Gast Wendelinho Geschrieben 27. Oktober 2008 Schlechter könnte es mit ihm sicherlich nicht werden. Stimmt es kann nur mehr besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2008 na da bin ich mal gespannt ob dies wirklich stimmt! Ich könnte allerdings sehr gut damit leben! Er hat sicher eine gute Einstellung zum Fußball, kennt unsere Spieler sehr gut und hat bei den Amateuren bewiesen dass er auch Qualitäten als Trainer hat. Ob er allerdings gut genug für die Bundesliga ist wird man sehen. Schlechter könnte es mit ihm sicherlich nicht werden. Ergeizig war er ja immer. Außerdem ist er einer von uns. Eigentlich der einzige echte LASKler, der sich momentan als Trainer anbietet. Warten wir einmal ab ob es auch stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Oktober 2008 Klaus Lindenberger ist der neue LASK Trainer Heute um 15:00 Uhr wird es bekannt gegeben Die Quelle kann ich leider nicht bekannt geben, ist aber auf jeden Fall zuverlässig!! Auf gehts LASKLA kämpfen und siegen!!!!! Auf bessere Zeiten......Cheers schwarz - weiße Grüße damit kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden, wenn er trainer wird dann bitte nur vorübergehend. warum ich ihn nicht als trainer mag weiß ich allerdings nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 27. Oktober 2008 damit kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden, wenn er trainer wird dann bitte nur vorübergehend. warum ich ihn nicht als trainer mag weiß ich allerdings nicht wenn er uns gegen Salzburg am Samstag auf die Siegerstraße zurück bringt wirst erm schon mögen wart ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. Oktober 2008 (bearbeitet) Klaus Lindenberger ist der neue LASK Trainer den durft i in wels noch miterleben als trainer bearbeitet 27. Oktober 2008 von LFW´96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Oktober 2008 damit kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden, wenn er trainer wird dann bitte nur vorübergehend. warum ich ihn nicht als trainer mag weiß ich allerdings nicht Naja, kann ich mir aber eh gut vorstellen, dass Lindenberger nur vorübergehend das Traineramt übernehmen soll...obwohl ich ganz gut mit ihm könnte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 27. Oktober 2008 nicht schlecht....lindi als trainer...hoffentlich nimmt er den schwung als trainer der amateure mit zu den profis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Oktober 2008 Ich hoffe des ist kein schlechter Scherz.... Wäre so wichtig,wenn neuer Wind in die Mannschaft kommt,auch wenn ich denke,dass der Lindi nur vorrübergehend Trainer bleiben sollte!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Oktober 2008 und panadic zu den amateuren ? wäre vielleicht eh ned so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 27. Oktober 2008 und panadic zu den amateuren ? wäre vielleicht eh ned so schlecht. Schade um die Amateure! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 27. Oktober 2008 Schade um die Amateure! na i find auch des würde gut passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2008 Ich hoffe des ist kein schlechter Scherz.... Wäre so wichtig,wenn neuer Wind in die Mannschaft kommt,auch wenn ich denke,dass der Lindi nur vorrübergehend Trainer bleiben sollte!!!!! also den Lindi kann und will ich mir nun wirklich nicht als Trainer vorstellen. Etwas erfahrenes brauchen wir jetzt. Mein persönlicher Favorit wär der Jara, ein harter Hund der die Grüppchen zerschlagen könnte. Nur bei den Spielerverpflichtungen darf man ihn nicht mitreden lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 27. Oktober 2008 kann ich mir auf der anderen seite aber auch nicht vorstellen das pana das intressieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 27. Oktober 2008 (bearbeitet) Wo wird es eigentlich bekannt gegeben da da lindi trainer wird? Kann man das wo mitverfolgen? Radio oö oder so? Würde es verdammt geil finden zumal der Klaus Lindenberger mal ein Waschechter LASKla ist (für mich hätt er sich sogar den Titel JahrhundertLASKla verdient und ned da IVO). Außerdem ist er einer der sich endlich mal reinhängen und sich den Arsch aufreißen würde für die Mannschaft(was er ohnehin schon jahrelang tut). KLAUSI bearbeitet 27. Oktober 2008 von schwarz_weiß_rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 27. Oktober 2008 lindi koennte ich mir gut vorstellen.... denn habe ich gestern schon als meinen favoriten ins forum gestellt .. vorteil ist sicher das er die truppe von anfang an kennt, weiters auch bei den fans sehr hoch angesehen ist als alte lask galionsfigur (die 2 jahre voest vergessen wir mal ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts