schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Oktober 2008 das hintergrundbild ist aber schon aus landskrona,oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2008 Klarer Elfer mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2008 das hintergrundbild ist aber schon aus landskrona,oder ? rechts hängen schweizer fahnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. Oktober 2008 bist deppad, wor des knopp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2008 das hintergrundbild ist aber schon aus landskrona,oder ? Landskrona ist nicht auf den Faröer Inseln. Ansonsten: sehr statisches Spiel bis jetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Oktober 2008 das standbild is noch von 1990 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Oktober 2008 gibts jetzt irgendwo einen livestream im netz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 11. Oktober 2008 Klarer Elfer mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Oktober 2008 Landskrona ist nicht auf den Faröer Inseln. das ist mir bewusst, mir gings darum das dieses hintergrundbild mmn nicht vom heutigen spiel ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2008 Hicke raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2008 Ansonsten: sehr statisches Spiel bis jetzt... Hast du nen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 Die Sponsoren werden auch sehr erfreut darüber sein, dass das Spiel nicht übertragen wird. Ich habe mich schon den ganzen Tag auf dieses Spiel gefreut und dann muss ich vor dem Fernseher sitzen und dem unsympathischen König zuhören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. Oktober 2008 Netmal a bessere Auflösung hams bei Google gfunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Oktober 2008 Ma wahrscheinlich kommt das Bild dann in der 90 Min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich habe mich schon den ganzen Tag auf dieses Spiel gefreut und dann muss ich vor dem Fernseher sitzen und dem unsympathischen König zuhören. ton abdrehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts