Neugekaufte Tonträger


darkwood

Recommended Posts

Postinho

greendayunoalbumcover.jpg

Uno - Green Day: MMn so mittel gut, der wieder etwas härtere Stil gefällt mir, aber leider zuviel Füllmaterial dabei.

main.jpg

The 2nd law - Muse: Sehr gut, allerdings mit deutlichen Anleihen bei Queen und Led Zeppelin, im letzten Drittel wäre noch ein fetziger Song zu Auflockerung recht nett gewesen. Panic Station ist mein Lieblingssong des Jahres. (bisher)

NoDoubtC.jpg

Push and Shove - No Doubt: Überraschend gut, über die Jahre haben sie einen recht interessanten Mischstil gefunden, macht einfach Spaß beim zuhören.

whatsthestory300.jpg

what's the story morning glory - oasis: Ich bing gaaanz früh dran mit der Scheibe :)

amana-revolucion-de-amor.jpg

Revolucion de Amor - Mana: Auch nicht mehr ganz neu, sehr sehr leiwande und abwechslungsreiche CD, hab sie jetzt endlich einmal ergattert, kannte eh schon einige Songs davon..

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

The Gaslight Anthem - Handwritten

Göttliche Scheibe!!! Darf eigentlich in keiner Sammlung fehlen.

(viel) schlechter als the '59 sound und v.a. sink or swim, aber (viel) besser als the american slang - so könnte man ja den großteil der kritischen stimmen zusammenfassen. kenn das album noch nicht und bin dementsprechend gespannnt wie es mir gefallen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
ASB-Legende

Man merkt an dem Thread, dass keine Tonträger mehr gekauft werden. Schade... dürf ma bald für die Streams zahlen.

Meine Neuanschaffungen halten sich aber auch in Grenzen. Vor ca. 1 Monat habe ich mir "American Slang" von The Gaslight Anthem zugelegt. Damit "fehlt" mir nur noch Sink or Swim.

Ich habe das Album auch etwas zu schwach bewertet bislang. Gaslight Anthem ist eine Band, wo die Songs nur ganz wenig abfallen.

Morgen gibt's Gehalt... vielleicht schau ich mal beim Saturn vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Perkele ist zumindest schon einmal ein sehr cooler Bandname :D

Seit letzter Woche gibt es in meinem Regal auch eine Scheibe von Muse.

"The Resistance" hat jetzt zwar nicht die Killer-Singles der Band, ist aber als Gesamtwerk gesehen einfach phänomenal.

Mit neuen Kopfhörern macht das Ganze noch einmal so viel Spaß.

Zwar hat das ganze Album schon etwas von "Queen Revival", aber es war noch nicht ganz so arg wie bei "The 2nd Law", obwohl ich da inhaltliche Übereinstimmungen zu hören glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Heute habe ich mir mein zweites Album von Rammstein gekauft.

Reise Reise steht zwar schon länger im Regal, heute kommt aber noch "Mutter" dazu. Das populärste Album der Band, traue ich mich jetzt einmal sagen, aber die Musik ist halt immer noch richtig geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.