flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) ja ich, aber erst ab bruck/mur und in schwarz-weiss Ich komm auch in schwarz-weiß nach Graz. Also kein Problem. Ich denke das Graz-Spiel würde sich perfekt eignen, hinten etwas Neues auszuprobieren. Auf jeden Fall Pircher eine Chance geben. Ev auch Carreno. Sonst würde ich die Aufstellung wie bei den letzten Spielen beibehalten. Danch wird Longo auf den Spielgeschehen richtig reagieren müssen. Und dieses Mal bitte etwas schneller. Karatay etwas früher, Ze Elias für Koch und noch Moe rein. Je nachdem was passiert. Schoppitsch wird hoffentlich endlich durchspielen können. Ich bin durchaus zuversichtlich, dass wir auch in Graz ein, zwei Tore schießen können. Allerdings bin ich auch so pessimistisch, dass wir uns hinten wieder zwei, drei einfangen werden. Over 2,5 ist auf jeden Fall der richtige Tipp! bearbeitet 24. Oktober 2008 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Oktober 2008 Und wir haben wieder die Chance auf Kapfenberg aufzuschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 24. Oktober 2008 Und wir haben wieder die Chance auf Kapfenberg aufzuschließen Ja ,stimmt hoffentlich machen wir Punkte auch wenn es sehr schwer wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2008 Ich hoff, dass diesmal Ze Elias und Koch spielt, und bin deshalb optimistisch... Hab mal € 5,- gewettet auf ein Unentschieden (Quote 3,75) und € 2,- auf einen Altach-Sieg (Quote 8,15). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. Oktober 2008 Meine Erwartungen in Graz sind gleich null ... von daher kann ich heute nur Überrascht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) Also ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr das wir dieses Jahr in der BL bleiben werden. :sleepy: Alle 10min ein Tor, ist ja lächerlich Ach ja hab vergessen, Ze Elias fehlt ja, mit ihm wär es jetzt auch 4:0 nur für uns lool bearbeitet 25. Oktober 2008 von haool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 25. Oktober 2008 0:4, nur noch traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2008 bitte eine runde mit den amateuren spielen, unsere profis sind ja nur noch peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2008 Es gibt ja noch eine zweite Halbzeit (siehe letzter Woche bei Mattersburg-Sturm). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2008 So schaut es sehr schlecht aus mit Punkten , leider droht ein Debakel !!! :aaarrrggghhh: Was ist eigentlich mit dieser Mannschaft und Trainer los !!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2008 lol was ist mit dieser Trainer los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2008 lol was ist mit dieser Trainer los :hää?deppat?: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 5 zu 0 !!! Debakel! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 5 zu 0 !!! Debakel! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 6 zu 0 !!!! Sowas haelt doch keiner mehr aus !!! Was ist den los ! Da koenen wir auch unsere Amateurmannschaft spielen lassen ,die laesst sich sicher nicht so abschlachten , das ist reine Arbeitsverweigerung der Mannschaft und des Trainers ! Gratuliere Schoenenberger !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 25. Oktober 2008 Ohne Ze Elias werdet ihr wohl keine Punkte mehr einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2008 :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 5 zu 0 !!! Debakel! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 6 zu 0 !!!! Sowas haelt doch keiner mehr aus !!! Was ist den los ! Da koenen wir auch unsere Amateurmannschaft spielen lassen ,die laesst sich sicher nicht so abschlachten , das ist reine Arbeitsverweigerung der Mannschaft und des Trainers ! Gratuliere Schoenenberger !!! Mann Kiddy halt doch dein Maul , kapierst du nicht wie du nervst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2008 Ohne Ze Elias werdet ihr wohl keine Punkte mehr einfahren. Hoffentlich uebersteht er schnell die Grippe und ist beim naechsten Spiel gegen Mattersburg wieder einsatzfaehig. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts