Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Februar 2012 Die 2. Stufe ist vergeben, "das Nussgart´l" wird sie zieren. Vom Namen her denkt man gleich, dass das in Nußdorf sein müsste, aber nein, in der Vorgartenstraße ist es daheim. Und löblich, auch hier gibt es ein Gewinnspiel, u n d das auf der Offi. Hm, die Antwort sollte für eingefleischte Viennafans nicht schwer sein, bin trotzdem noch am Überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Die 2. Stufe ist vergeben, "das Nussgart´l" wird sie zieren. Vom Namen her denkt man gleich, dass das in Nußdorf sein müsste, aber nein, in der Vorgartenstraße ist es daheim. Und löblich, auch hier gibt es ein Gewinnspiel, u n d das auf der Offi. Hm, die Antwort sollte für eingefleischte Viennafans nicht schwer sein, bin trotzdem noch am Überlegen. seit dem aufstieg? die bl hat es immer nur fürs lfd.jahr ? schwierig p.s.warum schmeißt sich hans schmied nicht auf die vienna,die caps sind eh im reindl. bearbeitet 3. Februar 2012 von michel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2012 seit dem aufstieg? die bl hat es immer nur fürs lfd.jahr ? schwierig p.s.warum schmeißt sich hans schmied nicht auf die vienna,die caps sind eh im reindl. Im Reindl von den Caps möcht ich mit der Vienna sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Februar 2012 seit dem aufstieg? die bl hat es immer nur fürs lfd.jahr ? schwierig p.s.warum schmeißt sich hans schmied nicht auf die vienna,die caps sind eh im reindl. Tja, der Schmid wär was, unser Gründungslokal gehört ihm ja schon, aber glaube kaum, dass er die Caps verlässt, gemunkelt wurde ja schon oft, aber er dürft eher ein Eishackler, als ein Fußballer sein. Zum Gewinnspiel: ich habe keine Ahnung, im Netz findet man auch nicht wirklich was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Zum Gewinnspiel: ich habe keine Ahnung, im Netz findet man auch nicht wirklich was ... Müsste Salva mit 4398 Minuten sein, 2696 Minuten im Vorjahr, 1702 Minuten heuer.Das hier is dabei hilfreich: LINK Man muss halt die gespielten Minuten der einzelnen Saisonen zamzählen... bearbeitet 4. Februar 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Februar 2012 Müsste Salva mit 4398 Minuten sein, 2696 Minuten im Vorjahr, 1702 Minuten heuer. Das hier is dabei hilfreich: LINK Man muss halt die gespielten Minuten der einzelnen Saisonen zamzählen... Auf der Seite war ich auch schon, aber obwohl ich erst beim Augenarzt war, hab ich nicht gesehen, dass man da auch vergangene Saisonen auswählen kann. Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Auf der Seite war ich auch schon, aber obwohl ich erst beim Augenarzt war, hab ich nicht gesehen, dass man da auch vergangene Saisonen auswählen kann. Danke ! Hab mich grad ein bisserl gespielt, und eine Excel Tabelle gebastelt, hoffe es stimmt, die ersten 15 wären: Marco Salvatore / 4308 Minuten (hab mich da auf meinem Schmierzettl vorher offensichtlich verlesen und einen 0er für einen 9er angschaut ) Richard Strohmayer / 3749 Minuten Philipp Frenzl / 3642 Minuten Mario Kröpfl / 3524 Minuten Marcel Toth / 3436 Minuten Rade Djokic / 3188 Minuten Raphael Rathfuss / 2973 Minuten Mahmut Imamoglu / 2886 Minuten Philipp Hosiner / 2825 Minuten Osman Bozkurt / 2750 Minuten Peter Reiter / 2596 Minuten Alexandre Dorta / 2549 Minuten Marjan Markovic / 2305 Minuten Marc Traby / 2160 Minuten Gerhard Fellner / 2054 Minuten bearbeitet 4. Februar 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Februar 2012 Hab mich grad ein bisserl gespielt, und eine Excel Tabelle gebastelt, hoffe es stimmt, die ersten 15 wären: Marco Salvatore / 4308 Minuten (hab mich da auf meinem Schmierzettl vorher offensichtlich verlesen und einen 0er für einen 9er angschaut ) Augenarzt ? Danke nochmals, ich werd einschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 4. Februar 2012 Augenarzt ? Ich sollt einfach schöner schreiben, bzw. so das mans lesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. Februar 2012 Mit den österreichischen Lotterien wurde der Sponsorvertrag um ein weiteres Jahr verlängert, meldet die Offi. Wo bleibt das Gewinnspiel, die Lotterien werden doch nicht nodig sein ? Spaß beiseite, bin krank und daher ist mir fad ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Februar 2012 Fällt Euch in dem Scan aus 24 Stunden für Wien was auf ? Genau, die Vienna fehlt, aber auch die Austria. Gut die Austria spaziert mit "Verbund" auf der Brust herum, da wird Wienerenergie möglicherweise finanziell nicht mitkönnen. Der Draht zwischen Vienna und der Gde. dürfte jedenfalls nun endgültig gezwackt worden sein, warum man aber lieber RL Vereine wie den FAC und den Sportklub sponsort als einen Verein der 2. Spielklasse ? Zugegeben, die Frage ist eine rein rhetorische ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Februar 2012 Fällt Euch in dem Scan aus 24 Stunden für Wien was auf ? Genau, die Vienna fehlt, aber auch die Austria. Gut die Austria spaziert mit "Verbund" auf der Brust herum, da wird Wienerenergie möglicherweise finanziell nicht mitkönnen. Der Draht zwischen Vienna und der Gde. dürfte jedenfalls nun endgültig gezwackt worden sein, warum man aber lieber RL Vereine wie den FAC und den Sportklub sponsort als einen Verein der 2. Spielklasse ? Zugegeben, die Frage ist eine rein rhetorische ! Bei der Austria liegst du richtig aber hat die Wien Energie nicht mal gesagt,dass sie es sich nicht leisten können zwei größere Vereine zu sponsern??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 19. Februar 2012 ... reitet wieder,die feb.gehälter sind noch nicht überwiesen. geht übrigens jemand auf die generalversammlung, i könnt frühestens um 19:30in der gatterburggasse sein u da auch nur wenn kein stau auf der tangente is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2012 Seit ich weiß, dass die Gehälter nur zum Teil bezahlt werden hab ich einfach nur Respekt vor den Spielern und Angestellten, dass sie trotz allem dem Verein die Treue halten. Die Lästereien vom Dreipunkt würd ich nicht auch noch hier in dieses Forum übertragen, bringt nur Unruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Februar 2012 Seit ich weiß, dass die Gehälter nur zum Teil bezahlt werden hab ich einfach nur Respekt vor den Spielern und Angestellten, dass sie trotz allem dem Verein die Treue halten. Ich auch ! Denn wie weit so was führen kann, haben wir in der Abstiegssaison damals erlebt. Ein großes Sponsorprojekt hat sich verschoben, so ist dieser Engpass zustande gekommen. Das ganze Umfeld arbeitet daran, das Loch zu schließen. hat Herr Dvoracek im Rahmen seines Antwortkataloges gemeint. Es ist zu hoffen, dass dieses Sponsorenprojekt bald Realität wird. Hab mir seine Antworten jetzt nochmals durchgelesen, hat er nicht irgendwann gemeint, mit Beginn der Frühjahrssaison werden Gehälter nachbezahlt ? Entweder hab ich es überlesen, aber ich konnte das nicht mehr finden... PS.: Ich geh nicht zur Generalversammlung, bin auch auf Schilderungen angewiesen. Bin sehr gespannt, wie die Stimmung dort sein wird und was Neues zu erfahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts