Copa del Rey 2008-09


Recommended Posts

ASB-Legende

Oida.

Hattrick Messi, genialer Assist von Iniesta, traumhafter Abschluss von Leo :clap:

Kurz davor noch nach einem Hammer an die Latte von den Atléti-Fans beklatscht.

E: Nun geht er unter dem Beifall des Auswärtspublikums vom Platz :super:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Messi geht unter dem Applaus der Madrider Fans vom Platz. Pedro darf ran.

Der Typ ist einfach unglaublich. Ganz egal was man gegen ihn probiert, er ist einfach nicht zu halten.

Ray und Phil habens gerade auf den Punkt gebracht: Dauernd spricht man vom neuen Maradonna, vom neuen Pele, usw. Aber bald wird man vom neuen Messi sprechen müssen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

95740316zx5.gif80677702fq3.gif

43200743cy6.gif27380813fs6.gif

Beeindruckend, keine Frage, dennoch sollte man versuchen nicht allzu sehr abzuheben. Einige der Aussagen und Lobhudeleien, die man heute liest, sind schon wieder zu viel des Guten. Hoffentlich erinnert man sich schnell wieder an 2006:

ronaldinho-superior.gif

Sobald der damals begonnen hatte diesen Schwachsinn wirklich zu glauben und sich darauf etwas einzubilden, wars auch schon schnell wieder vorbei mit der Magie. Bei Messi besteht diese Gefahr auch, befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

da geb ich dir recht, dass messi nicht allzu hoch in den himmel gehoben werden darf, auch wenn er derzeit wirklich sehr stark spielt

andererseits glaube ich nicht, dass eine ähnliche gefahr des absturzes besteht wie bei ronnie

immerhin is leo noch um einiges jünger und sicherlich noch titelhungriger und auch noch nicht an seine leistungsgrenze gestoßen

in den nächsten jahren befürchte ich bei ihm also keinen absturz ... mehr noch eine stetige steigerung, immerhin ist der bursche erst 21 jahre alt

aber man muss hoffen, dass barca aus der ronaldinho-geschichte gelernt hat und in zukunft solche schicksale zu vermeiden weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es hat gestern nicht atleti gegen messi gespielt, sondern atleti gegen barca. Und ein gewisser dani alves zb hat genauso den teil gebracht wie messi, für mich ehrlich gesagt nochmehr man of the match.Auch yaya sehr gut und andres macht ziemlich gute partien.ABER!!! was mir gestern am besten gefallen hat, noch besser als die tore oder vorlagen, was das eine tackling von caceres im 16ner wo er im vollen lauf aber sowas von den ball trifft.Da sieht man einfach das der junge potential hat, und er hat gestern ( für mich jedenfalls) sein bestes spiel in seiner zeit bei uns gemacht.Auch sylvinho gestern kämpferisch ganz ganz stark.Einzig bojan wollte es gestern nicht so richtig laufen, war aber immer bemüht.Und ich hätte pedro gerne ein wenig länger gesehen, halte einiges von ihm.

Alles in allem ein sehr gutes spiel, in dem barca gesamt und nicht messi alleine gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Das stimmt, Caceres war gestern wirklich sehr stark. Einzig zu Beginn wirkte unsere Abwehr nicht wirklich sattelfest, was aber kein Wunder ist, soweit ich mich erinnern kann haben wir in dieser Formation noch nie gespielt.

Was mir bei Caceres auch unheimlich gefallen hat, war, dass er gestern, wenn notwendig, auch unglaublich offensiv agiert hat und vorne ausgeholfen hat.

Hatte ja einmal bei einem Flugkopfball in den Gegner hinein fast getroffen. Wenn das nicht die Puyol Schule ist, dann weiß ich nicht :D

Auch Bojan war gestern sehr spielfreudig, aber dem Kleinen hängt derzeit einfach die Seuche am Fuß. Egal was er macht, der Ball will nicht ins Tor. Hoffentlich lässt er sich nicht entmutigen, wenn er seine Leistung wie gestern bringt, werden auch die Tore nicht mehr lang auf sich warten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wärs nicht für Messis Hattrick gewesen, müsst der MoM wohl an Dani gehen.

Martín hat mir gestern auch sehr gut gefallen, ein Duo Piqué - Cáceres kann man sich in Zukunft schon vorstellen, würden sich sehr gut ergänzen.

Sowieso interessante Aufstellung gestern: Rapper im Tor, zwei 21-jährige IVs mit 2 extrem offensiven AVs in der Verteidigung (und meist wie erwähnt dennoch die meiste Zeit sehr souverän, sollte man nicht vergessen :super: ), Panzermittelfeld und Zwergensturm :D

Keita gestern übrigens auch mit einer seiner besseren Partie in blaugrana gestern, Yaya wie immer souverän. :)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was mir gestern am besten gefallen hat, noch besser als die tore oder vorlagen, was das eine tackling von caceres im 16ner wo er im vollen lauf aber sowas von den ball trifft.Da sieht man einfach das der junge potential hat

Stimmt, hat mir auch gut gefallen gestern. Pep macht das schon mit ihm. Er weiss das er noch nicht ganz soweit ist, aber der bekommt ihn schon soweit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtelfinal-Hinspiele:

Sevilla 2-1 Deportivo

Luis Fabiano 30'

Kanoute 40'

Omar Bravo 80'

Sporting 3-1 Valladolid

1-0 David Barral 9'

2-0 David Barral 18'

3-0 Carmelo 36'

3-1 Canobbio 90'

Real Unión 0-1 Betis

0-1 Damiá 11'

Racing 1-1 Valencia

0-1 Colsa (p.p.) 37'

1-1 Lacen 55'

Poli Ejido 3-2 Espanyol :super:

0-1 Moisés Hurtado 15'

1-1 Jorge Molina 51'

2-1 Julio 59'

2-2 Román Martínez 71'

3-2 Chico 75'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.