Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 15. Mai Ich hoffe, dass wir Spieler ...die wir aufpäppeln....uns nicht schon verlassen ehe sie bei uns zu echten Stammspielern reifen... ..oder anders formuliert, dass wir nicht zum Durchhaus werden... ...da würde das Argument "des Aufsteigen-Wollens" und "zur festen Bundesligagröße" werden überhaupt nicht zu der Realität passen... 💙💛❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Mai Kritische Worte bezüglich Kontinuität von Roman Mählich Richtung Vienna (letzter Absatz) https://www.krone.at/4143243 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Kritische Worte bezüglich Kontinuität von Roman Mählich Richtung Vienna (letzter Absatz) https://www.krone.at/4143243 Das macht mir Sorgen dass Mählich kritische Worte über uns äußert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 16. Mai hanhau schrieb vor 1 Stunde: Das macht mir Sorgen dass Mählich kritische Worte über uns äußert Als Experte darf er das...auch dürfen wir uns Sorgen machen🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Minuten: Als Experte darf er das...auch dürfen wir uns Sorgen machen🫣 Mache ich mir ja... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 16. Mai hanhau schrieb vor 52 Minuten: Mache ich mir ja... Hab ja nur unterstützend gemeint, dass Du dabei kein schlechtes Gewissen haben musst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde: Hab ja nur unterstützend gemeint, dass Du dabei kein schlechtes Gewissen haben musst... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 18. Mai Sollten wir wirklich aufsteigen, so muss ich mich als Viennafan nicht genieren... Mit zwei Handvoll Kollegen meine Mannschaft zu feiern... So wie Hartberg gestern in Salzburg zb... 💙💛❤️ So gesehen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 18. Mai Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 8 Stunden: Sollten wir wirklich aufsteigen, so muss ich mich als Viennafan nicht genieren... Mit zwei Handvoll Kollegen meine Mannschaft zu feiern... So wie Hartberg gestern in Salzburg zb... 💙💛❤️ So gesehen ... Bei uns wirds beiden Heimspielen so sein - am Verteilerkreis... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai up the Bohs schrieb vor 10 Minuten: Bei uns wirds beiden Heimspielen so sein - am Verteilerkreis... Das glaube ich nicht...d.h. ich hoffe es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 18. Mai up the Bohs schrieb vor 57 Minuten: Bei uns wirds beiden Heimspielen so sein - am Verteilerkreis... Das ist zu befürchten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai Naja, man kann ja immer noch auf die Auswärtsspiele gehen alle 2 Wochen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi.wan Amateur Geschrieben 19. Mai up the Bohs schrieb vor 14 Stunden: Bei uns wirds beiden Heimspielen so sein - am Verteilerkreis... Option? Für immer 2. Liga oder gar runter in die RLO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai Schaun wir mal ob es dieses Jahr noch eine konkrete Aussage zur HoWa gibt. Ich bin gespannt ob das Präsidium hier Alternativen präsentieren kann. Leicht ist es vermutlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai Roche schrieb vor 2 Stunden: Schaun wir mal ob es dieses Jahr noch eine konkrete Aussage zur HoWa gibt. du bist und bleibst optimist 👍😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts