SCR Altach - SV Mattersburg 2:2


ExilXi

Recommended Posts

#herzblut

0:1 Halbzeitführung für Mattersburg .... Schade, aber vielleicht geht noch was für euch ... würd gern Lederers Kopf rollen sehen *g* ... wenn Mattersburg heut keinen 3er holt ist er sicher weg ..

47te ... 1:1 ... Mr. Kugelblitz himself :clap:

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

0:1 Halbzeitführung für Mattersburg .... Schade, aber vielleicht geht noch was für euch ... würd gern Lederers Kopf rollen sehen *g* ... wenn Mattersburg heut keinen 3er holt ist er sicher weg ..

47te ... 1:1 ... Mr. Kugelblitz himself :clap:

Kanns sein das dir a bissl fad is? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wieso?

I schau halt grad Premiere Konferenz ;) ... und ich würde lieber Kapfenberg oder Mattersburg unten sehen, als Altach ..

Is mir schon klar ich auch-weil eine Auswärtsfahrt nach Vorarlberg muss nächstes Jahr schon sein in der Buli :=

Und Mattersburg is eh so kurz, also... :RiedWachler:

Edit: Ausgleich Konrad 80.

bearbeitet von across

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So gegen Mitte der ersten Hälfte riefen immer 2 leute nach Ze elias und da muste ich immer an Anywish und 100% denken.Denn was bringt denn ein Defensiver Mitttelfeldspieler wie Ze elias beim stand von 1:2? Da bringte ich lieber einen Stürmer aber die 2 waren in ihrer Traumwelt fest dafon überzeugt.

Aber jetzt zum spiel altach konte nicht :aaarrrggghhh: und Mattersburg auch nicht :allaaah: und darum ging es 2:2 aus :mad: .

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

unentschieden zuhause gegen auswärtsschwache mattersburger die sich auch noch in einer tiefen krise befinden..... abstieg fixiert?

mattersburg wird sicher nicht absteigen, für das sind sie zu heimstark..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.