Funkmaster

SK Sturm 6 - 0 SCR Altach

16 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm 6 - 0 SCR Altach

Haas 2, Hölzl 2, Kienzl, Hlinka

Der schwächste Gegner seit Lustenau, der in Liebenau gastierte.

Und Stankovic wieder ohne Tor :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Stankovic wieder ohne Tor :glubsch:

ich glaub der braucht mal einen treffer aus 30m wo alles passt, damit der knopf aufgeht, das ist ja wirklich nicht mehr anzusehen. den ball nach dem patzer von Krassnitzer drischt kein anderer soweit daneben. dafür immerhin eine sehr schöne vorlage.

zum gegner erübrigt sich eh jedes wort, aber viel mehr wird Kapfenberg in zwei wochen auch nicht entgegenzusetzen haben, auch wenn die zumindest holzen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK Sturm 6 - 0 SCR Altach

Haas 2, Hölzl 2, Kienzl, Hlinka

Der schwächste Gegner seit Lustenau, der in Liebenau gastierte.

Und Stankovic wieder ohne Tor :glubsch:

bitte uns nicht mit altach auf eine stufe stellen - wir haben zwar auch 6 kisten von euch erhalten, aber das war noch das alte sturm graz

gratulation zu dieser tollen leistung - wir drücken euch die daumen - holt den titel nach graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte uns nicht mit altach auf eine stufe stellen - wir haben zwar auch 6 kisten von euch erhalten, aber das war noch das alte sturm graz

:verbot: 7 kisten waren's damals!

Zum heutigen spiel: konnte aufgrund der extrem auffallenden wien-lastigkeit der premiere-konferenz leider kaum was vom spiel sehen, aber allein die ecken- bzw. torschuss-statistik lässt erahnen, dass es wirklich eine einseitige sache war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:verbot: 7 kisten waren's damals!

Zum heutigen spiel: konnte aufgrund der extrem auffallenden wien-lastigkeit der premiere-konferenz leider kaum was vom spiel sehen, aber allein die ecken- bzw. torschuss-statistik lässt erahnen, dass es wirklich eine einseitige sache war.

ins stadion gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War leider auch nicht im Stadion... Aber der Premierekommentator Jörg Kühne hatte Stankovic heute ganz bös auf der Schaufel. Bei der vergebenen Chance nach dem Krassnitzerpatzer sprach er von einer "bösen Beleidigung für den schönen Sport Fußball", nach einer weiteren tollen Aktion unseres Superstars meinte er "Wieder Ballverlust, eigentlich das was man von ihm gewohnt ist"

Kann dadurch auch keine einzelnen Leistungen beurteilen, aber sein Assist zum vierten Tor war Zuckerl. Dennoch für mich eine Schande, dass ein Beichler (mit dem hätten wir wohl 8:0 gewonnen) für Stanko auf der Bank sitzen muss...

Zu den Toren (mehr wurde vom Sturmspiel heute nicht gezeigt, in der zweiten Hälfte wurden nur die 2 Tore gezeigt...), naja, bei 6:0 kann man nicht schlecht gewesen sein, Altach für mich jetzt Abstiegskandidat Nr. 1, ganz klar... Wann haben wir eigentlich zuletzt 2 Kopfballtore in einem Spiel gemacht??? Muss schon sehr lange her sein...

Übrigens ist Ilia Kandelaki der Spieler mit den meisten Ballkontakten Ligaweit, führt diese Wertung vor Rapids Steffen Hofmann... Heute in der ersten Halbzeit wurde sein 1000. Ballkontakt in dieser Saison zelebriert, war der erste Spieler der diese Saison die 1000er Marke erreicht!

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, das sturmspiel war spätestens nach 45 minuten entschieden, da ists klar, dass premiere sich eher auf die anderen spiele konzentriert, aber ein bisserl wenig wars schon.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine bescheidene Wenigkeit ist sehr beeindruckt. Gut, es war zwar "nur" Altach (leider der erste Abstiegskandidat) der Gegner, aber das Werkerl scheint wieder zu laufen und das ist nach der "Minikrise" (wie es die Medien nannten) Balsam.

Der 3. Tabellenplatz macht zwar Lust auf mehr, aber genießen wir mal die derzeitige Lage und freuen uns einfach. :allaaah:

Weiter so!

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja...mattersburg (1.hz) und altach waren kaum auf buli-niveau, aber dennoch passieren 12 tore in 2 spielen nicht einfach so :clap:

zumindest stimmt endlich mal die chancenauswertung. von stanko mal abgesehen (solange er nicht schießt stimmt die leistung ja - der assist war ja wirklich vom feinsten)...wird langsam zeit, dass ihm der knopf aufgeht. wobei man das schon eher als gordischen knoten bezeichnen kann^^

achja...wenn muratovic die gesamte verteidigung überhebt geht einem doch das herz auf :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.