unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Dezember 2008 und hiermit: liegen sie übrigens auch falsch, wie ich finde. Ich glaube sie haben ihn sich einfach die letzten zwei bis drei Partien angesehen und da musste er weder seine Schnelligkeit unter Beweis stellen, noch schoss er spektakuläre Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 4. Dezember 2008 also spektakuläres tor fällt mir aber auch keines ein...schwierige waren ohne frage dabei, aber spektakulär...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2008 also die schnelligkeit ist sicher nicht jakos stärke. obwohl das natürlich relativ ist. im vergleich zu seinen stärken, die zum teil auch im vergleich mit internationalen topstürmern zumindest gut sind, ist seine schnelligkeit halt weniger gut. spektakuläre tore macht er eigentlich auch nicht. aber das ist wohl ansichtssache... finde also schon dass der kicker recht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2008 da hatte es doch diverse Close-range oder Halbdistanz-Volleys diese Saison, wo er ziemlichj in der Luft lag, nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Dezember 2008 also spektakuläres tor fällt mir aber auch keines ein...schwierige waren ohne frage dabei, aber spektakulär...? Den Seitvolley, den er damals Didulica unter die Latte geknallt hat, wie er Gebauer in Ried austanzt, das 5:0 gegen Mattersburg am Anfang der Saison, das 1:2 gegen Sturm, 3:0 gegen Kapfenberg, beim 4:1 gegen die Austria, wo er sich wahnsinning in den Kopfball wuchtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 4. Dezember 2008 Den Seitvolley, den er damals Didulica unter die Latte geknallt hat, wie er Gebauer in Ried austanzt, das 5:0 gegen Mattersburg am Anfang der Saison, das 1:2 gegen Sturm, 3:0 gegen Kapfenberg, beim 4:1 gegen die Austria, wo er sich wahnsinning in den Kopfball wuchtet... ok, ok ich werd was für mein gedächtnis tun...aber an tore wie zb das von pitak gegen mattersburg und das ferserl von haas kommt er nicht ran (wobei die beiden tore mal sicher kein maßstab sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 4. Dezember 2008 Den Seitvolley, den er damals Didulica unter die Latte geknallt hat, wie er Gebauer in Ried austanzt, das 5:0 gegen Mattersburg am Anfang der Saison, das 1:2 gegen Sturm, 3:0 gegen Kapfenberg, beim 4:1 gegen die Austria, wo er sich wahnsinning in den Kopfball wuchtet... vollste Zustimmung, ich weiß auch nicht, was der Kicker sehen möchte, aber wahrscheinlich Fallrückzieher oder 30 Meter-Kracher unter die Latte ... Aber wenn sie Jankos Tore als nicht spektakulär bezeichnen, wär ich mal über eine Kritik zu den Toni- und Klose- Toren gespannt Das mit der Schnelligkeit nimmt man halt einfach an, wenn einer 1,96m groß ist, wobei halt nicht unterschieden wird, ob sie die Antrittsschnelligkeit meinen, oder die Schnelligkeit über eine längere Distanz. Ich denke, dass der Test damals Ersteres beinhaltet hat, aber gerade das ist entscheidend für einen Stürmer, also hat der Kicker da offensichtlich wirklich nur gemutmaßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. Dezember 2008 ok, ok ich werd was für mein gedächtnis tun...aber an tore wie zb das von pitak gegen mattersburg und das ferserl von haas kommt er nicht ran (wobei die beiden tore mal sicher kein maßstab sind) ein tor wie pitak wird er eher selten schiessen, da er sich kaum in der position befinden wird wo pitak angespielt wurde! (Janko ist ein typischer Strafraumstürmer, der keine wirklich spektakulären Tore schießt, sich aber voll auf seinen Torinstinkt verlassen kann.) seltsam aber von ibisevic ist mir auch kein richtiger kracher in erinnerung geblieben, der wird in deutschland aber zum neuen gerd müller hochgeschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Dezember 2008 seltsam aber von ibisevic ist mir auch kein richtiger kracher in erinnerung geblieben, der wird in deutschland aber zum neuen gerd müller hochgeschrieben! aufgrund der anzahl der tore ist das durchaus legitim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 4. Dezember 2008 also die schnelligkeit ist sicher nicht jakos stärke. obwohl das natürlich relativ ist. im vergleich zu seinen stärken, die zum teil auch im vergleich mit internationalen topstürmern zumindest gut sind, ist seine schnelligkeit halt weniger gut. spektakuläre tore macht er eigentlich auch nicht. aber das ist wohl ansichtssache... finde also schon dass der kicker recht hat. 2. Schnellster hinter Hoffer auf 20m ist schon nicht schlecht und wann sollte ein Mittelstürmer einen 60m Sprint einlegen? Bei Jankos 29 Treffern sind schon 7-8 Gustastückerl dabei und dass nicht alle Tore Marke Weltklasse sind, sollte logisch sein. Im Grunde genommen wurde mit diesem Artikel die generelle Meinung in Deutschland über den Kicker bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2008 Wie geschriben: ob es spektakuläre tore sind oder nicht ist ansichtssache. aber so etwas spricht ja nicht für oder gegen ihn. z.b. habe ich noch nie ein spektakuläres tor von luca toni od. klose gesehen (fällt mir zumindest keines ein). solche tore machen meistens mittelfeldspieler. Zur schnelligkeit: wenn schnelligkeit geschrieben wird gehe ich auch davon aus dass diese auch gemeint ist und nicht sein antritt. der ist mit sicherheit nicht übel. dass er bei den tests 2. hinter hoffer war kommt mir irgendwie komisch vor. ein harnik, kormaz, fuchs usw. müssten ihn in dieser hinsicht doch schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Dezember 2008 aufgrund der anzahl der tore ist das durchaus legitim. Müller ist ja auch nicht gerade durch spektakuläre Tore aufgefallen. Der wusste einfach wo die Kugel hinkommt und dementsprechend wo er zu stehen hat. Am ehesten vergleichbar mit einem Luca Toni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. Dezember 2008 aufgrund der anzahl der tore ist das durchaus legitim. nur sie sind halt die tore vom ibisevic noch unspektakulärer als die von janko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Dezember 2008 nur sie sind halt die tore vom ibisevic noch unspektakulärer als die von janko! drum gings aber nicht, dein einwurf war völlig für die würste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Dezember 2008 Jaja, der gute Erich Hof - wie wir ihn kennen und has... äh lieben Hast du jedes Tor von Ibisevic mit denen von Janko verglichen und nun ein Test-Endergebnis (Die Tore von Ibi. sind unspektakulärer als jene von Janko) vorgelegt? Oder war es einfach eine subjektive, auf Null-Komma-Josef basierende Schätzung und Meinung? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts