blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Oktober 2008 sowas zu behaupten oder nur anzudeuten, ist erbärmlich. Spar dir solche Ausdrücke, wenn du offensichtlich nicht verstanden hast was ich schrieb. Hickersberger hatte 2 Jahre und dann auch noch eine kurze intensive Zeit die Mannschaft auf Gegner vorzubereiten, die wesentlich stärker waren als Österreich. Dies hat er in anbetracht der Spielleistung bei der EM im Rahmen seiner möglichkeiten gemacht. Dass man etwas das über Jahre einsturdertes weiterbehält ist logisch. Brückner nehme ich nicht aus der Kritik, aber er hatte jetzt 3 mal die Gelgenheit das aus der Mannschaft rauszubekommen, was logischerweise nicht so schnell möglich ist. Natürlich ist das ein Kritikpunkt, aber da muss man eben auch die Spieler ins Visier nehmen, denn die müssten doch nach kürzerer Zeit sehen, dass es nicht funktioniert, wie man es machen will. Bei der Kenntnis der Spieler hast du natürlich recht, entkräftet dein "schaut's der Kienast ist beim Brückner auch dabei"-Argument aber dann direkt, oder er kennt sich eben dann doch aus - was ich nicht annehme(Maierhofer Solospitze zb). Im Endeffekt geht es darum, dass diese Team jetzt eine intensive taktische Umschulung bräuchte. Gegen Serbien wird man eh defensiv spielen, aber die Art wie man jetzt über 2 Jahre spielte muss aus den Köpfen heraus. Problem ist, dass die Buli sicher einem Taktik-Camp des ÖFB nicht nachgeben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Oktober 2008 mit der aktuellen relativ wenig, nur ist es irgendwo utopisch mit einer mannschaft zur WM zu fahren, die nie ohne gegentor bleibt. sehe das so wie Herzog, gegen die Färöer musst du in führung gehen, dann gewinnst auch locker. ich glaub, wenn nicht im gegenzug der ausgleich gefallen wäre, hätten wir jetzt die Färöer-Karel... da hast recht, man darf vorallem nicht in rückstand geraten gegen so eine wirtshaustruppe. aus meiner sicht haben wir einen färöer karel (ist ned böse gemeint), aber ein unentschieden dort oben ist für mich wie eine niederlage! die schlechtesten heute: janko, scharner, hölzl der rest war durchschnittlich schwach, aber nicht gänzlich erbärmlich. Spar dir solche Ausdrücke, wenn du offensichtlich nicht verstanden hast was ich schrieb. Hickersberger hatte 2 Jahre und dann auch noch eine kurze intensive Zeit die Mannschaft auf Gegner vorzubereiten, die wesentlich stärker waren als Österreich. Dies hat er in anbetracht der Spielleistung bei der EM im Rahmen seiner möglichkeiten gemacht. Dass man etwas das über Jahre einsturdertes weiterbehält ist logisch. Brückner nehme ich nicht aus der Kritik, aber er hatte jetzt 3 mal die Gelgenheit das aus der Mannschaft rauszubekommen, was logischerweise nicht so schnell möglich ist. Natürlich ist das ein Kritikpunkt, aber da muss man eben auch die Spieler ins Visier nehmen, denn die müssten doch nach kürzerer Zeit sehen, dass es nicht funktioniert, wie man es machen will. Bei der Kenntnis der Spieler hast du natürlich recht, entkräftet dein "schaut's der Kienast ist beim Brückner auch dabei"-Argument aber dann direkt, oder er kennt sich eben dann doch aus - was ich nicht annehme(Maierhofer Solospitze zb). Im Endeffekt geht es darum, dass diese Team jetzt eine intensive taktische Umschulung bräuchte. Gegen Serbien wird man eh defensiv spielen, aber die Art wie man jetzt über 2 Jahre spielte muss aus den Köpfen heraus. Problem ist, dass die Buli sicher einem Taktik-Camp des ÖFB nicht nachgeben würde. schreib du exakter was du meinst, aus der summe deiner postings kommt das für mich raus. willst jetzt die em quali trotz intensiver vorbereitung ernsthaft mit einem auswärtsspiel auf den färöer vergleichen? der zweite absatz deiner ausführung ist ja lächerlich. ich hab immer gesagt, dass es keinen heilsbrionger gibt, aber die vorhandenen spieler in etwa eine klasse haben. es ist dumm zu sagen der keinast kann nix und es ist genauso dumm zu sagen der dag (nur ein bsp) würde uns super weiterhelfen. was mir auffällt ist dass die spieler gestern schlecht eingesetzt wurden. bei so einem gegner, bei so einem spiel muß mehr von der bank kommen, ich sags aber ganz deutlich: ich steh voll hinter brückner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Oktober 2008 das ist nicht richtig, hickersberger ist aufs tiefste kritisiert worden. Und wo? Ich meinte nicht das ASB, sondern die Presse und die 78-Haberer usw., da wurd nie gescheit kritisiert, sondern Arschgekrochen, beim Brückner kommens jetzt aus den Löchern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Und wo? Ich meinte nicht das ASB, sondern die Presse und die 78-Haberer usw., da wurd nie gescheit kritisiert, sondern Arschgekrochen, beim Brückner kommens jetzt aus den Löchern... okay, ich habe die fans mit eingeschlossen, da hast schon recht. wobei blumenau eh aus allen kategorien fällt. ich finds auch erbärmlich wenn jetzt die nachwuchstrainer brückner kritisieren. schad finde ich dass der orf immer den stöger forciert und schöttel bei solchen treffen nie dabei ist. von dem halte ich sehr viel, sowohl menschlich als auch fachlich, aber wahrscheinlich hat er zuwenig mundwerk um für quoten zu sorgen. warum herzog in der runde sitzt versteh ich auch nicht, ich mein was erwartet man sich von ihm? bearbeitet 12. Oktober 2008 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) okay, ich habe die fans mit eingeschlossen, da hast schon recht. wobei blumenau eh aus allen kategorien fällt. ich finds auch erbärmlich wenn jetzt die nachwuchstrainer brückner kritisieren. Stöger ist ja nichtmal nachwuchstrainer... der hat ausser einer katastrophalen bilanz als SD bei der Austria und verpasstem aufstieg mit der Vienna noch gar nichts auf dem briefkopf stehen. aber der hofft wohl auch, dass in einem allfälligen Herzog-kabinett ein ministerposten für ihn frei wäre. EDIT: hab nachwuchstrainer missinterpretiert. bearbeitet 12. Oktober 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. Oktober 2008 nachdem der Hickersberger nicht mehr dabei ist, kann ich einmal mit ernesto konform gehen ich bin mit Brückner aktuell ziemlich unzufrieden, weil er scheinbar immer noch unsere spieler zu wenig kennt, offenbar sogar die stammkräfte Pogerl gestern als aussenverteidiger zu bringen, ist da sicherlich der gipfel es war klar, dass sich die Färinger in den meisten phasen des spiels total zurückziehen werden da braucht es möglichst viele ballsichere leute und in der spitze eigentlich zwei echte strafraumstürmer über weite strecken herummurksen und schlechte flanken auf einen großen stürmer schlagen, reicht halt gegen solche gegner seltener als früher´ als relativierung bleibt zu sagen, dass auch weit bessere mannschaften mit sicherheit kein gutes spiel aufziehen hätten können aber ohne passendes konzept gehts nicht, wenn auch die mittel begrenzt sind eine bessere defensivleistung wär auch äusserst hilfreich, gerade weil wir nach vorne regelmäßig ideenlos agieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Oktober 2008 nachdem der Hickersberger nicht mehr dabei ist, kann