FK Austria Wien - Lask Linz


sundaydriver

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nein jetzt aber im Ernst, wo habts ihr nur diese sch*** Tormusik her ???

Die 4-0 Führung bezeichne ich einfach mal als Kompensation für die vielen genudelten 1-0 und 2-1 siege...

Jaja, und der nächste Elfer.....wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was für ein irrsinniger Samstag...Austria-Sturm übrigens 5:6 !!! Die beiden jeweiligen Spielpartner kann man ruhig kürzen ^^

Also man kann ja darüber streiten, welche der beiden Tormelodien besser/schlechter ist, nur passt die Seven Nation Army der White Stripes IMHO besser in ein Fußballstadion als der violette Technojingle....den hört man abseits des Horr-Platzes wohl nur in irgendwelchen Clubs in der SCS od Kagran bzw. in der Straßenbahn über Krocher-Handys :ratlos:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Was für ein irrsinniger Samstag...Austria-Sturm übrigens 5:6 !!! Die beiden jeweiligen Spielpartner kann man ruhig kürzen ^^

Also man kann ja darüber streiten, welche der beiden Tormelodien besser/schlechter ist, nur passt die Seven Nation Army der White Stripes IMHO besser in ein Fußballstadion als der violette Technojingle....den hört man abseits des Horr-Platzes wohl nur in irgendwelchen Clubs in der SCS od Kagran bzw. in der Straßenbahn über Krocher-Handys :ratlos:

gib mal ein zombie nation und football bei youtube

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was für ein irrsinniger Samstag...Austria-Sturm übrigens 5:6 !!! Die beiden jeweiligen Spielpartner kann man ruhig kürzen ^^

Also man kann ja darüber streiten, welche der beiden Tormelodien besser/schlechter ist, nur passt die Seven Nation Army der White Stripes IMHO besser in ein Fußballstadion als der violette Technojingle....den hört man abseits des Horr-Platzes wohl nur in irgendwelchen Clubs in der SCS od Kagran bzw. in der Straßenbahn über Krocher-Handys :ratlos:

sorry willst uns nicht auch noch erzählen was deine Mama heute an hat? Da spielt die Austria groß auf und so ein grünes Vogerl findet immer wieder ein paar Punkte zum kritisieren die hier sicherlich niemanden interessieren. Wo welche Musik gespielt wird is mir wirklich egal und wenns es in einer Bauerndisco der Renner is is mir auch egal. Das Lied muss Stimmung machen, und auch wenns mir nicht besonders gefällt wird das mit der Meldodie sicherlich erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

nur passt die Seven Nation Army der White Stripes IMHO besser in ein Fußballstadion

also ich bin wahnsinnig froh darüber, dass wir nicht auch den gleichen song wie jedes zweite stadion in europa haben...

7nationarmy, *speib* :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.