snookerbull Anfänger Geschrieben 30. Januar 2009 Respekt an Marc Janko - endlich wieder einer mit Charakter! Respekt an Red Bull Salzburg - eine bessere Entscheidung hätten sie nicht treffen können! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2009 Für Janko wars der richtige Schritt - in Österreich ist er top, im guten Ausland wär er ein niemand, der die Spiele von der Ersatzbank anschaut. dabei viel mehr tore erzielt als die weltklasseleute Ailton und Ze Elias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2009 Zwischen den Zeilen lässt sich da genau heraus lesen, dass man mit dem bisher gebotenen Geld nicht annähernd zufrieden war. Ob es schlussendlich vielleicht nicht etwas zu hoch gepokert sein könnte wird sich wohl noch herausstellen. Na was du da alles rauslesen kannst... du hast den Vertrag sicher gelesen und kannst deshalb solche Behauptungen aufstellen. Ich sehe es, wie Ook_PS. Janko hatte noch den alten Vertrag und aufgrund seiner tollen Leistungen im Herbst war eine Gehaltserhöhung mal fällig. wir werden eh sehen, was sich im Sommer so tun wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2009 die vertragsverlängerung bringt janko mehr gehalt und redbull eine noch bessere position bei einem anzunehmenden transfer im sommer. ich versteh das voll und ganz, ist es doch eine win win situation für verein und spieler. jankos chancen auf ein auslandsengagement sind dadurch auf keinen fall (dieter) geschmälert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2009 dabei viel mehr tore erzielt als die weltklasseleute Ailton und Ze Elias Anywish for president 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2009 Respekt an Marc Janko - endlich wieder einer mit Charakter! versteh nicht was das mit Charakter zu tun hat. oder ist mehr kohle kassieren jetzt schon eine edle Tat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2009 versteh nicht was das mit Charakter zu tun hat. oder ist mehr kohle kassieren jetzt schon eine edle Tat ? Ich glaub da war eher das Bekenntnis zum Verein gemeint. Er hätt ja auch dem nächstbesten Angebot (Rovers) auf die Insel folgen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2009 Ich glaub da war eher das Bekenntnis zum Verein gemeint. Er hätt ja auch dem nächstbesten Angebot (Rovers) auf die Insel folgen können hab ja die letzte Zeit die Janko-Story nicht soo genau verfolgt, aber hätte er vom Verein nicht eh keine Freigabe erhalten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2009 hab ja die letzte Zeit die Janko-Story nicht soo genau verfolgt, aber hätte er vom Verein nicht eh keine Freigabe erhalten ? Natürlich hätte er eine Freigabe bekommen. imo ist das Verhältnis zwischen Spieler und Klub ja ein gutes. Bringt ja niemandem was, wenn man einen Spieler krampfhaft hält, wenn er weg will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Januar 2009 Naja, jetzt werden's ihn wohl mit Geld zuscheißen. Ansonsten glaub ich kaum, dass Janko den Poker mitspielt. Schließlich hat er von der Transfersumme genau garnix. Und die meisten Vereine werden es sich jetzt überlegen ob sie um die Kohle einen Österreicher holen. Dann doch wieder irgendeinen Brasiliener oder Argentinier. Da gefallen mir die Spieler mehr, die den Weg im Ausland suchen um sportlich was zu erreichen. Die jede Chance nützen möchten - denn mal ehrlich, wenn einer zurückgekommt, wartet immer noch ein Verein auf ihn. Nächstes Jahr wird er dann wieder mit 10 Bummerl durch die Liga gurken, und er kann sich seinen Auslands-Transfer aufzeichnen. Ich versteh sowas echt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2009 Natürlich hätte er eine Freigabe bekommen. imo ist das Verhältnis zwischen Spieler und Klub ja ein gutes. Bringt ja niemandem was, wenn man einen Spieler krampfhaft hält, wenn er weg will naja von krampfhaft wegwollen war ja nicht die Rede. aber wenn er heut bei Blackburn unterschreibt würde ja RB nicht mehr sooo viel ( ) Zeit bleiben einen Ersatz zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2009 ich denke nicht, dass ihn die 2 jahre jetzt wesentlich teurer machen. im sommer wäre sein vertrag immer noch 2 jahre gelaufen, was in der heutigen zeit sowieso schon ziemlich langfristig ist. der vorteil für janko ist halt, dass er jetzt mehr verdienen wird und falls er sich abermals verletzt einen hübschen vertrag in händen hält. Nach dem Webster Urteil kann ein Spieler, der länger als drei Jahre bei einem Verein ist, für sein Restgehalt als Ablösesumme in's Ausland wechseln. Janko wäre im Sommer also ein echtes Schnäppchen gewesen. Mit dem neuen Vertrag wird er um einiges teurer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2009 Nach dem Webster Urteil kann ein Spieler, der länger als drei Jahre bei einem Verein ist, für sein Restgehalt als Ablösesumme in's Ausland wechseln. Janko wäre im Sommer also ein echtes Schnäppchen gewesen. Mit dem neuen Vertrag wird er um einiges teurer werden. ich glaube aber nicht, dass Janko diese regelung in anspruch genommen hätte, weil er wie er immer wieder betont ein sehr gutes verhältnis zum verein hat und diesem sehr viel verdankt. den club dann so übers ohr zu hauen wäre komplett entgegengesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2009 ich glaube aber nicht, dass Janko diese regelung in anspruch genommen hätte, weil er wie er immer wieder betont ein sehr gutes verhältnis zum verein hat und diesem sehr viel verdankt. den club dann so übers ohr zu hauen wäre komplett entgegengesetzt. das ist geltendes recht, da kann keiner von übers ohr hauen reden. wenn der verein diese verlängerung nicht gemacht hätte und janko wäre für eine festgesetzte summe gewechselt, dann wäre dies rein auf die dummheit des vereins zurückzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2009 Die Regelung hat sicherlich auch eine Rolle bei der Vertragsverlängerung gespielt und Janko bzw. sein Berater hat sie sicherlich als Druckmittel genutzt um möglichst viel herauszuholen. Genau das gleiche wird sich im Sommer abspielen. Das sind ja alles Profis und Geschäftsmänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts