Zimttequila


LarsUlrich

Recommended Posts

:support: forza zimttequila!!! so geil das Zeug!!!

Als ich im Pinzgau gearbeitet hab, hatten wir das im Hotel. Ich werd mal bei meiner Ex-Chefin nachfragen wo sie den herhatte :yes:

Nix da, als erfahrener Austro-Mexikaner muß ich dich in die Schranken weisen was Tequila angeht!

Añejo zB. wird in Eichenfässern gelagert, sehr fein dieser Tequila aber auch diverse Sorten des Mezcal (Vorstufe des Tequila) sind sehr zu empfehlen, leichter und öliger im Abgang, natürlich darf die Seidenraupe nicht fehlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

tja

da hast natürlich auch recht, bier is schon was leckeres.

aber derzeit bin ich "clean". (seit 7 wochen)

es hat sicher leider etwas ereignet, wo ich dann selber gesagt habe, bis zu meinem geburtstag am 25.12 wird kein schluck mehr getrunken.

Ich sag nur soviel: schnaps macht deppat und aggresiv. Diesmal hab ich lehrgeld bezahlt, mit eingen sachschäden (meine brille kaputt, mein handy kaputt) und vor allem körperlichen schäden (gehirnerschütterung, prellungen am ganzen körper verteilt und einigen platzwunden. Leider war ich selber schuld, hab halt provoziert und bin den falschen gekommen ==> der hat mich dann zerstört.

weil wenn ich trinke (kommt sowieso auch sonst nur einmal in 2 monaten vor), dann läuft das so ab

die ersten 4 bis 5 stunden nur weiße spritzer und krügerl (ca. 15 krügerl und 10 spritzer) ==> da bin ich dann eh schon ein bisserl lustig.

Dann sind wir noch so deppat im schädl und bestellen ein jeder 1 flasche wodka für jeden einzelnen. Die sauf ich dann in 1 bis 2 stunden aus ==> und dann ists vorbei mit der freundlichkeit. Und am nächsten tag wach ich dann so gegen 9 uhr abends komplett nackt auf und mei oida fragt mich wo meine kleider und meine sachen sind. Leider weiß ich es meistens nie .

Bei mir hat saufen viel mit kalkulation zu tun. Denn ich muss ja nicht nur das geld rechnen, welches ich beim fortgehen ausgebe, sondern auch das, das ich dann brauche um mir neues Gewand zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja

da hast natürlich auch recht, bier is schon was leckeres.

aber derzeit bin ich "clean". (seit 7 wochen)

es hat sicher leider etwas ereignet, wo ich dann selber gesagt habe, bis zu meinem geburtstag am 25.12 wird kein schluck mehr getrunken.

Ich sag nur soviel: schnaps macht deppat und aggresiv. Diesmal hab ich lehrgeld bezahlt, mit eingen sachschäden (meine brille kaputt, mein handy kaputt) und vor allem körperlichen schäden (gehirnerschütterung, prellungen am ganzen körper verteilt und einigen platzwunden. Leider war ich selber schuld, hab halt provoziert und bin den falschen gekommen ==> der hat mich dann zerstört.

weil wenn ich trinke (kommt sowieso auch sonst nur einmal in 2 monaten vor), dann läuft das so ab

die ersten 4 bis 5 stunden nur weiße spritzer und krügerl (ca. 15 krügerl und 10 spritzer) ==> da bin ich dann eh schon ein bisserl lustig.

Dann sind wir noch so deppat im schädl und bestellen ein jeder 1 flasche wodka für jeden einzelnen. Die sauf ich dann in 1 bis 2 stunden aus ==> und dann ists vorbei mit der freundlichkeit. Und am nächsten tag wach ich dann so gegen 9 uhr abends komplett nackt auf und mei oida fragt mich wo meine kleider und meine sachen sind. Leider weiß ich es meistens nie .

Bei mir hat saufen viel mit kalkulation zu tun. Denn ich muss ja nicht nur das geld rechnen, welches ich beim fortgehen ausgebe, sondern auch das, das ich dann brauche um mir neues Gewand zu kaufen.

a du worst des :)

Nein Spasserl, ich trinke harte Getränke nur noch ab und an denn wie du sagst, wirst deppat in die Kopf 8P

15 Krügerl, 10 Spritzer + eine Flasche Wodka? Wennst da noch weißt was passiert ist am Vorabend wärst eh im Guiness Bücherl :=

ad Topic:

was is jetzt Grün-Weiß22 möchte endlich wissen wie des Zeugs heißt bzw. ausschaut > hopp hopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a du worst des :)

Nein Spasserl, ich trinke harte Getränke nur noch ab und an denn wie du sagst, wirst deppat in die Kopf 8P

15 Krügerl, 10 Spritzer + eine Flasche Wodka? Wennst da noch weißt was passiert ist am Vorabend wärst eh im Guiness Bücherl :=

ad Topic:

was is jetzt Grün-Weiß22 möchte endlich wissen wie des Zeugs heißt bzw. ausschaut > hopp hopp

Also wir ham den im Hotel ghabtpost-23419-1224578289_thumb.jpg

Kauft habens ihn im Merkur in Saalfelden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
:lol: - Na servas, 15 Krüger + 10 Spritzer in 4-5 Stunden und dann noch eine Flasche Vodka, da wär ich auch hinüber, aber ordentlich. Ich trinke hochprozentiges nur mehr ganz selten und wenn dann eher nach dem Essen, auf einer Wanderhütte oder so, aber das ich mich damit umblase das mache ich nicht mehr. Ich bleibe beim Bier und beim Wein, da kann mir so ein Totalaussetzer fast gar nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sorry, vergessen, zu antworten. geschaut hab i. gefunden hab i nix. heißt jez ned zwingend, dass sie ihn nicht haben, aber i hätt scho gscheit gschaut.

hm bled, muss ich ihn mir wohl aus deutschland besorgen lassen , danke auf jeden fall fürs schaun

ich dachte immer es heissz DER METRO

hab immer ich fahr zum metro usw gesagt...wie heisst es nun wirklich?

DER metro mMn

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.