Owls HALA MADRID Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Pogatetz sagt auch ab... Ist dann wirklich nur mehr eine Frage der Zeit bis die Medien die Geschichte "Spieler wollen nimmer für Brückner spielen" erfindet. Quelle? ich glaub eher das der Ehrgeiz fürs Team zu spielen schon einmal größer war. Denn erhlich wer erwartet sich irgendetwas aus dem Türkei Spiel?? bearbeitet 17. November 2008 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. November 2008 Quelle? orf.at, laola1, such's dir aus. Innenbanddehnung im Knie bei Pogatetz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 17. November 2008 Erfind keine Sachen, Maierhofer wurde gar nicht gefragt, der hätte nicht mit einer kleinen Verletzung abgesagt. Man hat ihm einfach übergangen und einen fitten hoffer vorgezogen. Stankovic ist auch nicht fit, siehe Laola Interview. Maierhofer passt einfach nicht ins Team und den will ich auch nicht sehn im Team Zuerst denken und dann schreiben: Als Ersatz für Janko wurde Rapid-Stürmer Erwin Hoffer nachnominiert. Ursprünglich wollte das ÖFB-Trainerteam Stefan Maierhofer einberufen, doch der 15-fache Saisontorschütze von Rekordmeister Rapid hat leichte Oberschenkelprobleme Quelle: orf.at Dies zum Thema "Erfind keine Sachen.." - glaubst ich saug mir das aus dem Finger? was ich allerdings ein bissl witzig finde (andererseits auch nicht) ist, dass die top3-torschützen brückner abgesagt haben. ein wenig nationalstolz wäre da nicht verkehrt...wie soll brückner ein team aufbauen, wenn ihm die stammspieler bei TESTspielen nicht zur verfügung stehen?... ich kanns bei janko nat genauso nachvollziehen wie die entscheidung von haas...aber mir soll keiner erzählen, dass ihn die oberschenkelverhärtung (mit der er ja noch gegen kärnten fertiggespielt hat) ausser gefecht setzt...ist für mich der witz schlechthin ...seh ich eigentlich genauso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. November 2008 wie gesagt, Maierhofer gab schon vorher wo. deshalb wurde er nicht einmal gefragt. Und das ändert nichts daran das den Affen eh ka Sau brauch na du hast ein niveau, bist du gscheit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. November 2008 na du hast ein niveau, bist du gscheit... Na aber diesen Typen kann ich einfach überhaupt nicht leiden, mit Abstand der unsymphatischste der Liga. Da is ma ein Hoffer um 1000 Mal lieber, der is auch nicht so ein foischer und hinterhältiger. ABer egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. November 2008 jetzt wirds wirklich langsam verdächtig. schaut jedenfalls blöd aus in der öffentlichkeit... meine neue aufstellung: Gspurning Garics - Prödl - Stranzl - Ibertsberger ---------Scharner - Säumel--------------- Leitgeb ---------------------- Fuchs Ivanschitz Hoffer einen IV hätte man statt pogerl schon ruhig nachnominieren können, aber ok...okotie würd ich halt durch eine einwechslung dann auch ein bisschen teamluft schnuppern lassen, wenn er schon dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 17. November 2008 Quelle? ich glaub eher das der Ehrgeiz fürs Team zu spielen schon einmal größer war. Denn erhlich wer erwartet sich irgendetwas aus dem Türkei Spiel?? Früher war das eine Ehre im Nationalteam zu spielen, mittlerweile ist es für die meisten eine lästige "Pflicht". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. November 2008 Zuerst denken und dann schreiben: Als Ersatz für Janko wurde Rapid-Stürmer Erwin Hoffer nachnominiert. Ursprünglich wollte das ÖFB-Trainerteam Stefan Maierhofer einberufen, doch der 15-fache Saisontorschütze von Rekordmeister Rapid hat leichte Oberschenkelprobleme Quelle: orf.at Dies zum Thema "Erfind keine Sachen.." - glaubst ich saug mir das aus dem Finger? Lies du mal weiter wie ich das gemeint habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. November 2008 Na aber diesen Typen kann ich einfach überhaupt nicht leiden, mit Abstand der unsymphatischste der Liga. Da is ma ein Hoffer um 1000 Mal lieber, der is auch nicht so ein foischer und hinterhältiger. ABer egal ich kann auch sehr viele spieler aus der liga nicht leiden, aber gut is eh deine sache. ich finds halt ein bisserl entbehrlich wenn ich ehrlich bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Gspurning Garics - Prödl - Stranzl - Ibertsberger ---------Scharner - Säumel--------------- Leitgeb ---------------------- Fuchs Ivanschitz Hoffer Okotie Hoffer hatte schon die Chance sich zu beweisen, Okotie wird vielleicht nur die eine gegen die Türken bekommen. bearbeitet 17. November 2008 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 17. November 2008 Früher war das eine Ehre im Nationalteam zu spielen, mittlerweile ist es für die meisten eine lästige "Pflicht". und genau diese Mentalität und Einstellung ist ein Teil davon, warum Ö allein deshalb schon nicht zu den erfolgreichen Nationen aufsteigen wird....aber vielleicht würden ja eh alle extrem gern spielen und haben halt einfach Pech mit einer Verletzung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. November 2008 ich kann auch sehr viele spieler aus der liga nicht leiden, aber gut is eh deine sache. ich finds halt ein bisserl entbehrlich wenn ich ehrlich bin. das man dies mit Rapdi Brille nicht sieht ist klar. 15 Tore schiessen sich auch nicht von alleine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 17. November 2008 Lies du mal weiter wie ich das gemeint habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Mach ma jetzt ein "wer spamt besser wettrennen"? Lieber nicht, also realistisch ist übermorgen leider kein Sieg für unser Team. Tipp: 0:2 bearbeitet 17. November 2008 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 17. November 2008 Mach ma jetzt ein "wer spamt besser wettrennen"? Lieber nicht, also realistisch ist morgen leider kein Sieg für unser Team. Tipp: 0:2 ja - kommen wir zum thema zurück: ich tipp auf ein 1:1 ..auch wenns extrem schwer werden wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts