Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Februar 2009 Heute stellt sich für mich nur eine Frage: Das gelbe Heim- oder das blaue Auswärtstrikot anziehen? angesichts der Temperaturprognosen hat sich des leider erledigt da hilft nichtmal die Frage ob blaue oder gelbe Weste...maximal unter den 3 Jacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) angesichts der Temperaturprognosen hat sich des leider erledigt da hilft nichtmal die Frage ob blaue oder gelbe Weste...maximal unter den 3 Jacken nicht nur so tun als sein man schwede. SEI ein schwede! also, keine jacke. bearbeitet 11. Februar 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Februar 2009 nicht nur so tun als sein man schwede. SEI ein schwede! laso, keine jacke. bin aber süd-schwede - in malmö wars eigentlich recht angenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Februar 2009 bin aber süd-schwede - in malmö wars eigentlich recht angenehm ihr seids ja keine echten schweden. in luleå, da ist man schwede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2009 schau mir den kick heute nun doch an. ist vom asb noch wer vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2009 die kronen zeitung siehts wie ich! Ein besseres Argument zum Nichtrechthaben hättest du dir kaum wünschen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 11. Februar 2009 Ich werd mir das Spiel heute auch geben ... Hoffen wir mal, dass sich die Burschen richtig den Arsch aufreißen, dann stehen auch in Zukunft wieder mehr Leute hinter ihnen. Ich denke mal, dass jeder weiß, dass es heute darum geht, vielleicht einen kleinen Lauf aufgrund einer positiven Stimmung in der Mannschaft zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Februar 2009 Wie viele Karten wurden eigentlich verkauft/verschenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2009 Wichtige Frage meinerseits: wird eigentlich heute Bier (und nein, ich will nicht wissen ob alkoholfreie Pisse vorhanden ist) ausgeschenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 11. Februar 2009 die kronen zeitung siehts wie ich! Nicht wirklich, weil meine sieht ein wenig anders aus. ^^ Manninger Garics, Stranzl, Pogatetz, Ibertsberger Scharner, Säumel Hölzl, Ivanschitz, Arnautovic Janko Entweder die Krone sagt in SBG was anderes oder du hast dich verlesen. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Februar 2009 Aus diesem Rumpelkader, läßt sich für mich nur eine Formation basteln: Arnautovic - JankoIvanschitz - Scharner - Säumel - Hölzl Iberstberger - Pogatetz - Stranzl - Garics Manninger Eigentlich will ich heute nur Arnautovic von Beginn an sehen, und ob er seine Leistungen bei Twente, die was derzeit sehr ansprechend sind, auch im Team abrufen kann. Bei seinem ersten Länderspieleinsatz ist mir ja fast das kotzen gekommen, als Mitspieler hätte man ihn eigentlich legen müssen, mit seinen andauernden Tricks. Schade das er heute nicht gegen sein Idol Zlatan spielen darf. Das Spiel an sich wird wohl kaum ein Hingucker werden, tippe auf ein trockenes 1:1, wobei wir erste Halbzeit wieder Vollgas geben und auch in Führung gehen, doch 2. Halbzeit wieder alles vergeigen, oder doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2009 Die Krone hat heute folgende Aufstellung drinnen, die mir nicht mal so schlecht gefällt: JankoArnautovic - Ivanschitz - Hölzl Scharner - Säumel Ibertsberger - Pogatetz - Stranzl - Garics Manninger Im Endeffekt eh Pintus Team in blau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Februar 2009 Wichtige Frage meinerseits: wird eigentlich heute Bier (und nein, ich will nicht wissen ob alkoholfreie Pisse vorhanden ist) ausgeschenkt? draußen ja, drinnen nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Februar 2009 was ist eigentlich mit Gspurnig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Februar 2009 will keinen eigenen thread aufmachen und es passt wohl hier am besten rein. hat jemand ne ahnung, in welchen sportsbars/pubs in wien gemütliche stimmung beim ländermatch sein wird und vielleicht auch paar schwedinnen vorbeischaun werden? http://images.shoutwire.com/pic_full/Swedi...98f3dcfe77f.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts