FK Austria Wien Amateure vs. FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Austria WIEN

150 bis 200 werdens sein, drum verbreite hier keine Gerüchte.

Und Violette werden auch etliche im Stadion sein.

ein befreundeter wacker-fan hat mir das mit den 500 erzählt... was weiß ich

0-1 stehts allerdings :madmax:

Koejoe (7.)

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1:1 durch mössner!

ich wünsche unseren jungs alles gute für das match, aber wenn ich daran denke, dass wir damit der magna-partie helfen könnt ich k****..

EDIT: 2:1 durch netzer! :eek:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ich bin gerade aus dem Horr-Stadion heimgekommen: Die Austria Amateure haben heute eine sehr starke und geschlossene Mannschaftsleistung geboten.

Doch trotzdem muss man Aleksandar Dragovic besonders hervorheben, da er die meisten Ballkontakte hatte, fast jeden Zweikampf gewann und einfach sehr stark spielte. In dieser Form ist er klar besser als Florian Metz und muss auf jeden Fall in naher Zukunft ein fixer Bestandteil unserer Kampfmannschaft sein.

Ich schätze das so ca. 200 Innsbrucker auf unserer Westtribüne waren. Hinter der Osttribüne waren vor dem Match unverhältnismäßig viele Polizisten.

Das heutige Spiel hat auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht und eine Gruppe von Austriafans, hat teilweise sogar für sehr gute Stimmung gesorgt.

Diese tolle Mannschaft hat sich auf jeden Fall in Zukunft deutlich mehr Zuschauer verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gute Partie unserer Amas, Sieg war verdient, 4-1 vielleicht um 1 Törchen zu viel, da Innsbruck in Hz. 1 doch recht ebenbürtig war, wir aber sehr gut im Chancenverwerten. In Hz. 2 war Innsbruck dafür dann ca. 1 mal halbgefährlich vor unserem Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.