Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2008 Janko bricht Krankls Torrekord, wird Torschütze Europas, kriegt den Goldenen Schuh und wechselt dann evtl. zu einem Topclub á la Manchester United, Juventus, Real Madrid etc. Das wär schön, wenn so passieren würde. um dort auf der Bank zu sitzen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Dezember 2008 Man braucht sich nur Manninger anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2008 Janko bricht Krankls Torrekord, wird Torschütze Europas, kriegt den Goldenen Schuh und wechselt dann evtl. zu einem Topclub á la Manchester United, Juventus, Real Madrid etc. Das wär schön, wenn so passieren würde. selten soviel hirnwixi in einem posting gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Dezember 2008 Verkraftet ihr es nicht, dass der Rekord eures Fußballgotts Hans Krankl gefährdet ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2008 Man braucht sich nur Manninger anschauen. Okay bei deinen angeführten Clubs spielen folgende Klassespieler: Manu: Rooney, Tevez, Berbatov Real: Raul, van Nistelrooy, Higuain Juve:Amauri, Del Piero, Trezequet, Iaquinta Sry aber da seh ich nicht viele Chancen für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Dezember 2008 Bei Juve ist/war Buffon auch im Tor die Nummer 1 und jetzt macht Manninger ihm ordentlich Konkurrenz. Zudem trifft bei Juve nur Del Piero kontinuierlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2008 Bei Juve ist/war Buffon auch im Tor die Nummer 1 und jetzt macht Manninger ihm ordentlich Konkurrenz. Zudem trifft bei Juve nur Del Piero kontinuierlich. Buffon wird im Frühjahr, sollte er sich nicht verletzen, wieder Nummer eins sein, davon brauchen wir gar nicht reden! Auch Amauri trifft regelmäßig, Trezeguet ist zwar verletzt zur Zeit aber ist zum Rückrundenstart wieder fit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Dezember 2008 Im Fußball ist alles möglich, daher ist es sinnlos darüber zu diskutieren. Solang Janko weiter so trifft, nicht verletzt wird und noch bis Saisonende bei Salzburg bleibt, ist mir alles recht. Daher will ich auch jetzt nichts verschreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2008 Im Fußball ist alles möglich, daher ist es sinnlos darüber zu diskutieren. Solang Janko weiter so trifft, nicht verletzt wird und noch bis Saisonende bei Salzburg bleibt, ist mir alles recht. Daher will ich auch jetzt nichts verschreien. na dann bist du hier im Forum falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Dezember 2008 Bei Juve ist/war Buffon auch im Tor die Nummer 1 und jetzt macht Manninger ihm ordentlich Konkurrenz. Zudem trifft bei Juve nur Del Piero kontinuierlich. Amauri hat aber mehr Saisontore erzielt. Trezeguet ist wie schon erwähnt verletzt. Und wenn Buffon wieder fit ist steht er zu 100 % wieder im Tor, und Manninger sitzt wieder auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Dezember 2008 @Rapidlersamma Bevor wir einer Meinung sind, verbinden sich ein Proton und Neutron miteinander. @Berni Wie ich schon sagte, nix ist fix. Es wurde ja sogar mit einem Verkauf spekuliert, aber das gehört hier nicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich glaub, wenn dann nur Real, nur bitte warum sollte Real Janko als VnR-Ersatz holen und sonst niemanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. Dezember 2008 als zwischenstation zu den ganz großen ligen wär ein transfer zu einen topklub in den niederlanden schon ok find ich. ein mittelständlerklub in england oder deutschland wird vermutlich nicht das system spielen, dass es janko ermöglicht tore zu schießen. da sollte er eventuell als zwischenstation bei einem topklub in einer liga der zweiten reihe anheuern um danach vielleicht zu einem spitzenklub in einer der ganz großen ligen zu landen. ich kann leider nicht viel über huntelaar sagen, aber um so vieles schlechter wird janko nicht sein, soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2008 Also optimaler Verlauf: Im Winter zu OM (auch wenn er erst im Sommer gehen darf ), dort 1 1/2 Saisonen konstant treffen --> zu einem Spitzenklub in Europa wechseln und die Champions League gewinnen. Nein, Übertreibung bei Seite, aber OM ist schon selbst eine gute Station, und bei entsprechenden Leistungen mit Sicherheit ein gutes Sprungbrett zu einem absoluten Topteam. Die französische Liga ist einfach uninteressant, und dass sage ich, obwohl ich sie regelmässig verfolge. (oder gerade weil ich sie regelmässig verfolge) Wenn er nach Frankreich gehen würde, dann wäre ich schon enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 13. Dezember 2008 Also ich fände Ajax eine ideale Zwischenstation für die nächsten 1-2 Jahre. Die Chancen auf einen Stammplatz stünden sehr gut (Huntelaar-Nachfolger), man ist international vertreten und mit Van Basten geht es wieder bergauf, also wäre die Champions-League für ihn auch nicht fern. Gut möglich das er dort im Offensiven--Spielsystem, ähnlich wie bei RBS jetzt zu einigen Toren kommen könnte und dann in seiner Karriere noch den ganz großen Transfer schaffen könnte. Ab nach Amsterdam :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts