Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2020 von Visual Panic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Januar 2010 ich hab mir damals die Box gekauft + Mei Bier is ned deppat Untaleiwal glaub 40euronen hab ich gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2010 Am Freitag waren wieder ein paar geniale Zitate dabei. V.a. das ist . Franzi rastet aufgrund der Kritik im Profil aus und fetzt im Vollrausch alles ausm Fenster. Toni: Jössas, wos werndn die Leit sogn? Mundl: Nix, die wern wieder glauben, i wors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Mai 2010 Am Freitag waren wieder ein paar geniale Zitate dabei. V.a. das ist . Franzi rastet aufgrund der Kritik im Profil aus und fetzt im Vollrausch alles ausm Fenster. Toni: Jössas, wos werndn die Leit sogn? Mundl: Nix, die wern wieder glauben, i wors. hehe, 'patsch, patsch' und da Franzi war ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. Mai 2010 hehe, 'patsch, patsch' und da Franzi war ruhig "auuuu" hod a no gsogt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiogenesvonWien Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2010 "auuuu" hod a no gsogt Dua eam ned weh... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Mai 2010 ich glaub inzwischen überhaupt ich bin der einzige wiener, der diese serie absolut nicht leiwand findet.... nope. hab mir die sendung (abgesehen von früher) die letzten wochen teilweise angesehen und kann mich auch nicht damit anfreunden. da ist kaisermühlen blues imo um welten besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Mai 2010 Banausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. Dezember 2010 sodala dann graben wir den kult-thread wieder mal aus. seit gestern spielts den 2. film und ich war natürlich gleich beim ersten tag im kino! sehr guter film, meiner meinung nach mindestens genauso gut wie der 1. und noch dazu dauert er etwa 2 stunden. ich glaub ich würd sofort wieder ins kino gehen um diesen film zu sehen und ich bin eigentlich ein seltener kino-geher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2010 wer traut sich wetten, dass dieses jahr wieder die silvester folge gespielt wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Dezember 2010 wer traut sich wetten, dass dieses jahr wieder die silvester folge gespielt wird.. wenn der orf die nicht spielt, geh ich mich eh beschweren! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Dezember 2010 die folge gehört für mich zu silvester wie "dinner for one". und wenns der orf nicht spielt, wird auf dvd zurückgegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Dezember 2010 die folge gehört für mich zu silvester wie "dinner for one". und wenns der orf nicht spielt, wird auf dvd zurückgegriffen Ganz sicher http://www.youtube.com/watch?v=yUroXoftLkU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Ganz sicher auch nachm 100.mal immer noch zum lachen und einfach unvergleichlich bearbeitet 28. Dezember 2010 von Olympe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Dezember 2011 Olle die Händ auffe, Silverster naht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts