Recommended Posts

ASB-Messias
Naumoski fand ich bis auf seine erst heute registriere Spuckattacke extrem unterhaltsam. Noch dazu wars fein, dass er sich ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch aufs Publikum konzentriert hat und das für uns nicht unbedingt von Nachteil war.

hab ich auch so gesehn :D

bezgl dieses Grußes: Ich dachte er meinte "dritte Halbzeit" ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Das Ärgste finde ich ja fast, dass sich der Lederer nicht zu blöd ist, in die Kamera zu LÜGEN, und das Spucken von Naumoski damit zu entschuldigen, dass der Maierhofer "auch" gespuckt hätte. Unpackbar. Und manche Zeitungen schreiben immer noch von einem "Bruderduell" gegen diese Schimpansen.

lederer ist einfach ein fetzenschädl mit dem iq einer briefmarke (damit sollte sich der postler ja auskennen). gsd kommt man auch im burgenland schön langsam drauf, dass das eh schon immer so war und die mannschaft sich in erster linie selbst gecoacht hat.

qft

aber was willst.

auch der lederer is ein scheißhaufen allergrindigster qualität (sorry an die mods)

na passt scho. host eh recht.

der trainer ist der grund warum ich mir auch keine heimspiele mehr anschaue, so lange er noch im amt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

und die mannschaft sich in erster linie selbst gecoacht hat.

oder der didi k.

einige quellen behaupten dass vor einem match zuerst ledara etwas gesagt hat und er dann rausgegangen ist, und kühbauer gecoacht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

oder der didi k.

einige quellen behaupten dass vor einem match zuerst ledara etwas gesagt hat und er dann rausgegangen ist, und kühbauer gecoacht hat

jo des is eh nix neich's.

aus guter quelle, weiß ich auch dass die stets besseren zweiten torhüter mangels vernünftiger perspektiver auch von selber den hut drauf ghaut ham. jetzt spielen alle drei entweder bei rapid oder der austria.

selten so einen blödsinnigen tv-beitrag wie jetzt gerade auf orf gesehen. und damit meine ich in erster linie die vorberichterstattung zum spiel rapid-austria. wann waren da jemals 1000e mattersburg-fans im hanappi-stadion? wenigstens kommen's langsam drauf dass das mit der freundschaft a ausgemachter blödsinn is.

lederer ... :knife:

die erdverbundenen burgenländer ... :x

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

maierhofer aktion auch unnötig hab ich gestern nicht mitbekommen.

greift sich am sack und sagt irgendwas in richtung eines mattersburgers.

Ich glaub ich hab ein kleines "dei mama kaun ma an lutschen" vernommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

hab ich auch so gesehn :D

bezgl dieses Grußes: Ich dachte er meinte "dritte Halbzeit" ..

:laugh::laugh::laugh::laugh:

haha grad in Sport am Sonntag eine schöne geste vom SM in richtung Naumoski..

geh schleich de da Okotie war a amoi bei uns? :nervoes:

jetzt wirds langsam peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maierhofer aktion auch unnötig hab ich gestern nicht mitbekommen.

greift sich am sack und sagt irgendwas in richtung eines mattersburgers.

Ich glaub ich hab ein kleines "dei mama kaun ma an lutschen" vernommen

Könnt aber auch die Antwort von Maierhofer auf Naumoskis blödsinnige Gesten richtung West gewesen sein... :ratlos: wird ja auch ihm nicht entgangen sein.

btw: pn ----> bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten