La 7° Giornata


MILANISTA

Roma - Inter  

11 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Stimmt! ;)

UEFA-Cup ist ohnehin der einzige Titel der uns noch fehlt, von daher wäre ich sehr dafür, dass wir den heuer holen! :smoke:

Aber Hauptziel muss heuer der Scudetto sein! Und in der Form besteht da berechtigte Hoffnung! :)

So, aus its! 3:0!

Acquafresca übrigens mit dem 1:0 für Cagliari! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmr, gab übrigens auch wieder einige Rote! 8P

Hier die Endstände:

Fiorentina- Reggina 3-0

Napoli-Juventus 2-1

Catania-Palermo 2-0

Chievo - Atalanta 1-1

Bologna-Lazio 3-1

Genoa-Siena 1-0

Torino-Cagliari 0-1

Lecce-Udinese 2-2

Milan-Sampdoria 3-0

Man darf aber ned vergessen, dass wir uns bis zum 1:0 wiedermal enorm schwer getan haben. Hätte der Schiri den Elfer nicht gegeben, spielen wir das womöglich 0:0...

Hm, schwer zu sagen ob das wirklich passiert wäre, Fakt ist aber, dass wenn wir ein oder besser gesagt das erste Tor schießen, gewinnen. Jetzt heißt es nur noch mehr (erste) Tore zu schießen! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Hier die Endstände:

Fiorentina- Reggina 3-0

Napoli-Juventus 2-1

Catania-Palermo 2-0

Chievo - Atalanta 1-1

Bologna-Lazio 3-1

Genoa-Siena 1-0

Torino-Cagliari 0-1

Lecce-Udinese 2-2

Milan-Sampdoria 3-0

Da sind ja schon einige mittelgroße Überraschungen drin bis jetzt, vor allem Napoli, Bologna und Catania hab ich mir nicht so stark erwartet. Wenn das heute also so ist dass die Favoriten wenig gewinnen dann freu ich mich schon auf den Abend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da sind ja schon einige mittelgroße Überraschungen drin bis jetzt, vor allem Napoli, Bologna und Catania hab ich mir nicht so stark erwartet. Wenn das heute also so ist dass die Favoriten wenig gewinnen dann freu ich mich schon auf den Abend :D

Die waren auch nicht wirklich allzu stark

Palermo war mitte der 1.HZ nur mehr zu zehnt.

Dazu ein Elfertor und schon schaut der Sieg souverän aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

also bis auf die stellungs- und den goaliefehler beim 0:1 eigentlich ein sehr gefälliges spiel von la roma.

is halt blöd, wenn die schön herausgespielten chancen nicht genützt werden, bzw oft bei der letzten station a kleiner konzentrationsfehler kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Dem (noch) schlechten Ergebnis steht eine gute spielerische Leistung gegenüber die auch einige Großchancen brachte(an denen Totti immer beteiligt war) und die sicher noch in 1, 2 Tore mündet wenn weiter so gespielt wird. Totti der größte Stern am Himmel. Einfach genial was er nach der Verletzungspause abzieht. Inter bis auf das Tor und 2,3 Chancen unauffällig aber in der Abwehr solide.

Forza Magica!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.