chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. September 2010 Danke für den Link! Auch fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 5. Oktober 2010 Bin heut mit meiner Amazon Bestellung aufgeweckt worden (Elliot Smith - Either/Or) (OutKast - Stankonia) (Blur - Think Tank) (Sigur Ros - Ágætis byrjun) (Tangerine Dream - Statosfear) (Pearl Jam - Vs.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Oktober 2010 Weisses Vinyl (lim. 333): Schwarzes Vinyl (lim. 250) Farbiges Vinyl (rot/weiss) Farbiges Vinyl (klar/schwarz gesprenkelt) inkl. 7" Single (lim. 500) und als Krönung in einer Holzbox (lim. 1000) eigentlich alles viele zu schade ums auf den Plattenteller zu legen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2010 Frei.Wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) für mich ein wahnsinnsalbum, man muss halt seine stimme und die art von musik mögen. trouble over tokyo - the hurricane belle and sebastian - write about love 1000 robota - ufo kings of leon - come around sundwon hot chip - coming on strong (hat mir bisher noch gefhelt, ich bin begeistert) bearbeitet 20. Oktober 2010 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) belle and sebastian - write about love 1000 robota - ufo bearbeitet 7. November 2010 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. November 2010 Beides Vinyl, leider momentan noch ohne Plattenspieler in Vienna, wollt mir gestern einen beim House of Hifi kaufen, aber das gibts nicht mehr =/ Vorschläge anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. November 2010 (UNKLE - End Titles - Stories From Film) (Pink Floyd - A Saucerful of Secrets) 5 weitere kommen, dadurch dass die Amazon Bestellung verzögert ist (bis auf UNKLE das war dabei steht bei allen dass sie erst am 17. kommen, warum auch immer) hab ich zu Müller und Saturn geschaut und tolle CD Angebote gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 9. November 2010 selten so viel Mist auf einmal gesehen (Seite 56) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. November 2010 selten so viel Mist auf einmal gesehen (Seite 56) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 12. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) selten so viel Mist auf einmal gesehen (Seite 56) Naja... hab meine Amazon Bestellung bekommen heut: (Panda Bear - Person Pitch) bearbeitet 12. November 2010 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts