haool Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Oktober 2008 98% von deinen Beiträgen kommt Ze Elias vor. Sag mal hast du dich verliebt oder was ist los übrigens in 100% deiner Beiträge gehts um Fußball, nur mal so nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 19. Oktober 2008 Ich bitte, nein, ich FLEHE eure Mannschaft an: Blamiert die Dosen! Holts euch drei Punkte, scheißegal wie!!! Und an die Altach-Fans: Gebt ALLES um euer Team zu unterstützen! Viel Glück heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) bravo, bitte weiter so edit: sehr sehr süßer Torjubel (er hat sich die Tochter von der Mauer geschnappt und abgebusselt) bearbeitet 19. Oktober 2008 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Oktober 2008 "Kugelblitz" Ailton in der 30 min. per Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2008 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Oktober 2008 Sicher bin ich mir nicht obs ein Elfer war, der is schon leicht geflogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Oktober 2008 Sicher bin ich mir nicht obs ein Elfer war, der is schon leicht geflogen... Auf Premiere hat der Kommentator was von auf die ferse gestiegen gesagt. Auf den Bildern hat man nichts erkennen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2008 Gemma altach Hab auch nicht gesehn ob das ein elfer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2008 der koch scheint ein guter kicker zu sein - hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2008 Aleeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2008 hahaha ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Oktober 2008 So jetzt "verdientes" 2:0 von Schoppitsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Oktober 2008 2-0, vom Feinsten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. Oktober 2008 Gefällt mir, Freunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthLuigi Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Oktober 2008 2:0 Für die Austria ists nur von Vorteil, also weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts