Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2009 wird ja zeit dass der orf wieder was kultiges für die quoten bringt. übrigens gibt es auch den film schon als dvd, das geld lohnt sich leute Oha, den Releasetermin für den Film hab ich offensichtlich versäumt. Der Kauf wird heute sofort nachgeholt. Die Folgen werd ich mir natürlich auch ansehen, auch wenn ich sie schon DVD habe und sie praktisch auswendig kenne, aber fürn Mundi macht man doch gerne Ausnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_Wien Amateur Geschrieben 30. Oktober 2009 i gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 2. November 2009 Die Folgen werd ich mir natürlich auch ansehen, auch wenn ich sie schon DVD habe und sie praktisch auswendig kenne, aber fürn Mundi macht man doch gerne Ausnahmen. #2 Und ich hab schon bei den ersten zwei Folgen wieder so gelacht wie beim ersten Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. November 2009 Einfach herrlich gestern. Karli zu Irmi: "Geh weida. Zah au. Sunst samma in die 80-iger a nu do." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. November 2009 Die geilste Szene wor aber die wo sich da Mundl des Geld zurückholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. November 2009 Einfach herrlich gestern. Karli zu Irmi: "Geh weida. Zah au. Sunst samma in die 80-iger a nu do." "Na soi sa sie vielleicht a Raketn in Oasch schiabn"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2009 Die geilste Szene wor aber die wo sich da Mundl des Geld zurückholt. "I pick ihna on de Mauer, dass se da Chef mit da Spochtl owakrotzn konn." Wobei der Spruch natürlich alles toppt: "Pfostn, wissns, san wia ma sogt Quasitrottln. Ned direkte, owa immahin Leit mit einem gewissn Klescha." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. November 2009 Wobei der Spruch natürlich alles toppt: "Pfostn, wissns, san wia ma sogt Quasitrottln. Ned direkte, owa immahin Leit mit einem gewissn Klescha." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. November 2009 "Pfostn, wissns, san wia ma sogt Quasitrottln. Ned direkte, owa immahin Leit mit einem gewissn Klescha." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. November 2009 War super die Folge "Spechtla" ... "Wos hast da Spechtla du bleda Trottl heast .I wor scho 49 auf da Hirschwiesen(?)" ..."Jo durt gheast eh hin" Mundl im Schlafgemach und der Karli haut die Tür zu (Man kann leise Schritte richtung Türe vernehmen) "Haums da ins Hirn gschissen wos drischt die Tia so zua!" Geht und hauts selber nochmal zu und dann noch MA 2412 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2009 "Spechtla" ... "Wos hast da Spechtla du bleda Trottl heast .I wor scho 49 auf da Hirschwiesen(?)" ..."Jo durt gheast eh hin Mundl: Jo, a Negarin hob i gsegn Karli: Jo, durchs Schlüsslloch Karli: "Du wirst lochn, i bin goa ned zuanig....i bin nämlich ned so a Hysterikier wia du" und dann haut der auf das Kastl, das der Radio Störungen bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. November 2009 Ein paar Mp'3 Sprüche zur letzten Folge: Die_hau_i_jo_glei_die_Stiagn_obe.....mp3 Pfosten.....mp3 Bist_du_so_deppad_oda_stoest_di_nua_so.....mp3 Wos_gibts_do_zu_lochn.....mp3 Bitte_sagen_sie_doch_nicht_immer.....mp3 I_pick_ihna_aun_die_Maua.....mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2009 Karli: "Du wirst lochn, i bin goa ned zuanig....i bin nämlich ned so a Hysterikier wia du" und dann haut der auf das Kastl, das der Radio Störungen bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 8. November 2009 Ein paar Mp'3 Sprüche zur letzten Folge: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) paar Einstimmungssprüche für die nächste Folge: Die_Quapil_sogt_sowos.....mp3 Geh_hea_do_auf.....mp3 I_geh_jetzt_schlofn.....mp3 Oaschkreula.mp3 Und_des_sog_i_da.....mp3 Wahst_wos_du_bist.....mp3 Wos_buedn_die_sich_denn_ueberhaupt_ei.....mp3 bearbeitet 14. November 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts