Tom1894 Superkicker Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Ich finde die Vienna macht das ohne Zutun der Gemeinde schon richtig. Unabhängigkeit sollte oberstes Ziel sein und macht die Vienna sympathisch. Asphaltlöcher sollten aber doch nicht sein. Bevor die Gemeinde Wien viel Geld in 2 Fussballvereine steckt, sollte sie das Geld wohl besser in Wichtigeres investieren. Drei Wiener Stadien kann ich einfach nicht verstehen.....auch wenn Rapid und Austria einen Großteil selbst zahlen, werden sie von der Stadt doch sehr unterstützt. Ich gönne beiden Vereinen jeden Erfolg, aber nicht zu jedem Preis. bearbeitet 12. März 2016 von Tom1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Ich finde schon, dass die Buli einen 3. Wiener Klub vertragen kann, dazu braucht es aber halt auch die passende Infrastruktur. Und da braucht man auch die Unterstützung der Stadt. Man muss ja kein Allianz Stadion hinsetzen, aber so ein Audi Sportpark mäßiges? Warum net? Würd much freuen... aber ich hab ja sowieso die Utopie im Kopf, dass sich die Vienna und der Sportklub zusammentun und so ein 3 unter Anführungszeichen Großklub werden. Aber dafür werd ich wsh gleich massakriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. März 2016 Ich finde schon, dass die Buli einen 3. Wiener Klub vertragen kann, dazu braucht es aber halt auch die passende Infrastruktur. Und da braucht man auch die Unterstützung der Stadt. Man muss ja kein Allianz Stadion hinsetzen, aber so ein Audi Sportpark mäßiges? Warum net? Würd much freuen... aber ich hab ja sowieso die Utopie im Kopf, dass sich die Vienna und der Sportklub zusammentun und so ein 3 unter Anführungszeichen Großklub werden. Aber dafür werd ich wsh gleich massakriert Da könntest Du recht haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 13. März 2016 Ich finde schon, dass die Buli einen 3. Wiener Klub vertragen kann, dazu braucht es aber halt auch die passende Infrastruktur. Und da braucht man auch die Unterstützung der Stadt. Man muss ja kein Allianz Stadion hinsetzen, aber so ein Audi Sportpark mäßiges? Warum net? Würd much freuen... aber ich hab ja sowieso die Utopie im Kopf, dass sich die Vienna und der Sportklub zusammentun und so ein 3 unter Anführungszeichen Großklub werden. Aber dafür werd ich wsh gleich massakriert massakrieren wäre viel zu gnädig! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 abet wäre interessant. Vienna Sportklub *schnellweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 13. März 2016 abet wäre interessant. Vienna Sportklub *schnellweg* Zuerst stellst Du den Antrag auf Eurer nächsten Hauptversammlung, mit der Austria zu fusionieren, solltest Du das unbeschadet überstehen, heil den Saal verlassen können, und noch zum Schreiben in der Lage, und uns deine Geschichte im Detail erzählst, so werde ich persönlich einen Dolmetsch engagieren, welcher mein Döblingerisch ins Hernalserdeutsch übersetzen wird, und auf der Friedhofstribüne anfragen, ob sie denn zu uns ziehen wollen, auf die Arena, sonst eher nicht, und auch nur deshalb, weil mir dein Mut gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Geh sei net eingeschnappt.. hab ddoch gesagt dass das meine Utopie ist. Hab auch nix dagegen wenn ihr alleine in die Bundesliga kommts auf der Hohen Warte könnte man schon was nettes aufstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 13. März 2016 Geh sei net eingeschnappt.. hab ddoch gesagt dass das meine Utopie ist. Hab auch nix dagegen wenn ihr alleine in die Bundesliga kommts auf der Hohen Warte könnte man schon was nettes aufstellen... Ich bin überhaupt nicht eingschnappt, solltest mich meinen, wenn nicht mich, so kann ich auch für die beiden Erstantworter diesbezüglich deine Hände ins Feuer legen am schönsten wären natürlich alle vier Vereine, in einer 16er oder 18er Liga, Wien, Wien nur Du allein kannst die Stadt meiner Träume sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 13. März 2016 Geh sei net eingeschnappt.. hab ddoch gesagt dass das meine Utopie ist. Hab auch nix dagegen wenn ihr alleine in die Bundesliga kommts auf der Hohen Warte könnte man schon was nettes aufstellen... Die old fashioned Arena ohne dieses grausliche Metallgestell, mit schönen Bänken oder Sitzen, wie wir sie früher gehabt haben, das ist meine Vision, mit einer geschützten Naturarena, klein, fein und mein, das ist meine Utopie Schöne Derbys mit toller Stimmung, sowas sind meine Wünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Naturarena hätte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. März 2016 Die old fashioned Arena ohne dieses grausliche Metallgestell, mit schönen Bänken oder Sitzen, wie wir sie früher gehabt haben, das ist meine Vision, mit einer geschützten Naturarena, klein, fein und mein, das ist meine Utopie Weiß nicht, mir schweben da - wenn wir schon bei Utopie sind - eher unten betonierte Stufen samt Wellenbrecher vor und "über" dem Weg dann eine hergerichtete Naturarena. Irgendwie müsste man es schaffen, den Charm der Naturarena zu erhalten, dabei "unten" aber ein im Grunde vollwertiges Stadion mit allem drum und dran zu haben (Sanitäreinreichtungen, Wellenbrecher Zwegen der Sicherheit etc. etc.) Wär geil wenn das irgendwann mal irgendwie möglich wäre, aber wäre wohl ein mörder Aufwand, insofern wohl auch schweine teuer und folglich noch deutlich unrealistischer als alles andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 13. März 2016 Weiß nicht, mir schweben da - wenn wir schon bei Utopie sind - eher unten betonierte Stufen samt Wellenbrecher vor und "über" dem Weg dann eine hergerichtete Naturarena. Irgendwie müsste man es schaffen, den Charm der Naturarena zu erhalten, dabei "unten" aber ein im Grunde vollwertiges Stadion mit allem drum und dran zu haben (Sanitäreinreichtungen, Wellenbrecher Zwegen der Sicherheit etc. etc.) Wär geil wenn das irgendwann mal irgendwie möglich wäre, aber wäre wohl ein mörder Aufwand, insofern wohl auch schweine teuer und folglich noch deutlich unrealistischer als alles andere. Ich spare schon, wobei mein Strumpf schon Löcher hat......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2016 Weiß nicht, mir schweben da - wenn wir schon bei Utopie sind - eher unten betonierte Stufen samt Wellenbrecher vor und "über" dem Weg dann eine hergerichtete Naturarena. Irgendwie müsste man es schaffen, den Charm der Naturarena zu erhalten, dabei "unten" aber ein im Grunde vollwertiges Stadion mit allem drum und dran zu haben (Sanitäreinreichtungen, Wellenbrecher Zwegen der Sicherheit etc. etc.) Wär geil wenn das irgendwann mal irgendwie möglich wäre, aber wäre wohl ein mörder Aufwand, insofern wohl auch schweine teuer und folglich noch deutlich unrealistischer als alles andere. Also nur so nebenbei bemerkt: das Naturarena kommt nicht von der herrlichen Natur sondetn das der Hang einfach do natürlich da war das man mehr oder weniger nur noch Bankln hinstellen musste ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Also nur so nebenbei bemerkt: das Naturarena kommt nicht von der herrlichen Natur sondetn das der Hang einfach do natürlich da war das man mehr oder weniger nur noch Bankln hinstellen musste ... Das is mir schon klar, hat aber mMn mehr Charm, wenns nicht komplett zugemauert is sieht man ja beim Wildparkstadion (glaub das is auch eins, halt zubetoniert) z.B., wirkt find ich, natürlich auch ob der Lage, weit ned so imposant. Wortwahl war aber oben vlt. nicht ideal, geb ich zu. bearbeitet 13. März 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März 2016 Das is mir schon klar, hat aber mMn mehr Charm, wenns nicht komplett zugemauert is sieht man ja beim Wildparkstadion (glaub das is auch eins, halt zubetoniert) z.B., wirkt find ich, natürlich auch ob der Lage, weit ned so imposant. Wortwahl war aber oben vlt. nicht ideal, geb ich zu. 100%ig Deiner Meinung ... dort wie die Stahlrohrmonster stehen eine ordentlich betonierte Tribüne hin (Sitzplätze in der Mitte, Stehplatzbereiche an den Rändern) und auf die Infrastruktur nicht vergessen und es würde schon klappen ... kostet Geld? Ja! Eine Frage wo auch Statiker gefragt sind? Definitv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts