Peppe Anfänger Geschrieben 17. Oktober 2008 Und feiern den 3-2 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) eigentlich eh mal eine nette abwechslung. diesmal hinter der tribuene stehen.. ich wuensch euch einen netten abend, und tut das was die "ordner" sagen hehehehee *diktatorischdiehändereibundbösesgrinsenaufsetz* Und dann mach ma a g´scheide Polonäse, sozusagen a Blau Weisse Polonäse! Und die dicken nehmen ma ind Mittn. bearbeitet 17. Oktober 2008 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 17. Oktober 2008 Halbzeitstand: Blau Weiss Linz - St.Andrä 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero74 Amateur Geschrieben 17. Oktober 2008 endstand. 3:0 lt. livekomentar ca 250 leute auf der demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2008 das is wohl die beste antwort die wir geben koennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 17. Oktober 2008 es war heute einfach nur geil dabei zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 17. Oktober 2008 War heute Spitze, Wahnsinns Stimmung, tolle Atmosphäre!Für alle die nicht dabei waren Video folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) MEGA !!! Teilweise bessere Stimmung als sonst. bearbeitet 17. Oktober 2008 von Wolfgang H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2008 ja bitte online stellen! ich stells mir wirklich saugeil vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppe Anfänger Geschrieben 17. Oktober 2008 Erste Halbzeit grottenschlecht!! Fehlpass an Fehlpass. Einzig der Freistosstrick liess hoffen. Dann etwas glücklich der Führungstreffer. Zweite Halbzeit wieder etwas vorsichtig begonnen und ab dem 2-0 bärenstark aufgetreten!! 3-0 war Frage der Zeit! Resumee: Zwar nicht in der Höhe aber verdienter sieg unserer "Not-Elf". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2008 freu mich echt fuern paschl....wenn der so weitermacht wird er net lange bei uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 17. Oktober 2008 das war spitze, das war elegant! 199% pro damm und antitraun!!!! stimmung soweit ich gehört hab ganz ok... spiel: besser warn wir net (zumindest erste hz), aber endlich das glück des ersten tores! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) war echt ein wahnsinnig geiler abend (wenn auch ein bisschen windig dort oben), die mannschaft und der präsi waren auch begeistert von uns, besonders wimeitner der nach schlusspfiff gleich auf den holzzaun kletterte und handschuhe und trikot verschenkte mal schaun wie die medien diesmal schreiben... bericht von der blauweiss-linz.at seite: Drei Punkte gegen St. Andrä 17.10.2008 | 21:07 Im "Geisterspiel" gegen St. Andrä konnten sich die Königsblauen deutlich mit 3:0 durchsetzen. Knapp vor der Pause besorgte Fabian Paschl den Halbzeitstand von 1:0 für Blau Weiß. Nach dem Seitenwechsel war abermals der junge BW-Stürmer zur Stelle und erhöhte auf 2:0. Dario Jelcic markierte mit dem 3:0 frühzeitig den souveränen Endstand. Damit konnte BW endlich wieder den erhofften "Dreier" einfahren, auch wenn man durch die Ergebnisse der anderen Teams damit in der Tabelle nichts an Boden gut machen konnte. ps. 199% pro damm und antitraun!!!! traun wirds scheinbar eh nicht, was man nach dem spiel so am platz gehört hat, müssen die 2 folgenden "heim-" spiele mindestens 30km entfernt vom donauparkstadion statt finden, somit fällt traun und wels schon mal weg... bearbeitet 17. Oktober 2008 von H.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850i Tribünenzierde Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) war echt ein wahnsinnig geiler abend (wenn auch ein bisschen windig dort oben), die mannschaft und der präsi waren auch begeistert von uns, besonders wimeitner der nach schlusspfiff gleich auf den holzzaun kletterte und handschuhe und trikot verschenkte mal schaun wie die medien diesmal schreiben... bericht von der blauweiss-linz.at seite: ps. traun wirds scheinbar eh nicht, was man nach dem spiel so am platz gehört hat, müssen die 2 folgenden "heim-" spiele mindestens 30km entfernt vom donauparkstadion statt finden, somit fällt traun und wels schon mal weg... Egal ich fahre auch nach Voralberg um die " Heimspiele " zu sehen. Lieber wär mir jedoch trotzdem in der Nähe zum Spielen. Bin schon gespannt wo wir spielen dürfen. Zum Spiel gestern. GEIL GEIL GEIL bearbeitet 18. Oktober 2008 von Chris850i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Oktober 2008 Zum Spiel gestern. GEIL GEIL GEIL Und auch über den Schiri brauchen wir uns diesmal nicht zu beschweren. Das 2:0 war aus meiner Sicht ein ziemlich klares Abseitstor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts