Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2020 Fem Fan schrieb vor 36 Minuten: Anzunehmen, dass auch bei MS Spielen bis auf Weiteres die Kassen geschlossen bleiben und es die Tickets nur online geben wird. Das würd wahrscheinlich doch für einige ein Problem darstellen. Glaub, dass es gar nicht so wenig an spontaner Laufkundschaft gibt.... Das ist einer der Kompromisse die man eben eingehen muss zur Zeit. Da gehört eben alles ein bisschen besser geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. August 2020 Chrimi77 schrieb Gerade eben: Das ist einer der Kompromisse die man eben eingehen muss zur Zeit. Da gehört eben alles ein bisschen besser geplant. Haben schon alle einen Computer ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2020 Fem Fan schrieb vor 6 Stunden: Haben schon alle einen Computer ? Ich vermute, dass es max. keine Person gibt, die am Spieltag in DER Stunde vor Anpfiff, zufällig an der hohen warte vorbei geht und sich denkt ui, die Vienna. Schau ma ob die gerade spielen. Was? SKANDALÖS, ich kann keine Karten kaufen und Internetzugang habe ich aus protest nicht und ich kenne auf der ganzen Welt auch niemanden der einen hat. Also ja, jeder hat ein internetfähiges Gerät oder kennt jemanden der eines hat. 100%ig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2020 Wollte zwei Karten bestellen, leider wurde meine Mail -Adresse [email protected] trotz mehrmaligen versuch nicht erkannt, hoffe bei Saisonkarten gibt es keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. August 2020 Die Ostliga ganz abgeschrieben hat unser Verein jedenfalls auch noch nicht. Man schaltet die Saisonkarten immer noch nicht frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. August 2020 Eigentlich war heute, nein, ist immer noch. GEBURTSTAG!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. August 2020 Fem Fan schrieb vor 53 Minuten: Eigentlich war heute, nein, ist immer noch. GEBURTSTAG!!!! Wie schön, dass Du geboren(angemeldet worden?!) bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2020 ..habe soeben gesehen, dass man auf der Offi,unter Tickets, das "Saison Abo" bestellen kann.... blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. August 2020 blaugelber joe schrieb vor 4 Stunden: ..habe soeben gesehen, dass man auf der Offi,unter Tickets, das "Saison Abo" bestellen kann.... blaugelber joe Man will anscheinend nicht viele verkaufen so ganz ohne Bezugsupdate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 26 Minuten: Man will anscheinend nicht viele verkaufen so ganz ohne Bezugsupdate. aber geh, das wird jetzt bald verkündet und bis zum ersten heimspiel sind noch 14 tage... https://ticketing39.cld.ondemand.com/shop?shopid=130&wes=empty_session_130&language=1&query_pos=0&query_rows=1000&set_query_pos=0&houseid=497&performanceid=2420&state=3&nextstate=4 bearbeitet 29. August 2020 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) ich weiß, dass das den purist/inn/en unter euch nicht gefallen wird, aber solange wir gewinnen, können wir gerne in weiß weiterspielen. (... aber bitte nicht wie leeds united, das trotz blau-gelber vereinsfarben seit den 1960ern in weiß auftritt.) bearbeitet 29. August 2020 von StopGlazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18FirstVienna94 Stammspieler Geschrieben 29. August 2020 Ich finde die weißen Trikots sowieso elegant und die neuen Trikots fand ich auf dem Entwurf auch nicht so besonders. Früher oder später würde ich trotzdem gerne wieder in blau gelb spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. August 2020 Also ich hab nicht angefangen damit, fühl mich aber direkt angesprochen. Wir sollten IMMER Blau-Gelb spielen ! Da haben wir es immer so mit der Tradition und sind stolz drauf, aber bei den Farben lässt man es oftmals locker angehen, grad die sind auch in hohem Maße Tradition. Man darf sich irgendwann nicht beschweren, wenn Blau-Gelb im Zusammenhang mit anderen Vereinen mehr genannt wird. Ich lass gar nicht Corona als Ausrede gelten, es hat bei uns ohnehin Tradition, dass wir (auch ohne Not) gern andersfärbig auftreten. Habs eh schon erwähnt, im Weinviertel beim SV Ravelsbach fußballmäßig sozialisiert, kann ich mich nicht erinnern, die Ravelsbacher zu Hause mal anders spielen gesehen zu haben, als in den Vereinsfarben Orange-schwarz, da hat der Gegner im Seemanskostüm kommen können, da fuhr die Eisenbahn drüber. Jetzt, wie ich beobachte, experimentiert man dort auch gern mit anderen Farben. Mir unverständlich ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. August 2020 StopGlazer schrieb vor 18 Stunden: aber geh, das wird jetzt bald verkündet und bis zum ersten heimspiel sind noch 14 tage... https://ticketing39.cld.ondemand.com/shop?shopid=130&wes=empty_session_130&language=1&query_pos=0&query_rows=1000&set_query_pos=0&houseid=497&performanceid=2420&state=3&nextstate=4 Funktioniert die Bestellung bei irgendwem? Bei mir kommt permanent eine Fehlermeldung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) BurgiB schrieb vor 7 Minuten: Funktioniert die Bestellung bei irgendwem? Bei mir kommt permanent eine Fehlermeldung... ..gestern ohne Probleme online gekauft.. ....stimmt heute kommt eine Fehlermeldung.... bearbeitet 30. August 2020 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts