Recommended Posts

ASB-Legende

Schneckerl wird wohl jetzt ein paar Wortfetzen vom König analysieren (ich tippe auf eine Analyse auf höchstem grammatikalischen Niveau).

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

un was is mit interviews?!?

der vertragspartner konnte die mikros leider auch nicht liefern, war nur eines fürn könig mit dabei..der hat sichs allerdings auch nur von einem färinger ausgeborgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ui, ich freu mich auf den Schneck. Ich geb zu, dass ich vor Vorfreude fast aufs Klo muss. Was wird er sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pariasek überzeugt den Seelöwen mit der Weltsprache Englisch, ihn in Ruhe zu lassen: Sorri Mister Sie Leion - let mi alon, I have fear of yu!

:lol: Aber nur wenn ihn der Seelöwe noch nicht gefressen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der ORF ist also nicht daran schuld, wenn man es nicht schafft, ein Länderspiel, das seit Monaten angesetzt ist, zu übertragen? Der ORF ist nicht daran schuld, wenn man sich nicht versichert, dass man einen "Vertragspartner" hat, der auch fähig ist, diese Aufgabe zu übernehmen? Der ORF ist nicht daran schuld, kein Back-Up-System zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ui, ich freu mich auf den Schneck. Ich geb zu, dass ich vor Vorfreude fast aufs Klo muss. Was wird er sagen?

nix da er schon nach hause gegangen ist! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

kommt der überhaupt no? in der hz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Football for Fans and not for TV !

Ihr hättet ja hinfahren können....

is eh klar... zum Glück is des ned weit weg und der Flug überhaupt nicht teuer... bzw. gibts ja bekanntlich tolle Verbindungen.

Was machst du eigentlich im Forum! Auf zur 2ten HZ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten