Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MILANISTA

La 7° Giornata

Roma - Inter   11 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt das Duell???

    • Roma
      1
    • Inter
      7
    • Remis
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

88 Beiträge in diesem Thema

La 7° GIORNATA

Fiorentina-Reggina (Sa, 18.00)

Napoli-Juventus (Sa, 20.30)

Bologna-Lazio

Catania-Palermo

Chievo-Atalanta

Torino-Cagliari

Genoa-Siena

Lecce-Udinese

Milan-Sampdoria

Roma-Inter (20.30)

Milan wird gegen Sampdoria wohl so auflaufen:

Abbiati

Antonini - Bonera - Maldini - Jankulovski

Gattuso - Ambrosini

Seedorf

Kaka - Ronaldinho

Borriello

Borriello kehrt in die Startformation zurück.

Nesta ist zwar wieder fit aber wohl noch nicht fit genug für 90 Minuten, er könnte jedoch sein Comeback geben.

Zambrotta fehlt wegen der Gelbsperre.

Weiters sind Kaladse, Senderos, Pirlo, Viudez und Inzaghi verletzt, ansonsten ist der Kader komplett.

FORZA MILAN

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gila ist mal wieder zur Stelle! :)

Die Viola verdient dank Pazzini und einem Doppelpack von Gila mit 3 Punkten gegen Reggina! :super:

Falls es wen interessiert, hier die Benotungen von goal.com zum Viola-Spiel: http://www.goal.com/it/Match-Report.aspx?IdPartita=21086

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Brack, das war ja hurtig, gut, damit wirds wohl höchstens das Remis! :D

Denis übrigens mittlerweile für Zalayeta im Spiel.

Das übrigens die Halbzeitüberschrift von channel4 zu Napoli - Juve:

"Juve survive Manninger scare!"

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdientes 2:1! LAVEZZI!

Ranieris Tage dürften gezählt sein, wobei das ohne Verstärkungen fürs OM auch ein Lippi nicht richten könnte! :holy:

Mir wird schlecht wenn ich an Di. denke.

Wird wohl ohne Buffon und mit der IV eine ordentliche Abfuhr geben, Real wird euch glaub ich nicht "unblutig" aus dem Bernabeu rauslassen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoL jetzt bringt er Giovinco, ich fass es nicht, den hätte er zur Pause bringen müssen :aaarrrggghhh:

Wird wohl ohne Buffon und mit der IV eine ordentliche Abfuhr geben, Real wird euch glaub ich nicht "unblutig" aus dem Bernabeu rauslassen!...

Spiel findet in Turin statt, dürfte aber egal sein, weils wohl ohnehin nix zu holen geben wird

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.