ich einmal mit ernesto konform gehen jetzt muß ich lachen, hehe! wobei ich schon sagen möchte dass ich hinter brückner stehe, ich glaub halt wie gesagt, dass er die spieler noch nicht perfekt kennt, wobei den pogerl sollt er schon durchschaut haben, gibts ja ned... EDIT: hab nachwuchstrainer missinterpretiert. nachwuchstrainer war ein polemischer begriff als seitenhieb auf seine erfolge, wobei er immerhin meister geworden ist. trotzdem sehe ich brückner als wesentlich kompetenteren mann an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Oktober 2008 okay, ich habe die fans mit eingeschlossen, da hast schon recht. wobei blumenau eh aus allen kategorien fällt. ich finds auch erbärmlich wenn jetzt die nachwuchstrainer brückner kritisieren. schad finde ich dass der orf immer den stöger forciert und schöttel bei solchen treffen nie dabei ist. von dem halte ich sehr viel, sowohl menschlich als auch fachlich, aber wahrscheinlich hat er zuwenig mundwerk um für quoten zu sorgen. Der Stöger war heut nur erbärmlich, der Schöttel is z.B. bei Austriaspielen für einen Grünen schon fast zu neutral/kompetent , aber Stöger ist immer und überall wo er kommentiert wegen irgendwem von Neid zerfressen oder immer noch beleidigt, passt kompetenztechnsich leider hervorragend zum Orf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Oktober 2008 der Schöttel is z.B. bei Austriaspielen für einen Grünen schon fast zu neutral/kompetent intelektuell hat der nie zu rapid gepasst, muß ich leider gestehen. ich schätz ihn auch wegen seiner menschlichen größe, neid und hass gibts bei dem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Oktober 2008 schreib du exakter was du meinst, aus der summe deiner postings kommt das für mich raus. willst jetzt die em quali trotz intensiver vorbereitung ernsthaft mit einem auswärtsspiel auf den färöer vergleichen? Nein, ich glaub du verstehst es noch immer nicht ganz. Es war zu schnell ein radikaler Schnitt in dem wie das Spiel spielen muss nach dem Frankreich spiel. Das Frankreich spiel konnte man noch eher "EM-Mäßig" angehen, aber das Litauenspiel und vor allem das Fäöerspiel war eine Situation, die man jetzt Jahre lang nicht hatte. der zweite absatz deiner ausführung ist ja lächerlich. ich hab immer gesagt, dass es keinen heilsbrionger gibt, aber die vorhandenen spieler in etwa eine klasse haben. es ist dumm zu sagen der keinast kann nix und es ist genauso dumm zu sagen der dag (nur ein bsp) würde uns super weiterhelfen. was mir auffällt ist dass die spieler gestern schlecht eingesetzt wurden. Es ist nicht lächerlich, sondern es geht darum, dass ich hier viele Diskussionen erleben musste bei denen man sich beflegelt hat und mit, "aber der Brückner hat auch" oder "der Hicke hat auch". Etc offensichtlich kann man Brückner genausowenig als Massstab nehmen und das sage ich nicht aufgrund des Färöerspiels. Ich sagte schon beim ersten Brücknerkader, dass noch nicht in der Schusslinie stehen kann, weil er sicher auf Hickersbergers Mannschaft aufbauen wird. Ob mir jetzt Kienast gefällt oder nicht spielt dabei keine Rolle. Das war komplett Wertungsfrei. Du hast aber in vollster Schadenfreude den Leuten gesagt, dass Kienast dabei wäre. Hätte, ich muss ich zugeben, auch getan, weil es sicher gegen so manche Leute das beste Mittel ist, wenn sie sehen, dass der ausländische Überexperte auch so einen Spieler mitnimmt. Worauf ich hinauswill ist, dass diese ganzen Beleidigungen, die du teilweise gegen Leute hier abgelassen hast ebenso wie deren Argumente einfach nur unnötig sind. Du weißt allerdings, dass ich so nicht argumentiere wie die meisten hier, sondern immer rationale Hintergedanken dazu habe und genauso weißt du dass ich dem Hicke sicher nicht das Färöerspiel ankreiden will, solang solltest du mich jetzt schon kennen, dass ich kein blinder Hindrescher bin und deswegen ist so ein Ausfall völlig unnötig. Dass Brückner die Spieler falsch einsetzt ist klar, aber da kann er wenig tun. Mehr als Videostudium und ein bis zwei Spiele pro Runde sind nicht möglich. Auch muss er im Team sich erst richtig einarbeiten. Deswegen wäre es eben gut, wenn er Zeit, ähnlich wie Hicke vor der EM, hätte um mit dem Team intensiv zu arbeiten. Das würde ich für jeden neuen Trainer als wichtig empfinden. bei so einem gegner, bei so einem spiel muß mehr von der bank kommen, ich sags aber ganz deutlich: ich steh voll hinter brückner. Ich stehe auch hinter ihm. Ich brülle bei keinem Teamchef "xy raus!". Das ist nicht im Sinn der Sache. Kritik muss jedoch zugelassen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Oktober 2008 Nein, ich glaub du verstehst es noch immer nicht ganz. Es war zu schnell ein radikaler Schnitt in dem wie das Spiel spielen muss nach dem Frankreich spiel. Das Frankreich spiel konnte man noch eher "EM-Mäßig" angehen, aber das Litauenspiel und vor allem das Fäöerspiel war eine Situation, die man jetzt Jahre lang nicht hatte. okay, jetzt versteh ich es besser, wobei du das nicht perfekt zum ausdruck gebracht hast, aber egal. im endeffekt war ich vom blumenau artikel verärgert und du hast das auf dich gemünzt. nicht ganz zu unrecht, aber du warst nicht alleine in der schußlinie. will mich aber nicht rausreden. beleidigend war das aber aus meiner sicht überhaupt nicht, sondern einfach nur eine allgemeine aussage, die ich auch für dich geltend mache, wenns der fall wäre. Es ist nicht lächerlich, sondern es geht darum, dass ich hier viele Diskussionen erleben musste bei denen man sich beflegelt hat und mit, "aber der Brückner hat auch" oder "der Hicke hat auch". Etc offensichtlich kann man Brückner genausowenig als Massstab nehmen und das sage ich nicht aufgrund des Färöerspiels. Ich sagte schon beim ersten Brücknerkader, dass noch nicht in der Schusslinie stehen kann, weil er sicher auf Hickersbergers Mannschaft aufbauen wird. Ob mir jetzt Kienast gefällt oder nicht spielt dabei keine Rolle. Das war komplett Wertungsfrei. Du hast aber in vollster Schadenfreude den Leuten gesagt, dass Kienast dabei wäre. Hätte, ich muss ich zugeben, auch getan, weil es sicher gegen so manche Leute das beste Mittel ist, wenn sie sehen, dass der ausländische Überexperte auch so einen Spieler mitnimmt. Worauf ich hinauswill ist, dass diese ganzen Beleidigungen, die du teilweise gegen Leute hier abgelassen hast ebenso wie deren Argumente einfach nur unnötig sind. Du weißt allerdings, dass ich so nicht argumentiere wie die meisten hier, sondern immer rationale Hintergedanken dazu habe und genauso weißt du dass ich dem Hicke sicher nicht das Färöerspiel ankreiden will, solang solltest du mich jetzt schon kennen, dass ich kein blinder Hindrescher bin und deswegen ist so ein Ausfall völlig unnötig. ich kann mir vorstellen, dass ich so reagiert habe, angesichts diverser nicht unbedingt in unterzahl vorhandener böller, die aufs tiefste irgend einen schwachsinn von sich geben, ist mein stilmittel mehr als nur legitim - das ist meine meinung. wenn ich erlebe dass spieler und trainer brutal attakiert werden, warum sollte ich mich da zurückhalten, noch dazu haben meine beleidigungen nie derartigen ausmaß angenommen. ich habe immer auf sachebene diskutiert, wenn auch dann mit persönlichen unterton, der kommt halt wenn ich deren argumentation (!!! - eher beleidigungen an trainer und spieler) durchlese. ich kann keinen ausfall an meinem posting erkennen. Dass Brückner die Spieler falsch einsetzt ist klar, aber da kann er wenig tun. Mehr als Videostudium und ein bis zwei Spiele pro Runde sind nicht möglich. Auch muss er im Team sich erst richtig einarbeiten. Deswegen wäre es eben gut, wenn er Zeit, ähnlich wie Hicke vor der EM, hätte um mit dem Team intensiv zu arbeiten. Das würde ich für jeden neuen Trainer als wichtig empfinden. Ich stehe auch hinter ihm. Ich brülle bei keinem Teamchef "xy raus!". Das ist nicht im Sinn der Sache. Kritik muss jedoch zugelassen sein. in diesem punkt sind wir uns eh einig, es wäre das dümmste jetzt brückner raus zu rufen! sachliche kritik ist absolut okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) da hast recht, man darf vorallem nicht in rückstand geraten gegen so eine wirtshaustruppe. aus meiner sicht haben wir einen färöer karel (ist ned böse gemeint), aber ein unentschieden dort oben ist für mich wie eine niederlage! Ich würd das nicht so voreilig sagen. Schließlich macht es einen Unterschied ob man vielleicht den Punkt mehr oder weniger hat. Wennwir am Ende Gruppenletzter sind mit 4 Punkten stimmt es vielleicht, aber bevor die Quali nicht aus ist würd ich jeden Punkt als gewonnen Punkt ansehn. bearbeitet 12. Oktober 2008 von George Clooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Oktober 2008 okay, jetzt versteh ich es besser, wobei du das nicht perfekt zum ausdruck gebracht hast, aber egal. im endeffekt war ich vom blumenau artikel verärgert und du hast das auf dich gemünzt. nicht ganz zu unrecht, aber du warst nicht alleine in der schußlinie. will mich aber nicht rausreden. beleidigend war das aber aus meiner sicht überhaupt nicht, sondern einfach nur eine allgemeine aussage, die ich auch für dich geltend mache, wenns der fall wäre. Naja, wenn man Meinung anderer als erbärmlich bezeichnet ist das eine ziemlich Abwertung dieser Meinung. Vielleicht ist persönlich das falsche wort dafür, aber es verlässt die Ebene des sachlichen aus meinem Blickwinkel. Ich lese den Blumenau nicht, wenn er nicht verlinkt wird und Münze ist folgedessen natürlich zur gänze auf mich. Vor allem, da du eben weißt, dass ich nicht einfach ohne Grunde etwas schreibe. Selbst wenn unsere Meinungen divergieren ist es nicht einfach das typische Gefasel, des 0815 frustrierten Fans, weil ich das nicht bin. Ich mach mir gedanken und zum äußern der Gedanken ist so ein Forum da. ich kann mir vorstellen, dass ich so reagiert habe, angesichts diverser nicht unbedingt in unterzahl vorhandener böller, die aufs tiefste irgend einen schwachsinn von sich geben, ist mein stilmittel mehr als nur legitim - das ist meine meinung. wenn ich erlebe dass spieler und trainer brutal attakiert werden, warum sollte ich mich da zurückhalten, noch dazu haben meine beleidigungen nie derartigen ausmaß angenommen. ich habe immer auf sachebene diskutiert, wenn auch dann mit persönlichen unterton, der kommt halt wenn ich deren argumentation (!!! - eher beleidigungen an trainer und spieler) durchlese.ich kann keinen ausfall an meinem posting erkennen. Ich vertrete die Meinung, dass man mit Tiraden niemanden überzeugen kann, deswegen hat es für mich eine schiefe Optik, wenn du auf harsche Weise jemanden versuchst zu "erklären" was sie falsch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Naja, wenn man Meinung anderer als erbärmlich bezeichnet ist das eine ziemlich Abwertung dieser Meinung. Vielleicht ist persönlich das falsche wort dafür, aber es verlässt die Ebene des sachlichen aus meinem Blickwinkel. für mich ist eine aussage dasss zum jetzigen zeitpunkt hickersberger an dem unentschieden schuld hätte erbärmlich, das ist meine meinung. ich denke das ist legitim. ich bin kein freund von falschen freundlichkeiten, wenn ich diese meinung habe, dann habe ich sie und vertrete sie. Ich lese den Blumenau nicht, wenn er nicht verlinkt wird und Münze ist folgedessen natürlich zur gänze auf mich. Vor allem, da du eben weißt, dass ich nicht einfach ohne Grunde etwas schreibe. Selbst wenn unsere Meinungen divergieren ist es nicht einfach das typische Gefasel, des 0815 frustrierten Fans, weil ich das nicht bin. dafür entschuldige ich mich, das war eine verärgerung meinerseits die mich dazu getrieben hat. Ich mach mir gedanken und zum äußern der Gedanken ist so ein Forum da. Ich vertrete die Meinung, dass man mit Tiraden niemanden überzeugen kann, deswegen hat es für mich eine schiefe Optik, wenn du auf harsche Weise jemanden versuchst zu "erklären" was sie falsch sehen. ab einem gewissen zeitpunkt verzichte ich dankend auf erklärungen, denn dann machts keinen sinn mehr. dieser zeitpunkt war x mal erreicht. dazu kommt natürlich meine emotional hitzköpfige art, vor allem bei sportangelegenheiten, ich bin kein leichter zeitgenosse, weil ich a) nicht verlieren kann und b) alles von meinen kollegen erwarte. wer da nicht mitzieht darf sich auch persönliche probleme mit mir erwarten, das gilt eben auch fürs forum. ich glaub aber dass ich zb mit dir immer auf einer sachebene diskutieren konnte. bearbeitet 12. Oktober 2008 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Oktober 2008 für mich ist eine aussage dasss zum jetzigen zeitpunkt hickersberger an dem unentschieden schuld hätte erbärmlich, das ist meine meinung. ich denke das ist legitim. ich bin kein freund von falschen freundlichkeiten, wenn ich diese meinung habe, dann habe ich sie und vertrete sie. Das hab ich auch nicht gesagt. Meine Aussage ist, dass Hickersberger dieser Mannschaft einen bestimmten Stil verpasst hat, den sie nach 3 Spielen nicht ablegen kann(verständlicherweise - das kann vielleicht eine Klubmannschaft, aber nichtmal die, wenn man Richtung Kombinationsdaxi zum VTK schaut, aber sicher kein NT) und dieser ist eben gegen LTU und FÄR nicht der richtige gewesen. Das hat mit der Person Hickersberger absolut nichts zu tun. Hätte man davor eine EM Quali gespielt hätten wir jetzt auch 4-5 Punkte und sicherlich den Sieg gegen die Färöer dafür keinen gegen Frankreich, also ist es völlig wurscht. Also anders gesagt: Es lag nicht an Hicke, der seine Aufgabe, wenn man die EM-Leistung betrachtet bis auf paar Ausnahmen richtig gemacht hat. Er hat ein Team geformt, dass wider erwarten bei der EM für 3 Spiele mitspielen konnte. Hicke hatte aber nie die Ambition das Team für die Zukunft nach der EM zu formen. Dazu hätte man eben einiges an Zeit gebraucht um dem Team den WM-Quali Alltag durch "Simulation" einzuimpfen - was aber nur rudimentär geklappt hätte. Abgesehen davon kann es eh nur mit der Zeit kommen, da man jetzt wieder in das tagesgeschäft kommt. Wie gesagt. Man hatte jetzt zwei Jahre für 3 Spiele gegen 3 starke Gegner gearbeitet. Das wird man nicht sofort ablegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts