Recommended Posts

Weltmeister

Ein Top 5 FRA, GER, RUS Turnier wäre interessant, aber ich denke FRA würde sich doch durchsetzen. Die Momentaufnahme zeigt schon Richtung Frankreich finde ich, wobei Bayer und Bayern wieder gute Teams haben.

Das Turnier hätte auf alle Fälle was :super: Wolfsburg schlägt sich ja zumindestens im UEFA Cup auch recht Gut!

Zum Thema zurück,bin jedenfalls gespannt wo Janko im Sommer landen wird??

Ich Tippe jedenfalls auch auf die PL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Soll er ruhig in PL gehen ich brauch Janko nicht unbedingt in der Bundesliga!

Auch wenn´s mich nur periphere interessiert, darf man erfahren warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja, Wolfsburg hatte bis jetzt immer einen sehr zufriedenstellenden Spielverlauf - bin dennoch gespannt wie weit sie noch kommen.

Hoffe Janko kommt zu einem offensiven Team. Wenn Deutschland dann Bayer, aber dort wird er auf der Bank sitzen. Sonst kann ich mir nur England, Spanien oder Ajax vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Auch wenn´s mich nur periphere interessiert, darf man erfahren warum?

Weil er zu 1860 München eh nicht wechselt :) und wenn der Rest der Liga als Stürmer verpflichtet interessiert mich periphere!!Hat jetzt nichts mit einer Anitphatie gegenüber Janko zum tun deshalb die Betonung auch auf "unbedingt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Weil er zu 1860 München eh nicht wechselt :) und wenn der Rest der Liga als Stürmer verpflichtet interessiert mich periphere!!Hat jetzt nichts mit einer Anitphatie gegenüber Janko zum tun deshalb die Betonung auch auf "unbedingt"

ok, das hat aber eher weniger damit zu tun, denn wenn er in die Bundesliga wechselt, ist 1860 wohl eh unmöglich ;)

und dass er nicht zu 1860 wechselt, sei ihm verziehen. da dann doch lieber die viertebste liga der welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

In England erwarten ihn Liverpool, Manchester United, Chelsea und Arsenal als Gegner. In Spanien sind es Real Madrid, Barcelona, FC Sevilla und Atletico Madrid. In Italien Inter Mailand, AC Milan, Juventus Turin und AC Fiorentina. Und in Deutschland? Bayern München. Da fällt die Wahl nicht schwer. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

In England erwarten ihn Liverpool, Manchester United, Chelsea und Arsenal als Gegner. In Spanien sind es Real Madrid, Barcelona, FC Sevilla und Atletico Madrid. In Italien Inter Mailand, AC Milan, Juventus Turin und AC Fiorentina. Und in Deutschland? Bayern München. Da fällt die Wahl nicht schwer. :D

Na Hauptsache schnell weg aus Salzburg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hoffenheim 1899 hast vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn hier jedes mal eine "ihr blöden deutschen"-Diskussion gestartet wird, nur weils nicht in euer Meinungsbild passt was ich oder ein anderer nicht Österreicher schreibt, dann lassen wirs.

Dann viel Spaß mit Träumen eines Jankos der die PL aufmischt. Und sollte er am Ende nach Deutschland wechseln und er sich nicht durchsetzen können (was realistisch gesehen eher wahrscheinlich ist - aber natürlich nicht sicher), dann ist natürlich wieder das böse Deutschland, die Fans, die komischen Trainer etc schuld.

Ja ich habe Salzburg oft genug gesehen, ebenso Janko und vor allem Prödl. Gerade bei Letzterem kann ich kaum nachvollziehen, was in diesem Forum für ein Aufstand gemacht wird.

Prödl ist sicher nicht schlecht, aber bei Gott kein Ausnahmespieler. Das ist durchweg Bundesligadurchschnitt. Und hat übriges genug Angriffsfläche geboten um ebenfalls immer wieder ausgetauscht zu werden. Er hat sicher keine Hauptschuld an der Bremer Abwehrkatastrophe - aber mindestens eine gleichwertige wie die andern.

Und zu Janko: Glaubt was ihr wollt. Man wirds ja dann sehen wenns soweit ist. Aber in euren Augen, bei diesen Ansprüchen, kann er nur "versagen". Für Janko wäre ein Stammplatz z.b. un der Dt Bundesliga ein absoluter Erfolg (und ich spreche nicht von Abstiegskandidaten). Aber hier erwarten ja manche, dass seine Toreflut so weiter gehen müsste? Tut euch selbst einen gefallen und löst euch mal von diesem Anspruchsdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Also wenn hier jedes mal eine "ihr blöden deutschen"-Diskussion gestartet wird, nur weils nicht in euer Meinungsbild passt was ich oder ein anderer nicht Österreicher schreibt, dann lassen wirs.

Dann viel Spaß mit Träumen eines Jankos der die PL aufmischt. Und sollte er am Ende nach Deutschland wechseln und er sich nicht durchsetzen können (was realistisch gesehen eher wahrscheinlich ist - aber natürlich nicht sicher), dann ist natürlich wieder das böse Deutschland, die Fans, die komischen Trainer etc schuld.

Ja ich habe Salzburg oft genug gesehen, ebenso Janko und vor allem Prödl. Gerade bei Letzterem kann ich kaum nachvollziehen, was in diesem Forum für ein Aufstand gemacht wird.

Prödl ist sicher nicht schlecht, aber bei Gott kein Ausnahmespieler. Das ist durchweg Bundesligadurchschnitt. Und hat übriges genug Angriffsfläche geboten um ebenfalls immer wieder ausgetauscht zu werden. Er hat sicher keine Hauptschuld an der Bremer Abwehrkatastrophe - aber mindestens eine gleichwertige wie die andern.

Und zu Janko: Glaubt was ihr wollt. Man wirds ja dann sehen wenns soweit ist. Aber in euren Augen, bei diesen Ansprüchen, kann er nur "versagen". Für Janko wäre ein Stammplatz z.b. un der Dt Bundesliga ein absoluter Erfolg (und ich spreche nicht von Abstiegskandidaten). Aber hier erwarten ja manche, dass seine Toreflut so weiter gehen müsste? Tut euch selbst einen gefallen und löst euch mal von diesem Anspruchsdenken.

Damit ist alles gesagt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ad Janko: ich hoffe doch, dass man sich wünschen darf, einen Janko beispielsweise in der Premier League spielen und stürmen zu sehen. Das darf doch erlaubt sein.

Seit den Zeiten von Herzog und Polster hat sich kein Österreicher in der deutschen Bundesliga entscheidend verbessert und ist damit im Nationalteam zu einer Größe geworden. Dagegen scheinen sich Österreicher beispielsweise in England und in Italien klar zu verbessern und bringen dies auch im Team ein. Alleine auf diese Erfahrungswerte aufbauend ist der Wunsch eines Fans durchaus verständlich, dass ein so talentierter Spieler wie der Janko in eine der Top3-Ligen wechselt.

Und bei Prödl war es schon sehr verwunderlich, wie er als Sündenbock für die schwachen Leistungen bei Werder herhalten musste. Richtig ist, dass er alles andere als fehlerfrei spielte. Allerdings war er mehrmals in der Obernot, weil die Herren im Mittelfeld - speziell der Herr Frings sei genannt - die Angriffe des Gegners nicht sinnvoll unterbinden konnte. Und hinten mussten die Innenverteidiger dann oft Mann gegen Mann spielen und konnten nicht abschmieren. Und da machte dann nicht nur Prödl schlechte Figur, sondern auch die "Weltklasseverteidiger" Mertesacker und Naldo. Dann wurde Prödl auf die für ihn völlig unbekannte Position des RV geschickt und er spielte mMn trocken seinen Part runter. Dies genügte den Fans nicht und sie pfiffen sich deppert. So kann man mit einem U21-Spieler(!!!) einfach nicht umgehen. Da fließt zu viel böses Blut. Werder war mir zu Zeiten eines Pezzey, aber auch Herzog und Pfeifenberger sehr sympathisch. Momentan gefällt mir dieses Sündenbocksuchspiel nicht sonderlich. Und die Befürchtung, dass Janko ein ähnliches "Schicksal" erleiden könnte, ist durchaus vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ad Janko: ich hoffe doch, dass man sich wünschen darf, einen Janko beispielsweise in der Premier League spielen und stürmen zu sehen. Das darf doch erlaubt sein.

Sich sowas wünschen ist das eine.

Das aber als Anspruch zu pflegen das andere. Ich sehe hier jedenfalls schon einige user 100 Ausreden suchen, wenn Janko nicht der Topstürmer bei Verein X in Liga Y wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Sich sowas wünschen ist das eine.

Das aber als Anspruch zu pflegen das andere. Ich sehe hier jedenfalls schon einige user 100 Ausreden suchen, wenn Janko nicht der Topstürmer bei Verein X in Liga Y wird.

Es ist wohl jedem halbwegs klar denkenden Menschen klar, dass er beispielsweise in der Premier League, aber auch in der zweitklassigen deutschen Bundesliga :finger: niemals 30 Tore in 22 Spielen machen wird können. Soweit herrscht schon noch realistisches Denken.

Und man wird sich auch wünschen dürfen, dass er eher zu Newcastle oder Atalanta oder Betis Sevilla geht als nach Berlin zur Hertha. Das sind mMn realistische Wünsche und sie sollten uns zugestanden werden. Dass damit die deutsche Ehre leicht angestreift wird, ist klar, aber in diesem Sinne wohl nicht zu vermeiden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag