Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 08:07 Ich hoffe, dass wir Spieler ...die wir aufpäppeln....uns nicht schon verlassen ehe sie bei uns zu echten Stammspielern reifen... ..oder anders formuliert, dass wir nicht zum Durchhaus werden... ...da würde das Argument "des Aufsteigen-Wollens" und "zur festen Bundesligagröße" werden überhaupt nicht zu der Realität passen... 💙💛❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 10 Stunden Kritische Worte bezüglich Kontinuität von Roman Mählich Richtung Vienna (letzter Absatz) https://www.krone.at/4143243 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Kritische Worte bezüglich Kontinuität von Roman Mählich Richtung Vienna (letzter Absatz) https://www.krone.at/4143243 Das macht mir Sorgen dass Mählich kritische Worte über uns äußert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 6 Stunden hanhau schrieb vor 1 Stunde: Das macht mir Sorgen dass Mählich kritische Worte über uns äußert Als Experte darf er das...auch dürfen wir uns Sorgen machen🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Minuten: Als Experte darf er das...auch dürfen wir uns Sorgen machen🫣 Mache ich mir ja... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 5 Stunden hanhau schrieb vor 52 Minuten: Mache ich mir ja... Hab ja nur unterstützend gemeint, dass Du dabei kein schlechtes Gewissen haben musst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde: Hab ja nur unterstützend gemeint, dass Du dabei kein schlechtes Gewissen haben musst... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts