Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 1. November 2008 So mach mich langsam auf den weg ins holtz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. November 2008 die svm-spieler sind übrigens als strafmaßnahme per bus angereist und waren etwa 10 stunden lang unterwegs. bei der 0:2-auswärtsniederlage im letzten jahr waren sich auch mit dem bus on tour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 1. November 2008 (bearbeitet) 0:1 Halbzeitführung für Mattersburg .... Schade, aber vielleicht geht noch was für euch ... würd gern Lederers Kopf rollen sehen *g* ... wenn Mattersburg heut keinen 3er holt ist er sicher weg .. 47te ... 1:1 ... Mr. Kugelblitz himself bearbeitet 1. November 2008 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 1. November 2008 0:1 Halbzeitführung für Mattersburg .... Schade, aber vielleicht geht noch was für euch ... würd gern Lederers Kopf rollen sehen *g* ... wenn Mattersburg heut keinen 3er holt ist er sicher weg .. 47te ... 1:1 ... Mr. Kugelblitz himself Kanns sein das dir a bissl fad is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 1. November 2008 scheiße 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 1. November 2008 Kanns sein das dir a bissl fad is? Wieso? I schau halt grad Premiere Konferenz ... und ich würde lieber Kapfenberg oder Mattersburg unten sehen, als Altach .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 1. November 2008 (bearbeitet) Wieso? I schau halt grad Premiere Konferenz ... und ich würde lieber Kapfenberg oder Mattersburg unten sehen, als Altach .. Is mir schon klar ich auch-weil eine Auswärtsfahrt nach Vorarlberg muss nächstes Jahr schon sein in der Buli Und Mattersburg is eh so kurz, also... Edit: Ausgleich Konrad 80. bearbeitet 1. November 2008 von across 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 1. November 2008 2 worte: zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. November 2008 dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2008 unentschieden zuhause gegen auswärtsschwache mattersburger die sich auch noch in einer tiefen krise befinden..... abstieg fixiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. November 2008 (bearbeitet) So gegen Mitte der ersten Hälfte riefen immer 2 leute nach Ze elias und da muste ich immer an Anywish und 100% denken.Denn was bringt denn ein Defensiver Mitttelfeldspieler wie Ze elias beim stand von 1:2? Da bringte ich lieber einen Stürmer aber die 2 waren in ihrer Traumwelt fest dafon überzeugt. Aber jetzt zum spiel altach konte nicht :aaarrrggghhh: und Mattersburg auch nicht und darum ging es 2:2 aus . bearbeitet 1. November 2008 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 1. November 2008 unentschieden zuhause gegen auswärtsschwache mattersburger die sich auch noch in einer tiefen krise befinden..... abstieg fixiert? mattersburg wird sicher nicht absteigen, für das sind sie zu heimstark.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. November 2008 mattersburg wird sicher nicht absteigen, für das sind sie zu heimstark.. ein guter witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2008 mattersburg wird sicher nicht absteigen, für das sind sie zu heimstark.. ich hab von altach geredet, man beachte zb das "zuhause"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 1. November 2008 Match schlecht, dass danach Geil! Schade dass es sich nicht für 3 Punkte ausgegangen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts