Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Januar 2009 Suppan dürfte wohl jetzt auch im Jänner wieder kommen - schade was beim DSV passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) zwar nur ÖSterreich: Sturmspitze Marko Stankovic (22) hat verlockende Angebote aus Deutschland. Manager Max Hagmayr: „Ein Wechsel im Winter ist bei Marko nicht völlig ausgeschlossen ...“ nachdem er sowieso nicht verlängern möchte, sollte man wenn möglich mit ihm im winter noch ein bisserk reibach machen. hab auch wo gelesen, dass Kreuzer eventuell einen ersatz holen würde, den es mmn. aber nicht unbedingt braucht. für Adi hat Cottbus auch knapp eine halbe mille hingelegt, das wäre schon eine schöne summe für einen spieler, der im sommer vertragslos ist. ausserdem meint die Krone, dass im sommer Bukva und Weber von Kärnten kommen sollen, Kreuzer gibt sich da aber zugeknöpft. bearbeitet 27. Januar 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2009 ausserdem meint die Krone, dass im sommer Bukva und Weber von Kärnten kommen sollen, Kreuzer gibt sich da aber zugeknöpft. Korrektur. Man ist sich angeblich mit einem der Beiden mündlich einig. Wobei ich ja noch immer glaube, das Weber zu Rapid wechseln wird. Sollte Stankovic noch im Winter gehen wollen, wäre ein Transfer von Bukva, sollte man sich mit ihm für Sommer schon einig sein, zu Winterpause wünschenswert. Jantscher und Beichler sehe ich beide nicht als linke Mittelfeldspieler, bleibt nur noch Scherrer und der sehr talentierte Klem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Januar 2009 Jantscher und Beichler sehe ich beide nicht als linke Mittelfeldspieler, bleibt nur noch Scherrer und der sehr talentierte Klem. zum glück brauchen wir eh keinen rm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2009 zum glück brauchen wir eh keinen rm! Kann mich erinnern, das Jantscher diesen Part vorige Saison schon mit Bravour gemeistert hat. Kann aber auch deswegen sein, weil der damalige Platzhalter auf dieser Position, der sich ja jetzt in Wien finanziell verbessert hat, unterirdische Leistungen abgeliefert hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Stankovic wechselt im sommer zu Triest in die Serie B. ich hab ja gewusst, dass er so viel grips hat und nicht sinnlos in Österreich wechselt. das kann wie man bei Garics gesehen hat ein gutes sprungbrett sein. viel glück! nur schade, dass es keine ablöse gibt, aber die wäre wohl eh nicht hoch ausgefallen, denn Serie B ist ja chronisch pleite. bearbeitet 29. Januar 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Januar 2009 leichtes OT: Herbert R. wechselt vom DSV zum GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Januar 2009 mein beileid dem gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2009 mein beileid dem gak bei solchen transfers wird es in ein paar jahren auch das shirt UNAUFSTEIGBAR beim gak geben (kennt man ja aus der RLO) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts