Recommended Posts

der Seltsame

Warum wieder die Aufregung? Es wurde nachdem Spiel gegen die Austria kommuniziert, dass Marc die Pause nützt um sich auszukurieren.

Weiters wurde es von Constantini akzeptiert und genehmigt. Da brauchs sich jetzt keine unbeteiligte Drittperson aufpudeln - auch nicht die, die sich Wiener schimpfen ...

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

von jimmy hoffer meinst du. der war der ehmann nachfolger.

ausserdem:glaubst du janko rennt zum spaß mit einem 24h ekg umanand?

mal sehen...er wird von allen seiten mit vorwürfen konfrontiert, worunter klarerweise sein image leidet. da ist es ja wirklich eine unglaubliche last sich bei einem essen im teamcamp mit einem ekg zeigen...zum spass hat ers sicher nicht getragen, aber für die öffentlichkeit.

oder glaubst du ernsthaft, dass er "todkrank" ein ligaspiel bestreiten kann, aber eine woche später ein 24h ekg "braucht".... :holy:

mag sein, dass ich ihm unrecht tu. aber ich glaubs nicht (selbst wenn es sein erster fragwürdiger ausfall gewesen wäre)

Warum wieder die Aufregung? Es wurde nachdem Spiel gegen die Austria kommuniziert, dass Marc die Pause nützt um sich auszukurieren.

ist ja keine aufregung...aber wenns schon einen eigenen marc janko - thread gibt, darf man ja wohl auch mal negative ansichten kundtun.

tatsache ist, dass du nicht wissen kannst ob er wirklich so krank war...genauso wie ich nicht wissen kann, ob er "simuliert" hat bzw spielen hätte können (dass er in erstklassiger gesundheitlicher verfassung war habe ich ja auch nie behauptet)...jedenfalls habe ich so meine - nicht ganz unberechtigten - zweifel.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mal sehen...er wird von allen seiten mit vorwürfen konfrontiert, worunter klarerweise sein image leidet. da ist es ja wirklich eine unglaubliche last sich bei einem essen im teamcamp mit einem ekg zeigen...zum spass hat ers sicher nicht getragen, aber für die öffentlichkeit.

oder glaubst du ernsthaft, dass er "todkrank" ein ligaspiel bestreiten kann, aber eine woche später ein 24h ekg "braucht".... :holy:

mag sein, dass ich ihm unrecht tu. aber ich glaubs nicht (selbst wenn es sein erster fragwürdiger ausfall gewesen wäre)

ist ja keine aufregung...aber wenns schon einen eigenen marc janko - thread gibt, darf man ja wohl auch mal negative ansichten kundtun.

tatsache ist, dass du nicht wissen kannst ob er wirklich so krank war...genauso wie ich nicht wissen kann, ob er "simuliert" hat bzw spielen hätte können (dass er in erstklassiger gesundheitlicher verfassung war habe ich ja auch nie behauptet)...jedenfalls habe ich so meine - nicht ganz unberechtigten - zweifel.

ja man kann es nicht wissen und deswegen sind dämliche spekulationen total sinnlos. würde janko bei rapid spielen müsste er deswegen wohl kaum soviel kritik einstecken, es ist schließlich schon öfter vorgekommen, dass sich ein spieler verletzt hat/krank war.............

genaußo könnt ich sagen hoffer schont sich jetzt für den öfb und spielt jetzt nicht bei rapid deswegen :feier: so ein zufall schießt noch zwei tore und spielt bis zur 65. min......... :love:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Vollkommend korrekt, jedoch brauch ich es auch nicht wissen ...

Ich kritisiere nur die Leute hier, die ohne nähere Kenntnisse Janko verurteilen und eine "Nie wieder einberufen"-Forderung kundtun bzw. zustimmen.

Was heisst "nicht ganz unberechtigte Zweifel"? Welchen Grund hast du für einen Zweifel? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

ja man kann es nicht wissen und deswegen sind dämliche spekulationen total sinnlos. würde janko bei rapid spielen müsste er deswegen wohl kaum soviel kritik einstecken, es ist schließlich schon öfter vorgekommen, dass sich ein spieler verletzt hat/krank war.............

genaußo könnt ich sagen hoffer schont sich jetzt für den öfb und spielt jetzt nicht bei rapid deswegen :feier: so ein zufall schießt noch zwei tore und spielt bis zur 65. min......... :love:

:D

aber ernsthaft...ich versuche meist möglichst objektiv zu bleiben (bei sturm gelingt mir das klarerweise nicht immer). also ich hab ganz sicher kein problem mit janko oder rbs im allgemeinen.

ich will janko bei den beiden öfb - ausfällen im herbst auch gar keinen vorwurf machen...aber diesmal kommt einfach einiges zusammen, die seine absage (für mich) doch etwas "seltsam" aussehen lassen.

Was heisst "nicht ganz unberechtigte Zweifel"? Welchen Grund hast du für einen Zweifel? :ears:

naja...er hat doch auf seiner homepage nach dem austriaspiel geschrieben, dass er da schon eine antibiotika-therapie hatte...aufgrund einer stirn- und nebenhölenentzündung. unter diesen umständen hochleistungssport zu betreiben (vor allem wegen der antibiotika) kann lebensgefährlich sein.

das ist eigentlich der hauptgrund für meine zweifel...also entweder ist das nicht ganz die wahrheit gewesen, oder die kompetenz seines arztes ist sehr zu hinterfragen (was ich mir weniger vorstellen kann)

Ich kritisiere nur die Leute hier, die ohne nähere Kenntnisse Janko verurteilen und eine "Nie wieder einberufen"-Forderung kundtun bzw. zustimmen.

die zustimmung war vielleicht etwas voreilig...sagen wirs so: wenn er für österreich tore macht, freu ich mich natürlich (die frage ist nur wie "wichtig" ihm das nationalteam ist bzw ob er in einem länderspiel wirklich alles gibt)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

naja...er hat doch auf seiner homepage nach dem austriaspiel geschrieben, dass er da schon eine antibiotika-therapie hatte...aufgrund einer stirn- und nebenhölenentzündung. unter diesen umständen hochleistungssport zu betreiben (vor allem wegen der antibiotika) kann lebensgefährlich sein.

Jetzt können wir zum Spekulieren anfangen :feier:

Vorstellbar ist, dass er unbedingt spielen wollte und daher einige Wehwehchen verheimlicht hat. Sollte es so gewesen sein, dann war das natürlich falscher Ehrgeiz.

das ist eigentlich der hauptgrund für meine zweifel...also entweder ist das nicht ganz die wahrheit gewesen, oder die kompetenz seines arztes ist sehr zu hinterfragen (was ich mir weniger vorstellen kann)

Wenn man die Taten der medizinischen Abteilung in Salzburg einbisschen verfolgt könnte man fast zu dieser Schlussfolgerung kommen - besonders bei Janko.

aber diesmal kommt einfach einiges zusammen, die seine absage (für mich) doch etwas "seltsam" aussehen lassen.

Nenn mich kleinkariert, aber gegen solch eine Aussage hätte ich nix gesagt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

schlimm, das er morgen (bzw heute) wieder mit dem training anfängt um gegen die austria zu spielen.

weiß net warum sich da manche aufregen?!? ... hätte er mit der nationalmannschaft trainiert, hätte er keine ruhephase gehabt. daran schon mal gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Jetzt können wir zum Spekulieren anfangen :feier:

Vorstellbar ist, dass er unbedingt spielen wollte und daher einige Wehwehchen verheimlicht hat. Sollte es so gewesen sein, dann war das natürlich falscher Ehrgeiz.

ich könnte mir da eher noch vorstellen, dass er das auf der homepage übertrieben dargestellt hat...mal davon abgesehen, dass man unter einer sehr schweren stirnhöhlenentzündung leiden muss, damit antibiotika zum einsatz kommen, ist es wirklich sehr gefährlich dann noch sport zu betreiben. also ich glaube nicht, dass es auf dieser welt einen arzt gibt, der einem auch nur leichtes lauftraining erlauben würde...

Wenn man die Taten der medizinischen Abteilung in Salzburg einbisschen verfolgt könnte man fast zu dieser Schlussfolgerung kommen - besonders bei Janko.

hab ich nicht verfolgt...werd ich aber vl mal machen, kling interessant 8P

Nenn mich kleinkariert, aber gegen solch eine Aussage hätte ich nix gesagt! :D

ach was...da gibts vieeeel schlimmere als dich

ist doch nichts neues, dass man speziell hier (asb) eigentlich auf jedes wort achten muss - und ich tu es immer noch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja man kann es nicht wissen und deswegen sind dämliche spekulationen total sinnlos. würde janko bei rapid spielen müsste er deswegen wohl kaum soviel kritik einstecken

dann hast du scheinbar vergessen dass beim letzten mal hoffer derhjenige war, der kritisert wurde, weil er fürs team abgesagt hat obwohl er für rapid in einem testmatch zwei tore geschossen hat. damals gabs mit recht die gleiche diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

es ist aber schon ein unterschied ob man statt nationalteam in einem testspiel spielt oder kaum was macht und nach dem teammatch erst wieder ins training einsteigt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dann hast du scheinbar vergessen dass beim letzten mal hoffer derhjenige war, der kritisert wurde, weil er fürs team abgesagt hat obwohl er für rapid in einem testmatch zwei tore geschossen hat. damals gabs mit recht die gleiche diskussion.

bis jetzt sitzt janko aber immer noch auf der bank! :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zenit St. Petersburg bietet für Marc Janko 12 Mio. € :eek:

12 mille ist schon einiges, auch für redbull salzburg (wenn es stimmt). die frage ist halt ob janko nach russland wechseln will. bei einem kolportierten budget von salzburg um die 40 millionen ist das angebot schon sehr verlockend!! vorallem, da man janko seinerzeit um !!400.000!! von der admira gekauft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag