SC Enzersfeld - Rapid


Ferdi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

SC Enzersfeld - SK Rapid 1:13 (0:8)

Torfolge: 0:1 Trimmel (11.), 0:2 und 0:3 Jelavic (13., 21.), 0:4 Katzer (24.), 0:5 und 0:6 Hofmann (30., 33.), 0:7 Ketelaer (34.), 0:8 Harding (40.), 0:9 Ketelaer (48.), 1:9 (64.), 1:10 Harding (70.), 1:11 Kulovits (72.), 1:12 und 1:13 Jelavic (79., 84.);

Rapid spielte mit: Hedl (46. Bartosch); Thonhofer, Hiden, Patocka (46. Tokic), Katzer (46. Palla); Hofmann, Harding, Kulovits, Ketelaer; Jelavic, Trimmel

quelle:offiziele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

zum spiel selber, enzersfeld war mehr als überfordert. siegt hätte auch 17-18:1 ausgehen können!

gegentor war ein abseits jedoch hatte der schiedsrichter mitleid!

Jelavic ( 4 tore ) fehlt es komplett an selbstvertrauen. gab einmal alleinstehend am 16ner den ball statt noch ein paar meter zu gehen ein schuss in die wolken! ansonsten war er bemüht und legte auch 2-3 tore auf. gutes kopfballspiel!

ansonsten

abwehr kaum beschäftigt, jedoch thonhofer öfter in der offensive aber ohne grosse gefahr. ( war nicht sein tag)

trimmel zeigt gute ansätze

ketelar bleib eher blass

harding vresuchte sich als goalgetter

kulovits ist mir keine einziges mal aufgefallen!

hofmann 2 sehenswerte tore.

palla 2 hz wirkte etwas nervös, kann derzeit kein ersatz für den lav sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

13:1 is schon nicht schlecht

trimmel wird nur gespielt haben da wir sonst nur einen stürmer gehabt hätten hoffer und maierhofer im nationalteam und gartler verletzt...

Aber er is t wieder einmal ein guter junger Offensivspieler, der hoffentlich eine große Zukunft vor sich hat. Ein sehr guter Kopfballspieler! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.