FC BW Linz - WAC/St. Andrä


sparkle

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ja, aber den 3 jungs von der vöest stehen unzählige kontakte zu den boys lentia gegenüber. scheint ein wenig schizo zu sein... ;-)

ist wohl eine erweiterung des SCBB, oder so eine art chuligani-kollektiv :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jo und ausserdem hat einer von den Burschen als Augenfarbe FPÖ angegeben .. bzw. kenn ich wenige Leute (eigentlich niemand), die eine Österreichfahne in die Toscana mitnehmen und stolz präsentieren (siehe Photos)

naja in meinem letzen urlaub wurde ich von deutschen fahnen umzingelt.

da bin ich ins nächste geschäft doppelt so große gekauft und auch auf den balkon gehängt (österrreichfahne natürlich).

hatte jetzt zwar einen anderen hintergrund aber jetzt kennst du wenigstens einen.

bearbeitet von Stami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

SHARP glaube ich eher weniger.

denn ihr "capo" freut sich auf seiner szene1 seitn,über einen umgeworfenen kebap-stand...

hätten sie ne Kuh oder nen Stier umgeschubst wären sie meine Helden gewesen, aber ein wehrloses kebap Standl das nichtmal weglaufen kann.... :nein:

back 2 Topic: hoffen wir mal M.R. behält recht und die Schocktherapie vom letzten Freitag hat gewirkt und rüttelt unsere jungs auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

um wieder zum thema zu kommen:

Wann weiss man wo gespielt wird bzw. ob man zuschauen darf?

mittlerweile wissen wir dass im donaupark ohne zuseher gespielt wird. bin schon gespannt wie man dies hanhaben will, lässt man niemanden rein :confused: angehörige :confused: spielerfrauen :confused: kantinenbesucher :confused: tennisspieler :confused: ....

man darf gespannt sein...

bearbeitet von H.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nun wissen wir dass - falls uns die genehmigte versammlung morgen durchgeht - wir ordner für das spiel benötigen, sollen zwischen 10 un 15 leute sein...

:support:freiwillige bitte vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

:support:

ooeliga.at überträgt "Geisterspiel" in Ton

Donnerstag, 16. Oktober 2008

Spontan hat sich ooeliga.at heute dazu entschieden, das morgige Regionalliga-"Geisterspiel" zwischen Blau-Weiss Linz und St. Andrä 90 Minuten LIVE in Ton zu übertragen. Da uns die Fans von Blau-Weiss im letzten Jahr sehr viel Freude bereitet haben, versuchen wir es ihnen trotz leer stehender Tribünen zu ermöglichen, das Spiel von zu hause aus LIVE zu verfolgen. Die Genehmigung dazu hat Hermann Schellmann bereits erteilt. Am Mikrofon wird sie auch bei dieser Übertragung Wolfgang Bankowsky begrüßen, wenn es um 19:00 Uhr losgeht.

Leider kommt es bei dieser Partie noch nicht zur zweiten Auflage einer Live-Videoübertragung im Fußball-Unterhaus, dazu fehlt die nötige Zeit um die technischen Voraussetzungen zu schaffen (Internet-Bandbreite, etc.). Fünf Personen vom ooeliga.at-Team werden morgen vor Ort sein, um eine 90-minütige Live-Berichterstattung zu ermöglichen. Eine 100%-ige Garantie können wir jedoch auf Grund der kurzfristigen Entscheidung nicht geben.

:support:

bearbeitet von Stranggießer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

der kader von st.andrä ist jka nicht so schlecht bestückt (mit ex buli spieler saler,kaintz ...). trotzdem wäre ein sieg immens wichtig. also in diesem sinne "come on"!!

übrigens bin ich schon sehr gespannt wie viele zuseher/fans heute kommen!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bin auf die abwehr gespannt ohne petkov - aber duru müsste ein sehr adäquater ersatz sein (wenn ihn der kensy wieder hinten spielen lässt).

von den bisherigen ergebnisse müsste st. andrä aber zum biegen sein.

tippe auf 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

der kader von st.andrä ist jka nicht so schlecht bestückt (mit ex buli spieler saler,kaintz ...). trotzdem wäre ein sieg immens wichtig. also in diesem sinne "come on"!!

übrigens bin ich schon sehr gespannt wie viele zuseher/fans heute kommen!! :)

Ich glaube schon das heute einige kommen werden. Wir sind auf alle Fälle dabei.

:clap: Voestler :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die "Versammlung" vor dem Doanupark ist sogar polizeilich als Demo angemeldet, also kann uns keiner verscheuchen. Jedoch wär´s nicht schlecht, wenn sich einge Pannenwesten mitnehmen, da auch einge "Ordner" gestellt werden müssen, um das ganze Gesetzeskonform rüberzubringen und die Ordner müssen zweifelsfrei erkennbar sein laut Statut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen und weiß daher auch nicht ob es hier schonmal geschrieben wurde aber der Wirt hat heute offen. Eingang is beim Bosnastandl hinten - bei den Kabinen ist dann abgesperrt, dH ein durchqueren zum Platz hin ist nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.