Copa del Rey 2008-09


Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend

genial weiter so jetzt gehts wohl gegen mallorca ! also alles drin... bojan war ja cool drauf der wird immer abgebrühter gut so :)

hleb und gudi hmm sehr schwach.. hleb sollte man im sommer wieder abgeben da kommt fast nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Busquets gestern einer der Wenigen die mir gefallen haben.

Sport:

BUSQUEST (8): Ironman. His work in the center of the field is invaluable. Nobody does it better than him. Gives and receives, in equal parts, and kicking balls.

Der spielt als ob er niemals was anderes getan hätte, als bei Barca in der Ersten zu spielen. Geällt mir sehr gut.

Bojan: Das war mal wieder eine Partie, wo er aufgezeigt hat, was er kann. Freut mich für ihn, wird wieder einen Motivationsschub bekommen.

Spiel war gestern naja, aber erstens Derby, zweitens Pokal und drittens waren die Tore Weitschüsse (abgefälscht bzw. meines Erachtens Tormannfehler), also nicht herausgespielt.

Hoffe, die Verletzung von Puyol ist nicht tragisch. Brauchen ihn unbedingt.

Halbfinale gegen Mallorca dürfte kein Problem sein, aber Pokal...

Forca Barca :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab gestern wegen stream-ausfall in hz 2 nur (grosse teile) von hz1 gesehen, aber was ein hleb in diesem kader verloren hat, frag ich mich schon. wieder und wieder.

Jep, die Vorstellung gestern war wirklich beängstigend schlecht. Ebenso von Guddy übrigens, Höhepunkt war die Szene, als sie sich gegenseitig beinahe über den Haufen gerannt hätten und der Ball so locker an die Pericos ging.

Hleb muss sich langsam sputen, sonst wird das heuer nix mehr. Wenigstens hat er neulich selbst öffentlich zugegeben, dass seine Leistungen miserabel sind und er sich dessen bewusst ist. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sevilla hat gegen Athletic Bilbao das Halbfinal-Hinspiel mit 2:1 gewonnen.

Tore:

43' 0:1 F.Llorente

61' 1:1 Duscher

90' 2:1 Acosta

Kanouté vergab in Min. 84 einen Elfer für die Hausherren.

Heute um 21:30 Uhr Barça gegen Mallorca. :nervoes:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.