4 Mäuse und zwei Meerschweinchen zu verschenken


Martinovic

Recommended Posts

Es gibt noch immer alle Tiere, aber notfalls werde ich sie einfach irgendwo im Wald aussetzen.

Du bist wirklich a fester Dodl! Asyl wurde abgelehnt oder wie? Warum gibst sie ned einfach in eine Tierhandlung? Vielleicht bekommst sogar a paar Euronen dafür, wer weiß? Unpackbar :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Du bist wirklich a fester Dodl! Asyl wurde abgelehnt oder wie? Warum gibst sie ned einfach in eine Tierhandlung? Vielleicht bekommst sogar a paar Euronen dafür, wer weiß? Unpackbar :hää?deppat?:

Gott behüte, vier Mäuse im Wald auszusetzen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott behüte, vier Mäuse im Wald auszusetzen. :lol:

Na wenns es mausen in der freien Natur ned gwohnt sind? Wird er ja nicht im Wald gefunden haben. Und was is mit die Meerschweinchen? Solln die bei den Dachsen schlafen? Und: was is so schwer dran, sie an ein Zoogeschäft zu verkaufen?

(I nehm des eindeutig zu ernst :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wie alt sind die Tiere?

Namen?Geschlecht?Geb.Datum?Adresse?Tel.Nr? :lol:

Ne scherz beiseite, gib sie einfach bei der Tierhandlung ab, vielleicht kriegst noch Kohle dafür, aber sie einfach auszusetzen wär ein wenig herzlos.

Und schon mal was vom Tierbazar gehört??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
ASB-Legende

Das eine Meerschweinchen ist bereits vor Monaten gestorben und das andere habe ich einfach an den Bauern retouniert wo ich es gekauft hatte.

Ihr braucht euch also keine Sorgen mehr über den Weiterverbleib meiner Tiere zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.