Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
battlecat

Running Sushi-Restaurants

14 Beiträge in diesem Thema

Da wir leidenschaftliche "Running Sushi"-Liebhaber sind und ständig neue Restaurants in OÖ (bzw. Österreich) ausprobieren, habt ihr vielleicht ein paar (von uns noch unentdeckte) Geheimtipps für uns.

Auf dieser Seite findet man noch mehr Sushi Lokale, allerdings ist nicht immer ersichtlich, ob es sich auch um Running Sushi handelt.

Vielleicht habt ihr auch ein paar gute Tipps, die nicht auf dieser Seite aufgelistet sind.

http://land.heim.at/yellowstone/232049/run...sushiliste.html

Wir sind euch für jeden Tipp sehr dankbar! :allaaah:

-------------------------------------------------------------------

Falls es einigen von euch so ähnlich gehen sollte, hier mal die ersten Tipps von mir:

Kaiten Asia, Leonding: Dort müsst ihr unbedingt gegen 22 Uhr hinfahren. Da gibt es zwar kein Running Sushi im eigentlichen Sinne mehr, aber dafür bekommt ihr alles zu essen, was ihr euch wünscht... Aber auch sonst sehr gut! :super::super::super::super:

Cineplexx, Linz: Einmal top, einmal großer Flop, dann wieder ganz gut... :super::super:

Osaka, Leonding: Hat mir auch ganz gut geschmeckt :super::super::super:

Didi Chen, Pasching: Hat zwar bei den AK-Tests nicht so gut abgeschlossen, aber rein geschmacklich könnte ich auch hier keine Einwände haben. :super::super::super::super:

Koi, Steyr: Hat zwar ständig zu, wenn wir dort aufkreuzen ;), doch zweimal haben wirs schon genießen dürfen. Hat gut geschmeckt, aber andre Lokale find ich besser. :super::super::super:

Zengarten, Wels: Fand ich auch sehr gut... :super::super::super::super:

China Restaurant Kaiser, Wels: Leider kamen wir eine viertel Stunde vor Schluss, und es gab nicht mehr wirklich was Gescheites... Deshalb nur :super::super: .

Vielleicht habt ihr damit mehr Erfahrung?

Kaiten Asia, Salzburg Wals-Siezenheim: Super Ambiente, super Essen! :super::super::super::super:

Ichi ban, St. Pölten: Auch top! :super::super::super::super:

Tokyo, Wien 8.: Lecker! :super::super::super::super:

Wang Fu, Innsbruck: Bisher das beste Sushi Restaurant - mit Milchschnitten *g*. :super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Braunau gibt es ein Restaurant mit Running Sushi, leider weiß ich den Namen nicht mehr. ( Ich war bei der Eröffnung, es war zwar klein, aber gut )

Ansonsten kann ich das Running Sushi in der Lugner City empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraße in Linz, gegenüber vom Josef is auch ein Running Sushi seit mittlerweile schon wieder 1-2 Jahren. Sehr zu empfehlen. Wobei das von dir schon erwähnte Running Sushi Lokal im Unoshopping in Linz/Umgebung mein Favorit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraße in Linz, gegenüber vom Josef is auch ein Running Sushi seit mittlerweile schon wieder 1-2 Jahren. Sehr zu empfehlen. Wobei das von dir schon erwähnte Running Sushi Lokal im Unoshopping in Linz/Umgebung mein Favorit ist.

Wie Litzi schon sagt, ist der in der Landstraße nicht schlecht. Früher waren wir noch öfter bei dem am Harter Plateu (Papageien-Siedlung (?); auf alle Fälle dort, wo sie die Leute vom HP "umgesiedelt" haben.). Keine Ahnung, ob es den noch gibt bzw. ob das nicht der von dir gepostete "Osaka" ist. Das war eigentlich immer mein Favorit.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraße in Linz, gegenüber vom Josef is auch ein Running Sushi seit mittlerweile schon wieder 1-2 Jahren. Sehr zu empfehlen. Wobei das von dir schon erwähnte Running Sushi Lokal im Unoshopping in Linz/Umgebung mein Favorit ist.

Wirklich? So blind kann man durch die Welt laufen. Mir ist dieses Lokal vollkommen unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich? So blind kann man durch die Welt laufen. Mir ist dieses Lokal vollkommen unbekannt.

Ja stimmt, da gibts auch eines. Da war aber früher mal ein andrer Pächter (?) drauf, und da hats mir üüüüberhaupt nicht geschmeckt. Aber jetzt hab ich schon öfters gehört, dass es dort sehr gut sein soll. Vielleicht trau ich mich doch mal wieder drüber...?!

Wie Litzi schon sagt, ist der in der Landstraße nicht schlecht. Früher waren wir noch öfter bei dem am Harter Plateu (Papageien-Siedlung (?); auf alle Fälle dort, wo sie die Leute vom HP "umgesiedelt" haben.). Keine Ahnung, ob es den noch gibt bzw. ob das nicht der von dir gepostete "Osaka" ist. Das war eigentlich immer mein Favorit.

Ja, das ist das Osaka...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Braunau gibt es ein Restaurant mit Running Sushi, leider weiß ich den Namen nicht mehr. ( Ich war bei der Eröffnung, es war zwar klein, aber gut )

Ansonsten kann ich das Running Sushi in der Lugner City empfehlen.

wo genau in der lugner city is des und warum kenn ausgerechnet ich, der in der lugner city hackelt, des net?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst die Leute vergiften? Meiner Meinung nach eines der schlechtesten in Wien.

Ich war vor knapp zwei Monaten dort; mir hat es geschmeckt. Vor allem das Angebot war im Vergleich zu anderen mir bekannten RS Restaurants größer.

wo genau in der lugner city is des und warum kenn ausgerechnet ich, der in der lugner city hackelt, des net?

->

Kinobauteil, ganz oben...

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenüber der U und S-Bahn Station Landstraße in Wien... in den Gebäude wo Thalia und Kino sind, im ersten Stock... schwer zu übersehen... All You Can Eat Buffet und Sushi... bzgl. Sushi hab ich keine Erfahrung gemacht weil ich sowas nicht esse, aber laut Freunden solls ziemlich gut sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.