Ein echter Wiener geht nicht unter


mazunte

Recommended Posts

  • 3 months later...
Postet viiiel zu viel

Am Freitag waren wieder ein paar geniale Zitate dabei. V.a. das ist :love:.

Franzi rastet aufgrund der Kritik im Profil aus und fetzt im Vollrausch alles ausm Fenster.

Toni: Jössas, wos werndn die Leit sogn?

Mundl: Nix, die wern wieder glauben, i wors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag waren wieder ein paar geniale Zitate dabei. V.a. das ist :love:.

Franzi rastet aufgrund der Kritik im Profil aus und fetzt im Vollrausch alles ausm Fenster.

Toni: Jössas, wos werndn die Leit sogn?

Mundl: Nix, die wern wieder glauben, i wors.

hehe, 'patsch, patsch' und da Franzi war ruhig :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Cremig, der Oro

ich glaub inzwischen überhaupt ich bin der einzige wiener, der diese serie absolut nicht leiwand findet....

nope. hab mir die sendung (abgesehen von früher) die letzten wochen teilweise angesehen und kann mich auch nicht damit anfreunden. da ist kaisermühlen blues imo um welten besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

sodala dann graben wir den kult-thread wieder mal aus.

seit gestern spielts den 2. film und ich war natürlich gleich beim ersten tag im kino!

sehr guter film, meiner meinung nach mindestens genauso gut wie der 1. und noch dazu dauert er etwa 2 stunden. :allaaah: ich glaub ich würd sofort wieder ins kino gehen um diesen film zu sehen und ich bin eigentlich ein seltener kino-geher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.