BDN Postinho Geschrieben 15. Oktober 2008 bezirk? 13. maygasse guter chat hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2008 weils "seine" wahl war? hätte Hicke gegen die Elfenbeinküste vergeigt, hätt er auch mitgehen müssen. glaub, dass das wunschdenken bleibt. und außerdem ist's völlig egal wer präsident ist... bei dem kickermaterial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) leider wieder ivanschitz der einzige mittelfeld/offensivspieler mit internationalem niveau.. bearbeitet 15. Oktober 2008 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Oktober 2008 ivanschitz is echt der einzige, der ansatzweise a technik beinand hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Oktober 2008 Hauptsach der Polzer erinnert mich an einen beleidigten Turnlehrer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. Oktober 2008 Kienast sitzt neben Strache! Eine neue Polithoffnung? Erschreckende Kombi die beiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Oktober 2008 ich bin schon soooo auf die interviews gespannt! mal sehen, was heute wieder schuld ist.... Da Andi wird mal sicher wieder sagen dass das Team alles gegeben hat aber des nötige Glück gefehlt hat und wenn de drei (oder mehr) Tore von den Serben ned reingangen wären und wir eins gschossen hätten....dann wäre auch ein Sieg drin gwesn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Oktober 2008 "jetzt brauchts natürlich die unterstützung von den rängen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2008 13. maygasse guter chat hier stimmt, wie gehts sonst immer so? gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 15. Oktober 2008 Warum kann Österreich nie einen Schuss zammbringen, das werd ich nie verstehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Oktober 2008 Hauptsach der Polzer erinnert mich an einen beleidigten Turnlehrer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Oktober 2008 "jetzt brauchts natürlich die unterstützung von den rängen" ahahahahahahahaaa genau des hab i vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2008 Aufhauser is schlau, der schindet Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich hab seit Italien - Österreich kein Spiel mehr gesehen und bin ziemlich schockiert und ratlos Waren die anderen Spiele auch so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Aufhauser is schlau, der schindet Zeit. der typ is sowiso ein vollpfostn der seines gleichen sucht... bearbeitet 15. Oktober 2008 von bastii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts