Linzer SKV in Steyr


Xaver74

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

wenns stimmt das wir in steyr spielen kann ich damit leben, konnte man sich immer schön gehen lassen in der eisenstadt, die brigitte wird auch sicher nicht kommen, warum auch

@sturmtank

was weisst du darüber wie lustig es mit der brigitte sein kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
:angry: Da wäre ich auch gern dabei gewesen! Aber leider ruft die nächsten 2 Freitage die Arbeit, und da ich auch von dieser nicht vor 20:30 daheim bin kann ich es mir gleich mal abschminken. bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Steyr hab ich auch noch gute Erinnerungen, gabs in den frühen 90ern immer die besten Vespa und Glatzenpartys. Aber ist auch schon eine Ewigkeit her, als ich zuletzt in Steyr war. Würd mich freuen, wenns wirklich klappen sollte mit Steyr als Austragungsort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

An Steyr hab ich auch noch gute Erinnerungen, gabs in den frühen 90ern immer die besten Vespa und Glatzenpartys. Aber ist auch schon eine Ewigkeit her, als ich zuletzt in Steyr war. Würd mich freuen, wenns wirklich klappen sollte mit Steyr als Austragungsort.

:augenbrauen: an steyr hab ich nur gute Erinnerungen. Hoffe es klappt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine letzten gastspiele in steyr hatten es in sich.

einmal wurden wir "präventiv" von der Staatspolizei fotografiert und unsere personalien aufgenommen, und das andere mal gab es einen kleinen zusammenstoss ausserhalb des stadions in einer kneipe mit den dort ansässigen buben, deren hunden und in weiterer folge der polizei.

aber im großen und ganzen fühl ich mich sehr wohl im steyrer stadion und komm auch mit den leuten zurecht. von mir aus können wir gerne in steyr spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Doch keine Fahrt ins Ländle 22.10.2008 | 12:30

Da der bereits vereinbarte Ausweichplatz der Union Perg wegen zu geringer Lichtstärke der Flutlichtanlage nicht regionalligatauglich ist, hat sich der FC Blau Weiss Linz mit dem SK Vorwärts Steyr geeinigt das "Heimspiel" gegen die Sturm Graz Amateure im Vorwärtsstadion in Steyr auszutragen.

Termin: 31.10.08 - 19.00 Uhr

Einlass ins Stadion ab 17.30 h

Wir möchten uns für das Entgegenkommen beim SK Vorwärts Steyr vorab bereits jetzt herzlichst bedanken. Gleichzeitig möchten wir uns aber auch bei Union Perg, ATSV Bamminger Sattledt, Union Baumgartenberg und Union Bad Hall für das Angebot das Spiel auf ihrer Anlage durchführen zu dürfen, sehr herzlich bedanken. Wir werden dies sicher nicht vergessen.

Quelle: off. HP Blau-Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.