Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 Schneckerl wird wohl jetzt ein paar Wortfetzen vom König analysieren (ich tippe auf eine Analyse auf höchstem grammatikalischen Niveau). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2008 wenns in der halbzeit das standbild umdrehen zahl ich dem pariasek ein bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 11. Oktober 2008 Football for Fans and not for TV ! Ihr hättet ja hinfahren können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2008 un was is mit interviews?!? der vertragspartner konnte die mikros leider auch nicht liefern, war nur eines fürn könig mit dabei..der hat sichs allerdings auch nur von einem färinger ausgeborgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2008 im hintergrund auf der videowand hat man den mauscursor gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Oktober 2008 Ui, ich freu mich auf den Schneck. Ich geb zu, dass ich vor Vorfreude fast aufs Klo muss. Was wird er sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Oktober 2008 Pariasek überzeugt den Seelöwen mit der Weltsprache Englisch, ihn in Ruhe zu lassen: Sorri Mister Sie Leion - let mi alon, I have fear of yu! Aber nur wenn ihn der Seelöwe noch nicht gefressen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2008 Der ORF ist also nicht daran schuld, wenn man es nicht schafft, ein Länderspiel, das seit Monaten angesetzt ist, zu übertragen? Der ORF ist nicht daran schuld, wenn man sich nicht versichert, dass man einen "Vertragspartner" hat, der auch fähig ist, diese Aufgabe zu übernehmen? Der ORF ist nicht daran schuld, kein Back-Up-System zu haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 11. Oktober 2008 möcht wissen wie viele anrufe dieser Art seit 17 uhr schon am küniglberg eingegangen sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2008 Oida, wo is da Schneckal?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. Oktober 2008 Ui, ich freu mich auf den Schneck. Ich geb zu, dass ich vor Vorfreude fast aufs Klo muss. Was wird er sagen? nix da er schon nach hause gegangen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2008 Ui, ich freu mich auf den Schneck. Ich geb zu, dass ich vor Vorfreude fast aufs Klo muss. Was wird er sagen? kommt der überhaupt no? in der hz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 Football for Fans and not for TV ! Ihr hättet ja hinfahren können.... is eh klar... zum Glück is des ned weit weg und der Flug überhaupt nicht teuer... bzw. gibts ja bekanntlich tolle Verbindungen. Was machst du eigentlich im Forum! Auf zur 2ten HZ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sesmes Amateur Geschrieben 11. Oktober 2008 yuhu tennis ... ich bin begeistert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Oktober 2008 Was soll das? Wo ist der Schneck? Ich bin angefressen Antonitsch < Schneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts