FK Austria Wien - Lask Linz


sundaydriver

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Omg, ihr treffts heut aber wirklich alles !!! 4-0 .... mir tun die Fans leid, die sich schon zum 4. mal diese unpackbare Nachtschicht-Tormusik anhören müssen... :finger:

Man muss zugeben das heut echt ALLES zu euren gunsten rennt: Direktes Eckballtor (nach Tormannfehler), Bazina-Tor nach Handspiel (ja es war eins!), billger Elfer und ein Tausendguldenschuss..... 8P

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

schreibs gleich in den "fehlpfiffe"-thread ...

wenn ihr es verkraftet habt dass ihr weiterhin die nummer 2 seid in wien könnt ihr gern wieder unseren channel beehren, bis dahin: schleichts euch einfach wenns euch ned taugt!

in eine richtung seht ihr ja alles, aber auf dem anderen aug seid ihr ja leider blind.

edit: aber wurscht jetzt, i bin nur gereizt weil ich in der hackn sitzen muss und ned im stadion sein kann heute :(

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Omg, ihr treffts heut aber auch wirklich alles !!! 4-0 .... mir tun die Fans leid, die sich schon zum 4. mal diese unpackbare Nachtschicht-Tormusik anhören müssen... :finger:

Man muss zugeben das heut echt ALLES zu euren gunsten rennt: Direktes Eckballtor (nach Tormannfehler), Bazina-Tor nach Handspiel (ja es war eins!), billger Elfer und ein Tausendguldenschuss..... 8P

stimmt... so gesehen eigentlich a glückliche führung.. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Omg, ihr treffts heut aber wirklich alles !!! 4-0 .... mir tun die Fans leid, die sich schon zum 4. mal diese unpackbare Nachtschicht-Tormusik anhören müssen... :finger:

Man muss zugeben das heut echt ALLES zu euren gunsten rennt: Direktes Eckballtor (nach Tormannfehler), Bazina-Tor nach Handspiel (ja es war eins!), billger Elfer und ein Tausendguldenschuss..... 8P

es kommt halt drauf an wie man es sehen will, Tausendguldenschuss oder Traumtor. Beschönigung zur Beruhigung des eigenen Gewissens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Omg, ihr treffts heut aber wirklich alles !!! 4-0 .... mir tun die Fans leid, die sich schon zum 4. mal diese unpackbare Nachtschicht-Tormusik anhören müssen... :finger:

Man muss zugeben das heut echt ALLES zu euren gunsten rennt: Direktes Eckballtor (nach Tormannfehler), Bazina-Tor nach Handspiel (ja es war eins!), billger Elfer und ein Tausendguldenschuss..... 8P

herst jez brunz ma endlich mal net mit 1 zu 0 oda so und dann is euch erst wieda net recht :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.