WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) Da mein Vertrag bald auslaufen sollte denke ich darüber nach zu Orange zu wechseln. 25€ Grundgebühr - ein halbes Jahr fällt diese weg 1000 Minuten in alle Netze (inkl. EU-Länder!) 4000 Minuten zu Orange 1000 SMS gratis Rufnummernmitnahme gratis! Klingt echt super! P.S.: Nein, ich wechsel nicht weil Orange jetzt Sponsor bei Rapid ist! bearbeitet 10. Oktober 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Super Angebot, vor allem mit den 1000 SMS dazu. Würde zuschlagen, sofern du viele SMS schreibst und an die 600 Minuten telefonierst. Als Alternative böte sich auch Bob... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2008 dem kann ich nur beipflichten sehr gutes angebot, gilt aber glaub ich nur fuer neukunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Super Angebot, vor allem mit den 1000 SMS dazu. Würde zuschlagen, sofern du viele SMS schreibst und an die 600 Minuten telefonierst. Als Alternative böte sich auch Bob... Jop SMS gehn schon einige drauf.. BoB hatte ich als es ganz neu war.. glei mal 50€ zahlt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2008 +' date='10 Oct 2008, 20:35 ' post='2219238']dem kann ich nur beipflichten sehr gutes angebot, gilt aber glaub ich nur fuer neukunden nein, auch für bestehende, meine freundin hat sich überlegt umzusteigen. 24 monate ohne möglichkeit auf einen anderen tarif sind aber nicht umbedingt top, wenn man eh schon einen ähnlichen tarif hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2008 werd wahrscheinlich nächstes monat, da mein vertrag bei t-mobile ausläuft ebenfalls auf orange umsteigen. allerdings sagt mir der tarif hallo europa young 5 mit 0 euro grundgebühr und 5 cent in alle netze, dazu 100 gratis sms im monat (die mir locker reichen), mehr zu. wenn ich meinen derzeitigen schnitt an anrufzeit halte, hab ich da im vergleich zum hallo europa 0 doch noch einen gewinn. hoffe allerdings, dass der geplante rapid-tarif bald bekannt gegeben wird. wenn da interessante pakete dabei sind, wäre das vielleicht auch noch eine überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2008 hoffe allerdings, dass der geplante rapid-tarif bald bekannt gegeben wird. wenn da interessante pakete dabei sind, wäre das vielleicht auch noch eine überlegung wert. jop - hab ich mir auch schon gedacht - ich glaub mein vertrag läuft oktober/november aus. also ein bisschen zeit ist noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 nein, auch für bestehende, nein, nur für neukunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 hab den tarif genommen, ist echt ein großer vorteil. also für alle, die im monat 20 euro aufwärts telefonrechnung haben, ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 nur zur sicherheit, gibts einen unterschied zwischen EU Festnetz und EU handynetz? sprich beides dasselbe bei dem Tarif? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 +' date='28 Nov 2008, 18:04 ' post='2294041']nur zur sicherheit, gibts einen unterschied zwischen EU Festnetz und EU handynetz? sprich beides dasselbe bei dem Tarif? nein glaub nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Super Angebot, vor allem mit den 1000 SMS dazu. Würde zuschlagen, sofern du viele SMS schreibst und an die 600 Minuten telefonierst. Als Alternative böte sich auch Bob... Das mit den 1000 SMS gibts mittlerweile schon bei fast allen Netzten, als Jugendlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Das mit den 1000 SMS gibts mittlerweile schon bei fast allen Netzten, als Jugendlicher. aber nicht 1000min gratis nach Europa . okay die Anrufe von Orange werden auch von den 1000 abgezogen - aber das ist ideal für die die nicht soo viel telefoniern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Als bestehender Orange-Kunde würde ich 72! Euro für einen Tarifwechsel bezahlen, es ist wirklich eine absolute Frechheit dass ein VIP-Kunde wie ich, der jahrelang vier! Handy´s mit hohen Handyrechnungen angemeldet hatte, soviel für einen Umstieg zahlen müsste. Jeder dahergelaufene Kunde wird besser behandelt als jemand der schon sehr viel Geld gezahlt hat. :aaarrrggghhh: Ich überlege mir eine Beschwerde und bin mir sicher dass ich mit einer Kulanzlösung durchkomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 warum meldet man 4 geräte beim selben netzbetreiber an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts