nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2008 Im Hintergrund wird geschrien und König redet da locker lässig vom Lichtenstein-Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Wozu ORF? http://www.kringvarp.fo/ , links bei 15:45 klicken. Sensationell Viola FM Schlumpfs Bruder kommt also von den Färöer Inseln bearbeitet 11. Oktober 2008 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2008 Aber der Kommentator ist um einiges aufgeregter. Ein Indiz für eine 5:1 Führung der Faröer? Der konzentriert sich auf das Geschehen bei Seelöwe vs. Pariasek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 11. Oktober 2008 so jetzt trinkst amal an Kakao und dann schaut die Welt gleich viel schöner aus 50% kakao 50 % rum und alles wird gut i 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 Boah in dem Faröer Radio gehts aber gscheid ab... da glaubt ma ja, dass immer Tore fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 11. Oktober 2008 na geh, in manninger so angehn...des ist normal gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2008 "was das heißt den Wind kräftig hinter sich zu haben ..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muidn Banklwärmer Geschrieben 11. Oktober 2008 Irgendwas paßt da heute mehrfach nicht zusammen ... "ich schau mal kurz auf meine Ecke .." Ui es beginnt zu regnen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2008 schwalbe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. Oktober 2008 50% kakao 50 % rum und alles wird gut i dazu braucht man noch mehr rum.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. Oktober 2008 ich freu mich schon auf den nachbesprechungsthread! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 "was das heißt den Wind kräftig hinter sich zu haben ..." heißt dass Pariasek den Kampf mit dem Seelöwen doch gewonnen hat indem er das Tier zu Tode gelangweilt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2008 ich hör ein immer wieder österreich, was is da los??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2008 König: "...und alles flattert herum. Die Dressen, die Fahnen..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2008 ich hör ein immer wieder österreich, was is da los??? Die Färinger freuen sich halt über den Lieblingsgegner und lernten daher deutsch statt nix verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts