LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 habe im sommer zum ersten mal zimttequila getrunken. Leider hat das ein deutscher mitgebracht und ich hab keine ahnung wo ich sowas in wien kriegen kann irgendwer eine ahnung ? metro vl. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 habe im sommer zum ersten mal zimttequila getrunken. Leider hat das ein deutscher mitgebracht und ich hab keine ahnung wo ich sowas in wien kriegen kann irgendwer eine ahnung ? metro vl. ? ich muss morgen zur metro, wenn ich dran denk, schau ich dir nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 ich muss morgen zur metro, wenn ich dran denk, schau ich dir nach. super danke, ich hoffe, dass es den dort gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 ich muss morgen zur metro, wenn ich dran denk, schau ich dir nach. ubahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Wegen des Untertitels: Polnischen Karamelwodka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Wegen des Untertitels: Polnischen Karamelwodka. JA JA JA JA UND NOCHMAL JA!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Wegen des Untertitels: Polnischen Karamelwodka. notiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 sensationell grauslich das zeug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 sensationell grauslich das zeug! Word! Kann mich noch erinnern als es diverse Bars gab die Zimt auf die Orange tat, dass ging ja noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Word! Kann mich noch erinnern als es diverse Bars gab die Zimt auf die Orange tat, dass ging ja noch... zimt=böse ernsthaft, nachdem ich erst vor kurzem in ägypten war und die da unten so gut wie alles mit zimt kochen (fleisch, gemüse, suppen,....), kann ich das zeug einfach nicht mehr sehen! ich mochte vorher schon nicht wirklich zimt, aber seit diesen 2 wochen kann ich das zeug einfach nicht mehr sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 zimt=böse ernsthaft, nachdem ich erst vor kurzem in ägypten war und die da unten so gut wie alles mit zimt kochen (fleisch, gemüse, suppen,....), kann ich das zeug einfach nicht mehr sehen! ich mochte vorher schon nicht wirklich zimt, aber seit diesen 2 wochen kann ich das zeug einfach nicht mehr sehen! Kenn ich, war schon selbst in diesem schönen Land, allerdings war ich von der Küche doch sehr angetan! Na jo bin hald ein Koch und die fressen äh essen nahezu ja fast alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 sensationell grauslich das zeug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Hab sowas zwar noch nie probiert, hört sich aber ziemlich bäh an... Da bleib ich dann doch lieber bei dem ohne zimt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 forza zimttequila!!! so geil das Zeug!!! Als ich im Pinzgau gearbeitet hab, hatten wir das im Hotel. Ich werd mal bei meiner Ex-Chefin nachfragen wo sie den herhatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 ich bin sowieso dagegen irgendwelche starken alkoholischen getränke mit irgendetwas zu vermischen, auch wenns nur ein bissal zimt is. da bekomm ich leuse im magen. Pfui teufel. genauso wie dieses desperados bier. Wie kommt jemand dazu ein bier in meinen schönen tequila zu mischen. NUR PUR MOCHT ZUA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts