Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ferdi

SC Enzersfeld - Rapid

23 Beiträge in diesem Thema

Unsere Rapid hat auch noch am Freitag ein Spiel nicht vergessen :feier: !

Naja einfach Spass beim spielen haben und keiner soll sich verletzen!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SC Enzersfeld - SK Rapid 1:13 (0:8)

Torfolge: 0:1 Trimmel (11.), 0:2 und 0:3 Jelavic (13., 21.), 0:4 Katzer (24.), 0:5 und 0:6 Hofmann (30., 33.), 0:7 Ketelaer (34.), 0:8 Harding (40.), 0:9 Ketelaer (48.), 1:9 (64.), 1:10 Harding (70.), 1:11 Kulovits (72.), 1:12 und 1:13 Jelavic (79., 84.);

Rapid spielte mit: Hedl (46. Bartosch); Thonhofer, Hiden, Patocka (46. Tokic), Katzer (46. Palla); Hofmann, Harding, Kulovits, Ketelaer; Jelavic, Trimmel

quelle:offiziele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum spiel selber, enzersfeld war mehr als überfordert. siegt hätte auch 17-18:1 ausgehen können!

gegentor war ein abseits jedoch hatte der schiedsrichter mitleid!

Jelavic ( 4 tore ) fehlt es komplett an selbstvertrauen. gab einmal alleinstehend am 16ner den ball statt noch ein paar meter zu gehen ein schuss in die wolken! ansonsten war er bemüht und legte auch 2-3 tore auf. gutes kopfballspiel!

ansonsten

abwehr kaum beschäftigt, jedoch thonhofer öfter in der offensive aber ohne grosse gefahr. ( war nicht sein tag)

trimmel zeigt gute ansätze

ketelar bleib eher blass

harding vresuchte sich als goalgetter

kulovits ist mir keine einziges mal aufgefallen!

hofmann 2 sehenswerte tore.

palla 2 hz wirkte etwas nervös, kann derzeit kein ersatz für den lav sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13:1 is schon nicht schlecht

trimmel wird nur gespielt haben da wir sonst nur einen stürmer gehabt hätten hoffer und maierhofer im nationalteam und gartler verletzt...

Aber er is t wieder einmal ein guter junger Offensivspieler, der hoffentlich eine große Zukunft vor sich hat. Ein sehr guter Kopfballspieler! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.