Ein echter Wiener geht nicht unter


mazunte

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wird ja zeit dass der orf wieder was kultiges für die quoten bringt. 8P

übrigens gibt es auch den film schon als dvd, das geld lohnt sich leute :feier:

Oha, den Releasetermin für den Film hab ich offensichtlich versäumt. Der Kauf wird heute sofort nachgeholt.

Die Folgen werd ich mir natürlich auch ansehen, auch wenn ich sie schon DVD habe und sie praktisch auswendig kenne, aber fürn Mundi macht man doch gerne Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Folgen werd ich mir natürlich auch ansehen, auch wenn ich sie schon DVD habe und sie praktisch auswendig kenne, aber fürn Mundi macht man doch gerne Ausnahmen.

#2

Und ich hab schon bei den ersten zwei Folgen wieder so gelacht wie beim ersten Mal :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die geilste Szene wor aber die wo sich da Mundl des Geld zurückholt. :lol:

"I pick ihna on de Mauer, dass se da Chef mit da Spochtl owakrotzn konn."

Wobei der Spruch natürlich alles toppt: "Pfostn, wissns, san wia ma sogt Quasitrottln. Ned direkte, owa immahin Leit mit einem gewissn Klescha." :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War super die Folge :feier:

"Spechtla" ... "Wos hast da Spechtla du bleda Trottl heast .I wor scho 49 auf da Hirschwiesen(?)" ..."Jo durt gheast eh hin"

Mundl im Schlafgemach und der Karli haut die Tür zu (Man kann leise Schritte richtung Türe vernehmen)

"Haums da ins Hirn gschissen wos drischt die Tia so zua!" Geht und hauts selber nochmal zu :lol:

und dann noch MA 2412 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
"Spechtla" ... "Wos hast da Spechtla du bleda Trottl heast .I wor scho 49 auf da Hirschwiesen(?)" ..."Jo durt gheast eh hin

Mundl: Jo, a Negarin hob i gsegn

Karli: Jo, durchs Schlüsslloch

:clap:

Karli: "Du wirst lochn, i bin goa ned zuanig....i bin nämlich ned so a Hysterikier wia du" und dann haut der auf das Kastl, das der Radio Störungen bekommt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.