Allgemeine Vereinsangelegenheiten

Recommended Posts

ASB-Messias

:feier:

mir wär's auch lieber, mein lieblingsbier würde ausgeschenkt. aber es ist schon gut, auf der hohen warte auch ein wiener bier anzubieten.

Gegen ein "AUCH" hätte ich ja nichts, wenns daneben ein anderes, trinkbareres gäbe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Seit sicher ist daß Ottakringer bezahlt, schmeckt mir deren Bier auf einmal ausgezeichnet !

Außerdem paßt das Ottakringer-Gelb hervorragend zu unseren Vereinsfarben.

Dieses Genörgel über das Bier finde ich etwas unangebracht. Seht es doch einfach so: Mit jedem Schluck sponsert ihr ein kleines Stück die Vienna. ... also runter damit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Habe gestern auf der Hohen Warte gehört, dass die Bus-Auswärtsfahrten für Mitglieder nicht mehr gratis sein werden. Hab mir den Mitgliederbrief vom April nochmals rausgeholt, die Gratisauswärtsfahrten wurden schon damals nicht mehr in die inkludierten Leistungen miteinbezogen. Der Verein ist, so war zu hören, auf zu hohen Kosten sitzen geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Sodale, der Mitgliederbrief der Vienna ist eingetroffen, die Mitglieder werden am Montag, den 29. Juli im VIP Club der HoWa über den aktuellen Stand bezüglich Aspria informiert. Ausserdem wird für den 28. Juli das Familyfotoshooting angekündigt mit anschl. Sponsorenverlosung und Grillfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Passt, andere Frage, wann bekommen wir die Mitglieder-Karten?

Nach dem BWSpiel am 27. Juli an einer eigenen Kassa und wer sie da nicht holt, nach dem Grödig Spiel 6./7. August, übrigens wieder mit einem PIN bestückt.

Wer sie nach dem Grödigspiel noch nicht geholt hat, bekommt sie per Post.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Nach dem BWSpiel am 27. Juli an einer eigenen Kassa und wer sie da nicht holt, nach dem Grödig Spiel 6./7. August, übrigens wieder mit einem PIN bestückt.

Nach dem BW Spiel? Das würde heißen für das erste Spiel ist Eintritt zu bezahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nach dem BW Spiel? Das würde heißen für das erste Spiel ist Eintritt zu bezahlen?

"Beim" meinte Fem Fan, nicht "nach". :winker:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sodale, der Mitgliederbrief der Vienna ist eingetroffen, die Mitglieder werden am Montag, den 29. Juli im VIP Club der HoWa über den aktuellen Stand bezüglich Aspria informiert. Ausserdem wird für den 28. Juli das Familyfotoshooting angekündigt mit anschl. Sponsorenverlosung und Grillfest.

Ääähhhm. Montag, 23.7. Nix für ungut. :biggringrinbig:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ääähhhm. Montag, 23.7. Nix für ungut. :biggringrinbig:

Na serwas, nochmals in aller Deutlichkeit: :einstein:

Montag, 23. Juli 2012, 19 Uhr VIPClub Info Abend bezüglich ASPIRA, das Schreiben ist zwecks Nachweis der Mitgliederidentität mitzubringen

Samstag, 28. Juli 2012 um 11.00 Fotoshooting und Grillfest mit Sponsorenverlosung

VOR dem BW Match am 27.Juli 2012 an der Kassa Mitgliedskarten holen, 2. Chance Grödigmatch 6./7. August 2012, dann Postzustellung.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag, 23. Juli 2012, 19 Uhr VIPClub Info Abend bezüglich ASPIRA, das Schreiben ist zwecks Nachweis der Mitgliederidentität mitzubringen

Samstag, 28. Juli 2012 um 11.00 Fotoshooting und Grillfest mit Sponsorenverlosung

oje, werde zwei mal nicht kommen können. vorab danke für eure berichte.

aber vielleicht käme auch das schreiben wieder nicht rechtzeitig bei mir an. erst vorgestern ist bei mir ein mit "wien, juni 2012" datierter brief der vienna, darin volksbank-offert für die paylife black-kreditkarte, angekommen. nicht, dass ich das angebot nutzen hätte wollen, bin ja schon gut mit kreditkarten versorgt, aber dennoch: danke post!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

oje, werde zwei mal nicht kommen können. vorab danke für eure berichte.

aber vielleicht käme auch das schreiben wieder nicht rechtzeitig bei mir an. erst vorgestern ist bei mir ein mit "wien, juni 2012" datierter brief der vienna, darin volksbank-offert für die paylife black-kreditkarte, angekommen. nicht, dass ich das angebot nutzen hätte wollen, bin ja schon gut mit kreditkarten versorgt, aber dennoch: danke post!

Hast ja noch Glück gehabt, dass es überhaupt ankommt bei uns in Klosterneuburg fanden sich neulich ein ganzer Packen nicht zugestellter Post in einem Altpapiercontainer. :verymad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

falls es wer noch nicht mitbekommen hat, auf der facebook--seite des vereins kann man übrigens momentan vorschläge für einen neuen soundtrack zum einlaufen der mannschaft posten. morgen wird dann abgestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag