Sochindani Postinho Geschrieben 4. Dezember 2008 also die schnelligkeit ist sicher nicht jakos stärke. obwohl das natürlich relativ ist. im vergleich zu seinen stärken, die zum teil auch im vergleich mit internationalen topstürmern zumindest gut sind, ist seine schnelligkeit halt weniger gut. spektakuläre tore macht er eigentlich auch nicht. aber das ist wohl ansichtssache... finde also schon dass der kicker recht hat. seh ich anders, jankos stärke ist mmn. grad die geschwindigkeit in anbetracht seiner größe. er ist diese saison schon mehrmals "ins loch" gesprintet und hat seine verteidiger deutlich hinter sich gelassen. bei der em war er ja auch der 2. schnellste österreichische spieler. und das ist in anbetracht seiner größe schon verwunderlich..... er hat eigentlich kaum eine schwäche (oder sie wurde in den länderspielen bzw. bundesligapartien noch nicht aufgezeigt), bis auf seine freistoßtechnik. das sollt er echt anderen überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) z.b. habe ich noch nie ein spektakuläres tor von luca toni od. klose gesehen (fällt mir zumindest keines ein). solche tore machen meistens mittelfeldspieler. sorry fürs klugscheißen aber mir fällt da spontan gegen den KSC letzte saison ein, das tor hat toni super gemacht @ Sochindani: ich finde auch das man es anderen überlassen sollte (bodnar) aber der zweite freistoß war gar nicht so schlecht getreten und hat sich schön gedreht, war ziemlich knapp! bearbeitet 4. Dezember 2008 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2008 War er beim Geschwindigkeitstest vor der EM nicht sogar der Zweitschnellste hinter Hoffer? er war schneller als Korkmaz, Schiemer? Würde mich wundern. Reine Sprintgeschwindigkeit ist natürlich auch nicht alles, kleinere Spieler haben nebenbei den Vorteil ihren Schwerpunkt näher am Ball zu haben, werden dadurch mit Ball auch schneller, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2008 sorry fürs klugscheißen aber mir fällt da spontan gegen den KSC letzte saison ein, das tor hat toni super gemacht @ Sochindani: ich finde auch das man es anderen überlassen sollte (bodnar) aber der zweite freistoß war gar nicht so schlecht getreten und hat sich schön gedreht, war ziemlich knapp! der ball hatte weder speed, noch wirklich viel schnitt, wenn der aufs tor geht, stoppt der goalie ihn mit dem fuß runter - war einfach lächerlich geschossen - da hat salzburg sicher um einiges gefährlichere leute für den ruhenden ball und die sollten auch schiessen er war schneller als Korkmaz, Schiemer? Würde mich wundern. Reine Sprintgeschwindigkeit ist natürlich auch nicht alles, kleinere Spieler haben nebenbei den Vorteil ihren Schwerpunkt näher am Ball zu haben, werden dadurch mit Ball auch schneller, oder? tja keine ahnung - kann mir auch nicht vorstellen, dass janko gegen korkmaz ein laufduell gewinnen könnte - egal auf welche distanz, aber muß ja dann fast doch so gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2008 2. Schnellster hinter Hoffer auf 20m ist schon nicht schlecht und wann sollte ein Mittelstürmer einen 60m Sprint einlegen? Im Grunde genommen wurde mit diesem Artikel die generelle Meinung in Deutschland über den Kicker bestätigt. Das habe ich nicht gewusst! Ist sehr beeindruckend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2008 schnitt hatte er einen guten batigol, finde ich, aber speed nicht da hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2008 Eurosport France berichtet, dass ihn Manchester United, Juventus, Bremen und Marseille sowie 15 weitere verine beobachten: http://fr.sports.yahoo.com/05122008/1/autr...-europeens.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Eurosport France berichtet, dass ihn Manchester United, Juventus, Bremen und Marseille sowie 15 weitere verine beobachten:http://fr.sports.yahoo.com/05122008/1/autr...-europeens.html Manchester , England besser geht es einfach nicht und verdient hat er es allemal :rockinbanana: bearbeitet 5. Dezember 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2008 Manchester , England besser geht es einfach nicht und verdient hat er es allemal :rockinbanana: beobachten heißt ja wohl noch gar nix. Die schauen sich wahrscheinlich jedes Jahr immer den Goldenen Schuh-Führenden an. Wenn er auch noch vergleichsweise billig zu haben ist dann lohnt es sich mal vorbeizuschauen. Wenn Janko überzeugt... wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 5. Dezember 2008 beobachten heißt ja wohl noch gar nix. Die schauen sich wahrscheinlich jedes Jahr immer den Goldenen Schuh-Führenden an. Wenn er auch noch vergleichsweise billig zu haben ist dann lohnt es sich mal vorbeizuschauen. Wenn Janko überzeugt... wer weiß. Beobachten ist aber schon die halbe Miete, da fehlt nicht mehr viel bis sie ihn "gefundnen" haben , und wenn solche Namen fallen , freu ich micht einfach für Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2008 beobachten heißt ja wohl noch gar nix. Die schauen sich wahrscheinlich jedes Jahr immer den Goldenen Schuh-Führenden an. Wenn er auch noch vergleichsweise billig zu haben ist dann lohnt es sich mal vorbeizuschauen. Wenn Janko überzeugt... wer weiß. grad manchester ist aber eher unrealistisch, da die erst heuer tevez fix und berbatov dazugekauft haben - das bleibt wohl ein traum, auch wenns sicher schön für ihn klingt, dass so ein verein gewisses interesse zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Dezember 2008 grad manchester ist aber eher unrealistisch, da die erst heuer tevez fix und berbatov dazugekauft haben - das bleibt wohl ein traum, auch wenns sicher schön für ihn klingt, dass so ein verein gewisses interesse zeigt hoffentlich beobachten sie ihn nicht in einem spiel gegen uns, sonst verpflichten sie noch jimmy hoffer vom fleck weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2008 hoffentlich beobachten sie ihn nicht in einem spiel gegen uns, sonst verpflichten sie noch jimmy hoffer vom fleck weg die haben schon einen knipser und einen schnellen stürmer *g* das wird wohl nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2008 hoffentlich beobachten sie ihn nicht in einem spiel gegen uns, sonst verpflichten sie noch jimmy hoffer vom fleck weg Dürft hoffentlich nicht ernst gemeint sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2008 hoffentlich beobachten sie ihn nicht in einem spiel gegen uns, sonst verpflichten sie noch jimmy hoffer vom fleck weg ist zwar jetzt grobes OT, aber ManU scouts habn sich auch fürs Wiener Derby angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts