MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Oktober 2008 [x] classic mit salz und zitrone. (Zur fortgeschrittenen stunde kann man salz sowie zitrone gerne weglassen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) Zur fortgeschrittenen stunde kann man salz sowie zitrone gerne weglassen genauso die gläser bearbeitet 21. Oktober 2008 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Oktober 2008 forza zimttequila!!! so geil das Zeug!!! Als ich im Pinzgau gearbeitet hab, hatten wir das im Hotel. Ich werd mal bei meiner Ex-Chefin nachfragen wo sie den herhatte Nix da, als erfahrener Austro-Mexikaner muß ich dich in die Schranken weisen was Tequila angeht! Añejo zB. wird in Eichenfässern gelagert, sehr fein dieser Tequila aber auch diverse Sorten des Mezcal (Vorstufe des Tequila) sind sehr zu empfehlen, leichter und öliger im Abgang, natürlich darf die Seidenraupe nicht fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2008 genauso wie dieses desperados bier. Wie kommt jemand dazu ein bier in meinen schönen tequila zu mischen. Umgekehrt, wie kann man soetwas herrliches wie Bier mit Tequila versauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Oktober 2008 tja da hast natürlich auch recht, bier is schon was leckeres. aber derzeit bin ich "clean". (seit 7 wochen) es hat sicher leider etwas ereignet, wo ich dann selber gesagt habe, bis zu meinem geburtstag am 25.12 wird kein schluck mehr getrunken. Ich sag nur soviel: schnaps macht deppat und aggresiv. Diesmal hab ich lehrgeld bezahlt, mit eingen sachschäden (meine brille kaputt, mein handy kaputt) und vor allem körperlichen schäden (gehirnerschütterung, prellungen am ganzen körper verteilt und einigen platzwunden. Leider war ich selber schuld, hab halt provoziert und bin den falschen gekommen ==> der hat mich dann zerstört. weil wenn ich trinke (kommt sowieso auch sonst nur einmal in 2 monaten vor), dann läuft das so ab die ersten 4 bis 5 stunden nur weiße spritzer und krügerl (ca. 15 krügerl und 10 spritzer) ==> da bin ich dann eh schon ein bisserl lustig. Dann sind wir noch so deppat im schädl und bestellen ein jeder 1 flasche wodka für jeden einzelnen. Die sauf ich dann in 1 bis 2 stunden aus ==> und dann ists vorbei mit der freundlichkeit. Und am nächsten tag wach ich dann so gegen 9 uhr abends komplett nackt auf und mei oida fragt mich wo meine kleider und meine sachen sind. Leider weiß ich es meistens nie . Bei mir hat saufen viel mit kalkulation zu tun. Denn ich muss ja nicht nur das geld rechnen, welches ich beim fortgehen ausgebe, sondern auch das, das ich dann brauche um mir neues Gewand zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Oktober 2008 tja da hast natürlich auch recht, bier is schon was leckeres. aber derzeit bin ich "clean". (seit 7 wochen) es hat sicher leider etwas ereignet, wo ich dann selber gesagt habe, bis zu meinem geburtstag am 25.12 wird kein schluck mehr getrunken. Ich sag nur soviel: schnaps macht deppat und aggresiv. Diesmal hab ich lehrgeld bezahlt, mit eingen sachschäden (meine brille kaputt, mein handy kaputt) und vor allem körperlichen schäden (gehirnerschütterung, prellungen am ganzen körper verteilt und einigen platzwunden. Leider war ich selber schuld, hab halt provoziert und bin den falschen gekommen ==> der hat mich dann zerstört. weil wenn ich trinke (kommt sowieso auch sonst nur einmal in 2 monaten vor), dann läuft das so ab die ersten 4 bis 5 stunden nur weiße spritzer und krügerl (ca. 15 krügerl und 10 spritzer) ==> da bin ich dann eh schon ein bisserl lustig. Dann sind wir noch so deppat im schädl und bestellen ein jeder 1 flasche wodka für jeden einzelnen. Die sauf ich dann in 1 bis 2 stunden aus ==> und dann ists vorbei mit der freundlichkeit. Und am nächsten tag wach ich dann so gegen 9 uhr abends komplett nackt auf und mei oida fragt mich wo meine kleider und meine sachen sind. Leider weiß ich es meistens nie . Bei mir hat saufen viel mit kalkulation zu tun. Denn ich muss ja nicht nur das geld rechnen, welches ich beim fortgehen ausgebe, sondern auch das, das ich dann brauche um mir neues Gewand zu kaufen. a du worst des Nein Spasserl, ich trinke harte Getränke nur noch ab und an denn wie du sagst, wirst deppat in die Kopf 15 Krügerl, 10 Spritzer + eine Flasche Wodka? Wennst da noch weißt was passiert ist am Vorabend wärst eh im Guiness Bücherl ad Topic: was is jetzt Grün-Weiß22 möchte endlich wissen wie des Zeugs heißt bzw. ausschaut > hopp hopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 21. Oktober 2008 a du worst des Nein Spasserl, ich trinke harte Getränke nur noch ab und an denn wie du sagst, wirst deppat in die Kopf 15 Krügerl, 10 Spritzer + eine Flasche Wodka? Wennst da noch weißt was passiert ist am Vorabend wärst eh im Guiness Bücherl ad Topic: was is jetzt Grün-Weiß22 möchte endlich wissen wie des Zeugs heißt bzw. ausschaut > hopp hopp Also wir ham den im Hotel ghabt Kauft habens ihn im Merkur in Saalfelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 21. Oktober 2008 [...] Was du saufst wär sogar mir zuviel. Übrigens solltest von Wodka auf was anderes umsteigen. Wodkarausch ist immer eher aggressiv geprägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2008 - Na servas, 15 Krüger + 10 Spritzer in 4-5 Stunden und dann noch eine Flasche Vodka, da wär ich auch hinüber, aber ordentlich. Ich trinke hochprozentiges nur mehr ganz selten und wenn dann eher nach dem Essen, auf einer Wanderhütte oder so, aber das ich mich damit umblase das mache ich nicht mehr. Ich bleibe beim Bier und beim Wein, da kann mir so ein Totalaussetzer fast gar nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2008 ich muss morgen zur metro, wenn ich dran denk, schau ich dir nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Oktober 2008 Was du saufst wär sogar mir zuviel. Übrigens solltest von Wodka auf was anderes umsteigen. Wodkarausch ist immer eher aggressiv geprägt. Woran soll das schon wieder liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. Oktober 2008 sorry, vergessen, zu antworten. geschaut hab i. gefunden hab i nix. heißt jez ned zwingend, dass sie ihn nicht haben, aber i hätt scho gscheit gschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 25. Oktober 2008 ich dachte immer es heissz DER METRO hab immer ich fahr zum metro usw gesagt...wie heisst es nun wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. Oktober 2008 ich dachte immer es heissz DER METRO hab immer ich fahr zum metro usw gesagt...wie heisst es nun wirklich? i hab scho alle varianten gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) sorry, vergessen, zu antworten. geschaut hab i. gefunden hab i nix. heißt jez ned zwingend, dass sie ihn nicht haben, aber i hätt scho gscheit gschaut. hm bled, muss ich ihn mir wohl aus deutschland besorgen lassen , danke auf jeden fall fürs schaun ich dachte immer es heissz DER METRO hab immer ich fahr zum metro usw gesagt...wie heisst es nun wirklich? DER metro mMn bearbeitet 26. Oktober 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts